Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von FELIX


    Udos Dad, oder doch Stiflers Ma.. :question_mark:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Tja, wieder eine Serie von Beiträgen, die unterstreichen, dass man von Vereinsseite unser Forum nicht ernst nehmen kann.

  • mich würde mal die Wunschliste (Spieler) die der Wies dem Bader für kommende Saison vorlegt interessieren...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich mou song,


    dass ich verwundert bin.


    Gipsy, du möchtest also von Vereinsseite her ernstgenommen werden? :schaem::schaem::schaem:


    Ich hoffe nicht, dass das die Meinung vom Clubbfan im Allgemeinen widerspiegelt.


    Sonst, naja...ihr wisst es selber. :schaem:


    Gruss Lenz

  • Zitat von Zarate_66

    mich würde mal die Wunschliste (Spieler) die der STEVENS dem Bader für kommende Saison vorlegt interessieren...


    habs mal geringfügig abgeändert. würd mich aber auch interessieren.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Altmeister


    5 Jahre lang kein Montagsspiel auf Sport1.



    toll! was für eine managerleistung - das hätte mit diesem umfeld wohl auch jeder bauernschlaue hausmeister geschafft!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    toll! was für eine managerleistung - das hätte mit diesem umfeld wohl auch jeder bauernschlaue hausmeister geschafft!


    Joa sieht man an der Vergangenheit des Vereins. Hat wirklich praktisch jeder geschafft

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    toll! was für eine managerleistung - das hätte mit diesem umfeld wohl auch jeder bauernschlaue hausmeister geschafft!


    ich mou song:


    Des glaab i ned!

  • Zitat von Mar

    a) wir haben kaum mehr Spieler im Kader die geliehen sind
    b) wir haben erneut den Klassenerhalt ziemlicih souverän erreicht
    c) wir konnten verkäufe wichtiger stützn der mannschaft im großen und ganzen gut kompensieren


    ist das wirklich abendfüllend? nein, aber der club hat so viele jahre an entwicklung verschlafen, hat ein nichtkonkurrenzfähiges stadion, ein nicht entwickeltes ökonmisches hinterland und eine nach wie vor nicht ausreichende materielle ausstattung und ein entsprechender sportlicher unterbau.


    zu a) das ist keine sportliche, sondern eine wirtschaftliche entwicklung
    zu b) letztendlich stehen wir in der tabelle schlechter da als die jahre zuvor
    zu c) das ist ebenfalls keine weiterentwicklung - wir haben uns die letzten jahre nicht verstärkt. eher im gegenteil - der vorzeitige klassenerhalt ist wohl den marktteilnehmern geschuldet die da mit uns unten rumwurschteln.


    bader hat sich selbst als großer lenker unsere geschicke inthronisiert - er schafft es aber seit jahren nicht "aufbruchsstimmung" zu erzeugen und das umfeld für den club zu begeistern. weder in der wirtschaft, noch bei den fans. wir sind nach wie vor eine graue maus, geführt von einer grauen maus.... da kommt nix mehr!

  • Zitat von hoeschler

    Joa sieht man an der Vergangenheit des Vereins. Hat wirklich praktisch jeder geschafft




    nur weil provinzbarone mit egoproblemen und betrüger bisher der maßstab waren, ist bader noch lange nicht das obere ende der fahnenstange oder?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nur weil provinzbarone mit egoproblemen und betrüger bisher der maßstab waren, ist bader noch lange nicht das obere ende der fahnenstange oder?


    Na, der Maßstab waren bauernschlaue Hausmeister, wenn ich mich recht entsinne

  • Ehrlich gesagt hatte ich schon ein bisschen gehofft, dass Wiesinger einen schöneren Fußball spielen lässt. Sicherlich haben wir nicht unbedingt genügend Spieler, die plötzlich Tikataka spielen, aber so ein bisschen Spielkultur hätte man der Mannschaft doch beibringen können. Die 2. Halbzeit in Wolfsburg hat gezeigt, dass dies durchaus möglich ist. Das war der einzige Lichtblick in der Rückrunde. Bisschen wenig an Argumenten für eine Vertragsverlängerung.

  • ich mou song:


    Auch wenn wir dieses Jahr in der Tabelle schlechter stenhen, als in den vorherigen Jahren - eine Entwicklung läuft selten stetig in eine Richtung. Hinsichtlich der angestrebten Etablierung gab es keine Katastrophe.


    Zu Wiesingers wahrscheinlicher Verlängerung habe ich mittlerweile keine klare Meinung. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, habe aber auch Sorgen, das Experiment könnte schief gehen. Diese Sorge hätte ich aber auch bei jedem neuen Trainer.

  • Zitat von hoeschler

    Na, der Maßstab waren bauernschlaue Hausmeister, wenn ich mich recht entsinne




    nö von meiner seite aus dein post! --> Joa sieht man an der Vergangenheit des Vereins. Hat wirklich praktisch jeder geschafft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!