Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Wenn ich die Rückrunde nüchtern betrachte, dann wurde nur die zweite Halbzeit gegen Schalke sowie gegen Wolfsburg Fußball gespielt! Keine Ahnung wie der Wiese sich Fußball vorstellt, denke nur Standarts! Mit Spiel hat das nichts zu tun! Das Glück rettete den FCN durch die Liga. Duselsiege gegen Schalke, Mainz sowie Glückliche Punktgewinne z.B. Wolfsburg verschönigten die Tabelle! Mir wird richtig Angst vor dem nächsten Jahr! :wall:

  • Zitat von Gaago

    Wenn ich die Rückrunde nüchtern betrachte, dann wurde nur die zweite Halbzeit gegen Schalke sowie gegen Wolfsburg Fußball gespielt! Keine Ahnung wie der Wiese sich Fußball vorstellt, denke nur Standarts! Mit Spiel hat das nichts zu tun! Das Glück rettete den FCN durch die Liga. Duselsiege gegen Schalke, Mainz sowie Glückliche Punktgewinne z.B. Wolfsburg verschönigten die Tabelle! Mir wird richtig Angst vor dem nächsten Jahr! :wall:


    In Wolfsburg war es wirklich ein glücklicher Punktgewinn, allerdings für die Wölfe.
    Gegen Schalke ging es übrigens 3:0 aus. Was für ein Dusel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    In Wolfsburg war es wirklich ein glücklicher Punktgewinn, allerdings für die Wölfe.
    Gegen Schalke ging es übrigens 3:0 aus. Was für ein Dusel!


    ja war sehr viel dusel dabei. sag mal bist du sicher dass du net auf droge bist clubi?

  • Wiesinger muss es irgendwie in der Pause schaffen, das die 1. HZ auch Fussball gespielt wird. Sonst denke ich können wir doch eigentlich beruhigt in die Pause gehen.
    Wenn wir es schaffen uns noch etwas punktuell zu verstärken und unsere Verletzten wieder an Bord sind, die Vorbereitung gut läuft, ist ein Mittelfeldplatz mM wieder drinnen.


    Hoffe hier auf einen Stürmer der ein paar Tore machen kann und vll einen DM der mal einen Spielaufbau gestalten kann. Dazu einen fitten Kiyotake + Gebhardt, einen
    Esswein und Mak. Könnte gut funktionieren.

  • Zitat von Der Ruhmreiche

    Naja, hoffen wir mal das es funktioniert mit Wiesinger als Dauerlösung. Skeptisch bin ich allerdings.


    Das letzte Mal, daß ich bei einem Trainer überhaupt keine Skepsis hatte und mit sicher war, daß er eine Erfolgsära prägen würde, war bei Meyer. Ausgang bekannt... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • leute es war doch klar, dass wiesinger bleibt, wenn wir noch punkten. bin mir aber sicher, dass wiesinger nach 6 pleiten in folge hätte gehen müssen.

  • Auch von mir Glückwunsch!


    Für mich zwar immer noch zu 80% ne Wundertüte - aber den Vertrag/Chance hat er sich einfach verdient.


    Außerdem hatte ich schon Wundertüten, da waren Sachen drin, von denen hätte ich noch nicht einmal zu träumen gewagt...
    :winking_face:


    Viel Glück Trainer!


  • sorry chessi aber ich muss es etz einfach loswerden... immer SIEHSt DU .... WEIßT DU... und so weiter... nur weil du irgendnen Trainer, spieler ned leiden kannst, muss man doch ned auf teufel komm raus ständig auf klugscheisser megafussballmassder machen und erklären warum DER DIE DAS net geht


    sry sei mir net bös, schätze dich sonst sehr, aber bei WIES fällt es mir einfach auf dass du einfach nur DEINE Meinung loswerden willst und keine andre zulässt. Das nervt gewaltig!!!!
    Bin evtl net besser... aber mir fällt es einfach nur extrem auf bei dir


    Der Wies muss kein Klopp 2.0 werden, scheissegal obs ruhig is wenn er in einen raum kommt oder worschd ob er sich am sack kratzt beim Gegentor ...
    Er , denke ich, versucht die mannschaft voran zu bringen und ich glaube auchg er hat es bewiesen, trotz der niederlagen, aus nem deppenhaufen einiges rauszuholen


    und wenn du nen Klopp, Heynckes sonstwem beim Club sehen willst, erwarte ich auch von dir, dass du damiteinverstanden bist, dass klatschbabben verteilt werden, preise erhöht werden etc... oder was meinste wie man sowas finanziert,....


    so das war etz a weng persönlich, sry dafür aber musste ma raus :winking_face:

  • 100% Pro Wiesinger, mehr gibts ned zusagen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Das letzte Mal, daß ich bei einem Trainer überhaupt keine Skepsis hatte und mit sicher war, daß er eine Erfolgsära prägen würde, war bei Meyer. Ausgang bekannt... :wink:



    fragt sich welchen ausgang du meinst?....pokalsieg oder den abstieg danach :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    fragt sich welchen ausgang du meinst?....pokalsieg oder den abstieg danach :wink:


    Der wenn man Meyer gelassen hätte, wohl nie stattgefunden hätte :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von miguel

    fragt sich welchen ausgang du meinst?....pokalsieg oder den abstieg danach :wink:


    wir sind Franken - natürlich letzteres :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von miguel

    fragt sich welchen ausgang du meinst?....pokalsieg oder den abstieg danach :wink:


    Die Pokalsiegertruppe war bis auf Galasek ja noch von Wolf zusammengestellt worden. Der Kader in der kommenden Saison geht zum Teil dann auf Meyers Konto, auch wenn er sich heute vor allem von der Sturmbesetzung deutlich distanziert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Kader in der kommenden Saison geht zum Teil dann auf Meyers Konto, auch wenn er sich heute vor allem von der Sturmbesetzung deutlich distanziert.


    Der Angriff war in dem Jahr auch unser Hauptproblem. Der und unser unglaubliches Schiedsrichter-, Pfosten- und Verletzungspech. Blazek rundete das ganze dann bloss noch ab.............. . Aber ich bin immer noch der Meinung, dass wir nie abgestiegen wären wenn wir Meyer noch etwas Zeit gegeben häten, oder wenn wir in der WInterpause Hans Meyer entlassen hätten. Nach zwei Rückrundenspieltagen und kurz vor Lissabon, war einfach ein selten dämlicher zeitpunkt. Aber in dem Jahr kam echt alles zusammen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der wenn man Meyer gelassen hätte, wohl nie stattgefunden hätte :winking_face:



    klar mit der hampelmannansammlung die er nach dem pokalsieg zusammengewürfelt hat. das versteh ich bis heute nicht.....

  • Zitat von chesserio

    @ Hamburger
    Wir fordern auch keine Rumpelstilzchen, das ist ein Missverständnis.
    Es gibt viele Beispiele, die anderweitig Charisma haben.
    Ernst Happel z Bsp.
    Der kam in den Raum und es war mucksmäuschenstill.


    Sach ma, bist du sicher, dass du hier im Trainer- Thread richtig bist ? Oder suchen wir einen Heimleiter ....? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!