Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Bin ja gespannt wo hier jetzt wieder irgendwer eine "Entwicklung" sieht. Wiesinger ist nicht Stillstand Wiesinger ist Rückschritt. Mit Karacho in Liga 2!
    Der schelchteste Trainer den ich je beim Club erleben "durfte". Noch vor Oenning und TvH.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • und tschüß! Wenn du wirklich ein Clubberer bist, hab den Anstand und geh :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehr geehter Herr Wiesinger,


    ich hoffe inständig, dass Ihre Amtszeit beim 1. FC Nürnberg am Montag, den 07.10.2013 enden wird. Leider war es Ihnen nicht möglich auch nur ansatzweise die Spielweise der Mannschaft weiterzuentwickeln. Die Erfolge der Rückrunde der letzten Saison sind wohl eher der Vorarbeit Ihres Vorgängers als Ihnen zuzuschreiben.


    Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von El Molotov

    Bin ja gespannt wo hier jetzt wieder irgendwer eine "Entwicklung" sieht. Wiesinger ist nicht Stillstand Wiesinger ist Rückschritt. Mit Karacho in Liga 2!
    Der schelchteste Trainer den ich je beim Club erleben "durfte". Noch vor Oenning und TvH.



    Nicht übertreiben - TvH ist seit mehr als 10 Jahren ein grottenschlechter Trainer (davor hatte er auch mal eine ganz ordentliche Phase)
    Aber den zweiten Platz im CLUB-Trainer-Loser-Ranking könnte Wiesinger auf laaange Zeit behalten.

  • Zitat von Steilpass

    Wenn ihm was an dem Club liegt dann geht er!!!
    Er ist ja angeblich einer von uns^^ :schaem:


    Und nimmt das Reutershuhn gleich mit!

  • Zitat von marcelinho

    Und nimmt das Reutershuhn gleich mit!


    nee, der wird chef und kriegt den trainerlehrling marek an seine seite als co
    klappt das auch nicht, dann viel spaß marek :heul:

  • Ich freu mich schon auf das Interview, in dem er uns wieder erzählt, dass wir gut gespielt und unverdient verloren haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich freu mich schon auf das Interview, in dem er uns wieder erzählt, dass wir gut gespielt und unverdient verloren haben...


    Er könnte ja die weisen Worte eines anderen Trainers wählen: Wenn man 0:5 verliert ist das erst mal schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Michi, danke und Ade. Machs nicht schlimmer und versuche zu bleiben, das würde nur giftig enden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Du hast es probiert, aber es hat eben nicht funktioniert. Viel Glück weiterhin.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Ne er ist doch a Glubberer mit Herz und so. Lieber absteigen mit ihm als so böse :whip: sein und ihn entlassen.
    :heul:


    Traurig aber aber wahr......

  • Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs :winke:


    Wenn er diesmal nicht entlassen wird, dann kann Martin Bader gleich mit gehen!

  • So sympathisch mir Wiesinger als Glubbspieler und eigentlich am Anfang als Trainer auch war. Das war`s. Den Druck können Bader/ Wiesinger/ Reuthershahn nicht standhalten.


    Viel Glück für die Zukunft. Ich zweifle nicht an seinem Willen - aber die Bundesliga war wohl doch noch nichts für ihn.


    Mach`s gut. Ich bin mir sicher, dass das sein letztes Spiel in der Buli für sehr lange Zeit war.

  • Zitat von Exilfrange

    Michi, danke und Ade. Machs nicht schlimmer und versuche zu bleiben, das würde nur giftig enden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Du hast es probiert, aber es hat eben nicht funktioniert. Viel Glück weiterhin.


    Klingt fair.

  • Zitat von Exilfrange

    Michi, danke und Ade. Machs nicht schlimmer und versuche zu bleiben, das würde nur giftig enden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Du hast es probiert, aber es hat eben nicht funktioniert. Viel Glück weiterhin.


    Schließe mich an.


    Ansonsten Resignation. Mit dieser Pisser-Truppe kommt keiner mehr klar. Kann diese Vollidioten nicht mehr bejubeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!