Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Zühnigger

    Und wer aus dem Gruselkabinett beehrt uns als nächstes mit dem gepflegten Quergeschiebe ?


    reutershahn natürlich für ein paar wochen. was hast du denn gedacht?

  • Zitat von kleinerUdo

    sogar loddar würde aus diesem kader mehr rausholen als heulsuse-wiesi.


    einen scheißdreck würde der...

  • Zitat von Dude

    Is er schon zurückgetreten?


    ist wurscht, weil die nächste billig-lösung schon in den startlöchern steht (reutershahn kickerikieeeeeeeee) :wink:

  • Zitat von Dude

    Is er schon zurückgetreten?


    Seine letzten Worte in der Kabine waren: " wir dürfen jetzt nicht als Mannschaft auseinander fallen ..."




    Prost Gemeinde !!!! :kultbus:

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von JokerRudi

    Nicht zu vergessen die vielen entscheidenden Tore nach Standards!


    Die sich jetzt Meister Platte schnappt und Kumpel DJ Entenors ein fettes Grinsen nachm Spiel ins Gesicht zaubert.
    WIr haben schon ne geile Truppe 18.gif

  • die erste Halbzeit war ordentlich... dann der Doppelschlag,.. individuelle Fehler... muss analysieren, die Mannschft wieder aufrichten...


    so in der Art Wiesinger auf sky!



    Nix gegen Wiesinger und Reuthershahn, aber man muss jetzt alles Versuchen im Interesse des FCN!
    Länger zu warten wäre grob fahrlässig!


    wäre für einen erfahrenen Mann wie bspw. Köstner!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wäre für einen erfahrenen Mann wie bspw. Köstner!


    Guter Vorschlag.


    Alternativ wäre noch Toni Inauer oder Ruud von Nistelroy denkbar. Auch Thomas Szabo rechne ich noch Aussenseiterchancen zu.

  • Zitat von Zockerkönig

    Verlernt haben sie es nicht aber es sieht so aus. Wenn man wie in Bremen 1. Hz als Spieler nicht weiss was der andere macht kommt sowas dabei heraus. Dazu desolates Stellungsspiel von fast allen Spielern, was dazu führt das sie nur hinter her rennen.


    ein problem, was mit oenning angefangen hat und sich wie ein roter faden in den letzten jahren durch die leistungen der mannschaft zieht. unter hecking nicht so deutlich gewesen wie jetzt wieder unter wiesinger


    Zitat von Zockerkönig

    Wiesinger wird sicher vorgaben machen, aber sie sind halt ganz einfach gesagt für die Tonne!


    bestimmt. und trotzdem bleibt bei mir das gefühl, dass die mannschaft sich extra "doof" anstellt

  • Zitat von Zühnigger

    Guter Vorschlag.


    Alternativ wäre noch Toni Inauer oder Ruud von Nistelroy denkbar. Auch Thomas Szabo rechne ich noch Aussenseiterchancen zu.


    nee, war jetzt mein voller ernst!


    Kann mir niemand anderes vorstellen der die Erfahrung mitbringt und auch noch zu uns will!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Noch ein Zusatz...


    Auf die Frage nach seiner Zukunft antwortete er sinngemäß, daß an allererster Stelle der 1. FC Nürnberg stehe...nicht er !


    Es klang schon ein wenig nach eigenem Rücktritt !

  • Analyse nach 8 Spieltagen


    - Am meisten Torschüsse in der Liga zugelassen
    - Schäfer noch einer der besten
    - Kein Spiel zu null
    - Kein Sieg
    - Pokalaus gegen gefühlten Drittligisten
    - miserable Passquoten
    - Fehler das es einem graust
    - suspendierte Spieler


    Da sind schon weitaus erfolgreichere früher geflogen!

  • Zitat von chesserio

    Gabs eigentlich Wiesinger-Raus Rufe im Stadion?


    kurz und vereinzelt. War ja schon ein großes Wunder, dass die Allez allez Fraktion verstummte, der beim 0:3 immer noch zum feiern zu Mute war.

  • Zitat von chesserio

    Gabs eigentlich Wiesinger-Raus Rufe im Stadion?


    Jap, hab sie sogar im TV gehört, und "Wir haben die Schnauze voll"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User


  • Ja, Joey, er wird entlassen ( oder geht selber ) ! Da bin ich mir sicher....


    Wichtiger ist jetzt, daß auch Reutershahn seinen Hut nimmt ( oder nehmen muß ! )...denn der trägt haargenau die gleiche Verantwortung !


    Zudem ist extrem wichtig, wer als neuer Trainer kommt.

  • Zitat von chesserio

    Gabs eigentlich Wiesinger-Raus Rufe im Stadion?


    Schon, aber der Name is einfach scheiße für sowas. Dafür gabs Schanuze-voll-Gesänge, Häme und Jubel bei HSV-Toren.

  • Zitat von moonlight

    das wundert dich aber jetzt nich wirklich oder?


    wie ich mich als mannschaft so geben kann nur um nen trainer los zu werden ist ne bodenlose frechheit :exclamation_mark:
    da laufen 11 hochbezahlte deppen sonntagsnachmittags über grünen rasen und geben die gala "wer ist das größte arschloch heute"


    natürlich muss der wiesinger weg weil es eindeutig nicht funktioniert und auch nicht mehr funktionieren wird ...aber so ein verhalten auch noch damit zu belohnen? und jetzt komm mir bitte nicht damit es geht um das wohl des vereins ... wie wichtig der verein der mannschaft oder sag ich lieber ansammlung von idioten ist hat man ja heute nachmittag eindrucksvoll gesehen


    Mensch, genauso sehe ich das auch!!
    Die haben bei mir alle verschissen! (außer Rapha!)

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Joey

    kurz und vereinzelt. War ja schon ein großes Wunder, dass die Allez allez Fraktion verstummte, der beim 0:3 immer noch zum feiern zu Mute war.


    Waren ziemlich lange von ihrer eigenen Choreographie berauscht

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, Joey, er wird entlassen ( oder geht selber ) ! Da bin ich mir sicher....


    Wichtiger ist jetzt, daß auch Reutershahn seinen Hut nimmt ( oder nehmen muß ! )...denn der trägt haargenau die gleiche Verantwortung !


    Zudem ist extrem wichtig, wer als neuer Trainer kommt.



    welcome on board, Hamburger! Glaub mir, ich wäre lieber auf deine Seite übergewechselt, als dich hier zu begrüßen. Leider fehlen die Argumente.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Daß nach so einer Nichtleistung die Trainer nicht mehr zu halten sind, ist selbst mir klar. Ich kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, daß es einen Trainer gibt, der solchen Spielern wie Kyiotake beibringt, wie und daß man Zweikämpfe führt. Aber ich laß mich gern eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!