Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von chesserio


    Wiessmeier macht zumindest keinen arroganten Eindruck. Was das Spielerische betrifft, bin ich aber bei Dir. Es gilt wie in der RR auch schon: die ersten 10 Spiele sollte zumindest eine Entwicklung erkennbar sein!


    :sherlock:

  • Glückwunsch Wiesinger! Hat schon was wenn ein ehemaliger Club-Spieler Trainer ist :wink:

  • Auch von mir Glückwunsch und alles gute für euch, uns und den Glubb


    :smiling_face_with_sunglasses:



    achja hier a NZ Artikel dazu


    http://www.nordbayern.de/nuern…sche-konsequenz-1.2925145


    Zitat

    NÜRNBERG - Die Entscheidung war im Prinzip längst gefallen, nun folgte endlich die offizielle Vollzugsmeldung: Wie erwartet bleiben Michael Wiesinger und Armin Reutershahn beim 1. FC Nürnberg in der sportlichen Verantwortung, das Trainerduo unterschrieb am Donnerstag ein neues Arbeitspapier, das bis zum 30. Juni 2015 datiert ist.

  • Hat deine Arm-Unterseite wohl die gleiche Farbe wie die Oberseite? :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Selbstverständlich achte ich darauf dass die 8 stündige Lichteinstrahlung meines Monitors meine Körper gleichmäßig bräunt.

  • Was macht unser Trainer(gespann) eigentlich momentan? Hat man lang nix mehr gehört...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Was macht unser Trainer(gespann) eigentlich momentan? Hat man lang nix mehr gehört...


    Verhandelt mit Wolfsburg :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Verhandelt mit Wolfsburg :mrgreen:


    :loool: der war gut :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Also der Wiesinger war gestern noch in Malle am Flughafen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Also der Wiesinger war gestern noch in Malle am Flughafen..


    An- oder Abreise ?

  • hab gehört dass Wiesinger am Wochenende in Alfeld bei ner Feier gwesn sein soll. (da war irgendein Spiel mit ehem. Clubspielern)

  • am Ende hat er noch nachts um halb drei Döner gegessen.. :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zühnigger

    An- oder Abreise ?


    Ein Bekannter ist dort seit vorgestern auf Hochzeitsreise. Ich nehm also mal an, auf der Anreise?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Oh Gott oh Gott! Mir schwant fürchterliches!


    Wiesinger ist auf alle Fälle schuld, dass Simons weg ist und wenn Klose geht, dann dadran auch.


    Und wenns dann net perfekt läuft...

  • Zitat von hankkann

    Oh Gott oh Gott! Mir schwant fürchterliches!


    Wiesinger ist auf alle Fälle schuld, dass Simons weg ist und wenn Klose geht, dann dadran auch.


    Und wenns dann net perfekt läuft...


    Und wenn im Stadion die Bierpreise erhöht werden, da dran auch.. Auch wenn mal der Reifen des Mannschaftsbus nen Platten hat.. :ironie:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und wenn im Stadion die Bierpreise erhöht werden, da dran auch.. Auch wenn mal der Reifen des Mannschaftsbus nen Platten hat.. :ironie:


    UND daran, dass du jetzt dei Signatur ändern musst! :smiling_face_with_sunglasses:


    Und überhaupt, diese ruhige Art einer Schlaftablette, kein Wunder dass ihm die Spieler davonlaufen. :ironie:

  • Zitat von hankkann

    UND daran, dass du jetzt dei Signatur ändern musst! :smiling_face_with_sunglasses:


    Und überhaupt, diese ruhige Art einer Schlaftablette, kein Wunder dass ihm die Spieler davonlaufen. :ironie:


    Hab ich gar nicht bemerkt.. Danke ! Das bringt jetzt aber das Faß zum überlaufen, Bader - Handeln - JETZT !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!