Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von Dude

    Genau deswegen sollten in einem verein Strukturen und Prozesse herrschen die das verhindern, nämlich dass die Mannschaft Selbstjustiz verüben muss. Die Fußball-Amöbe bader kann das nicht alle anderen im AR sind betrunken, bekifft oder altersdebil. Was bleibt übrig?


    Moni ich gebe dir recht und nehme die Mannschaft keinesfalls aus. Wiesinger führt der Verein an den Abgrund und sollte daher ersetzt werden. Dass man den 11-20 Vollpfosten auch mal von Vereinsseite zeigen muss, dass das hier nicht akzeptabel ist ist absolut klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe das Sky-Interview soeben gesehen.


    Ok, daß mit der guten ersten Halbzeit war wirklich realitätsfremd.
    Ansonsten jedoch war das Interview sachlich......und ich bin mir nicht sicher, ob er nicht evtl. selber hinwirft.
    Irgendwie habe ich, nach diesem Interview, das Gefühl.


    Dann, bitteschön, soll allerdings auch Reutershahn seinen Hut mitnehmen !


    Nach diesem Spiel glaube ich aber auch nicht mehr, daß Wiesinger zu halten ist.....es stellt sich nur noch die Frage wer kommt ?!


    Ob dann allerdings alles besser wird....?
    Da habe ich meine erheblichen Zweifel ! Zu schwach war heute die Leistung dieses erbärmlichen Haufens !
    Trainer werden gefeuert, weil sie das schwächste Glied in der Kette sind !
    Charakterlose Spieler hingegen dürfen bleiben !

  • Zitat von Prothesengott

    endlich mal ein differenzierter Beitrag. Trainerwechsel JA, aber bitte mit Anstand und Würde! Das hat gerade M. Wiesinger verdient




    So ein Quatsch, wurde er denn mit Hosenknöpfen bezahlt ???


    Mit seiner Arbeit hat er dem CLUB nur geschadet, seine schönen Worte nach einem Spiel sind nur Blendwerk.

  • Zitat von kleinerUdo


    das war für mich der einzige lichtblick der sky-übertragung!


    Magath ist öfters auf Einladung von Gerd Schmelzer im Stadion, der war ja mit Gattin auch daneben zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von moonlight

    warum? weil ich so ein verhalten unter aller sau finde?


    nein weil das gerede von den 11 Profis auf dem Platz die es doch eigentlich können absoluter Schwachsinn ist und ich nicht mehr hören kann.



    Schau dir doch die 1. Hz an, da wollten sie aber sie wussten nicht wirklich was sie machen sollen weil man es (wiesinger) wohl nicht fertig bringt ihnen klare taktische Anweisungen zu geben.
    Und das ist im heutigen Fussball einfach unverzichtbar, ein gehts raus und kämpft/spielt oder was auch immer reicht eben nicht mehr.

  • 0:6 VfB Stuttgart 1983/84
    0:5 Hamburger SV 2013/14
    0:5 VfB Stuttgart 1982/83
    0:5 1. FC Kaiserslautern 1963/64


    Respekt. Nach nicht mal einem Jahr als Trainer, gleich in die Top2 geschafft.

  • Zitat von OpavomMax

    Mir tut nur der Marek leid, der sitzt ja auch im Trainerteam.


    Seine Beförderung sah ich von vornherein als Beschwichtigung der Fans


    Er trägt ja keine Verantwortung, allerdings würde er bei den Junioren mehr lernen als Trainer



  • Sorry, aber nach dem Interview heute nach dem Spiel muss man schon ein bißchen am Verstand des Menschen Wiesinger zweifeln. Und null Realitätssinn zeugt eigentlich davon, dass es ihm weniger um das Wohl des Clubs geht als eher um sein persönliches Schicksal, sonst würde er nach dem Spiel nicht noch so ne Klatsche, in der der Club völlig chancenlos war, beschönigen.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • ich fürchte, dass wiesi entlassen wird UND reutershahn interimstrainer für mind. die nächsten 2 wochen wird, mit mintal als co-trainer.
    damit verlieren wir zeit, um unter einem anständigen trainer trainieren zu können... :oops::oops::neutral_face::cry::wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!