Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • oberlehrer


    Was willste denn sonst installieren? Die nächste Wundertüte, der eine erfahrene Bundesligamannschaft nicht erreicht?
    Die Truppe schreit nach ner harten Linie mit nem erfahrenen Coach. Wer nem Wiesinger nicht lauscht, der lauscht auch keinem Gisdol, Freund oder anderer Jüngling ohne jegliche Erfahrungswerte. Das mögen alles ordentliche Trainer sein, aber zur aktuellen Club-Truppe passt nichts anderes als jemand, der was vorzuweisen hat imo.
    Eben so ein Typ, der gestern beim HSV auf der Bank saß. Das wir rein finanziell da nichts großartiges reissen werden ist auch klar.

  • Die Länderspielpause ist vielleicht jetzt ganz gut, können sie sich doch ein paar Tage länger Zeit lassen, einen geeigneten Mann zu finden.

  • Quatsch! Wenn ein Trainer inhaltlich und menschlich die Mannschaft erreicht ist es Wurscht wie alt er ist.
    Gisdol scheint ja ein klasse man zu sein und die Spieler folgen ihm genauso wie Spieler einem Klopp folgen.
    Einem Michael Wiesinger will aber scheinbar niemand folgen. Warum das so ist können wir hier kaum beurteilen.

  • Zitat von Fränky

    Die Länderspielpause ist vielleicht jetzt ganz gut, können sie sich doch ein paar Tage länger Zeit lassen, einen geeigneten Mann zu finden.


    Gefunden haben sie ihn wenn dann eh schon. Es wird sicher ach schon Kontakte zu Trainern gegeben haben. Alles andere wäre fahrlässig. De Situation war absehbar und man musste sich schon mal vorbereiten.

  • Zitat von Glubberer_69

    mmh, vielleicht Lorant einfach noch als Konditionstrainer dazu holen.... :mrgreen:



    Lorant hat schon mal Löwen gebändigt, aber ob der einen Sauhaufen trainieren kann :question_mark:

  • Zitat von chesserio

    Wieso hast scho wieder gewartet am Parkplatz? :lol:


    @ Clubberer_69


    Dann schau mal in den Lieferwagen am Schwimmbad, da auf dem Beifahrersitz hat der neue Trainer Platz genommen er telefoniert
    gerade mit seinem Manager.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von chesserio

    Wieso hast scho wieder gewartet am Parkplatz? :lol:


    Nee, hab meine Pfiffer geputzt...hätt gestern einfach noch länger im Wald Steinis suchen sollen...


    Vorhin habens doch geschrieben das Sky vor Ort ist. Wird ja wohl nicht der einzige sein...

  • Zitat von Zockerkönig

    Quatsch! Wenn ein Trainer inhaltlich und menschlich die Mannschaft erreicht ist es Wurscht wie alt er ist.
    Gisdol scheint ja ein klasse man zu sein und die Spieler folgen ihm genauso wie Spieler einem Klopp folgen.
    Einem Michael Wiesinger will aber scheinbar niemand folgen. Warum das so ist können wir hier kaum beurteilen.


    Gisdol kann sich halt erlauben auszusortieren. Da is es wurscht egal, ob paar Millionen in Trainingsgruppe 2 mit dicken Gehältern auf ihre Abholung warten.
    Absolute Narrenfreiheit. Bei uns sind die Voraussetzungen leider etwas anders. Hier muss man mit dem auskommen was da ist ... das is schon schlimm genug.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wer sich das Spiel nochmal antun möchte.... Wiederholung um 1300 uhr auf Sky...


    Danke, lieber ramm ich mir einen Schraubenzieher ins Auge! :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat Bader:
    Nach Angaben von Nürnbergs Sportdirekor Martin Bader muss sich Wiesinger zunächst keine Sorge um seinen Job machen. "Er hat bei uns einen Vertrag und genießt nach wie vor unser Vertrauen", sagte der starke Mann beim Club, und man wolle "Verträge mit Leben füllen". Doch Bader stellte auch fest: "Wir müssen unsere Fehler schonungslos analysieren." Es gehe darum zu klären, ob in der Mannschaft etwas kaputt gegangen ist, das nicht mehr zu kitten ist. Das würden die Verantwortlichen in den nächsten Tagen tun, sagte Bader.


    Wird wohl erstmal bei uns bleiben...

  • Jeder weitere Tag mit Wiesinger ist ein verlorener und ein Schritt Richtung Abstieg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!