Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Hinspiel hat er mit auf dem Gewissen - hoffentlich nimmt er heute Rache!


    Erinnere mich doch nicht daran.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn er weggebunden wird, dann ist unsere offensive tot.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Thomas

    der Esswein war heute der einzige bei uns der mir gefallen hat
    die anderen kann man alle vergessen


    Wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können.....ich habe leider, ausser der wirklich exzellenten Torvorbereitung, wenig von ihm gesehen !


    Leider !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können.....ich habe leider, ausser der wirklich exzellenten Torvorbereitung, wenig von ihm gesehen !


    Leider !


    Ich auch nicht. Schon das letzte mal relatv einfach aus dem Spiel genommen finde ich.
    Ist aber auch einfach, wenn die andere seite tot ist.

  • magath dürfte sich bestätigt darin fühlen, denn esswein nicht behalten zu haben. esswein ist sicher noch nix für ein topteam, er ist bei uns genau richtig.

  • Wann darf er endlich mal die Freistöße in aussichtsreicher Position schießen?

  • Zitat von Goldschmiede

    Esswein is einfach ein Schönspieler.


    Entweder es läuft oder es läuft nicht-


    Genau !


    Absolut ineffektiver Schönspieler. Gott sei dank haben wir in der Hinterhand noch Magic Christian, der reisst sich wenigstens immer den Arsch für uns auf :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Genau !


    Absolut ineffektiver Schönspieler. Gott sei dank haben wir in der Hinterhand noch Magic Christian, der reisst sich wenigstens immer den Arsch für uns auf :slightly_smiling_face:


    Wenn du es ernst meinst, dann volle Zustimmung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können.....ich habe leider, ausser der wirklich exzellenten Torvorbereitung, wenig von ihm gesehen !


    Leider !


    Habe ich eigentlich auch so wie Thomas wahrgenommen, der Einzige dem man bei Ballbesitz etwas zutrauen kann.

  • Hat sich mMn zu oft in die Mitte orientiert und war so auf den Außen nicht anspielbar oder konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Dabei geht doch gerade dann meistens was.

  • der wird bald begehrlichkeiten wecken. den werden wir spätestens nächstes jahr zu geld machen um unsere bilanz zu retten!

  • Zitat von weize

    der wird bald begehrlichkeiten wecken. den werden wir spätestens nächstes jahr zu geld machen um unsere bilanz zu retten!


    der Abstieg in die 2.Bundesliga ist eben teuer :roll:
    da wird ein Esswein alleine nicht reichen...da werden andere Säulen wegbrechen (nein ich meine nicht Hr. Zahnstocher "Eigler") :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!