Alexander Esswein (#33)

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich fand ihn letzten Freitag leicht übergewichtig oder hat das aus 30 Meter Entfernung getäuscht ?
    Die "waffe" ist jedenfalls im Moment ziemlich stumpf.


    Wenn er und Pekhart als Leistungsträger ausfallen, ist es nach vorne relativ zappenduster - Hiroshi allein kann s schliesslich auch nicht richten.


    Im Moment bin ich von ihm enttäuscht.


    Ist mir im Stadion nicht aufgefallen, aber auf den Pics vom Spiel sieht er wirklich etwas übergewichtig aus.

  • Zitat von morizont

    :hoch:


    Auspfeifen geht einfach gar nicht, heb dir das für die Gegner auf!


    Es gibt sicherlich die ein oder andere Situation in der es auch einmal angebracht ist, den eigenen Spieler auszupfeifen. Am Freitag allerdings nicht. Alle haben sich redlich bemüht, es war halt nicht unser Tag. Esswein war zwar schlecht aber nicht der schlechteste und wenn sich ein Spieler bemüht, und das hat er, darf man ihn nicht auspfeifen.

  • Zitat von Haribo

    hat er heute gespielt? hab ihn nicht gesehen. ehrlich nicht.


    Da gebe ich dir recht. Der Esswein ist einer der schlechtesten Verteidiger der Bundesliga!

  • Große Enttäuschung bis jetzt diese Saison...


    Traue ihm nach wie vor zu den "berühmten nächsten Schritt" zumachen,
    aber gg Stuttgart hätte er sich erstmal n Päuschen verdient!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn


    aber gg Stuttgart hätte er sich erstmal n Päuschen verdient!


    Allerdings.... er ganz alleine war schuld an der heutigen Niederlage! :ironie:

  • Zitat von PsYcHo

    Allerdings.... er ganz alleine war schuld an der heutigen Niederlage! :ironie:


    Habe ich das geschrieben?! Glaube nicht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wenn man solche Leistungen bringt, dann kokettiert der Alex bestimmt schon mit anderen Vereinen
    TSG Hoffenheim oder so :ohnmacht:


    er ist mit dem Kopf woanders! :wtf!:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bitte lieber Dieter, wasch (u.a) dem lieben Alex mal seinen Kopf! Hundsmiserabel!!! Aber leider nicht nur er....
    Gegen den VFB auf die Bank mit ihm und Timo spielen lassen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gestern leider nicht zu sehen. Allerdings müssen die Außen auch bedient werden, was ebenfalls nicht der Fall war.

  • Zitat von Danny

    Gestern leider nicht zu sehen. Allerdings müssen die Außen auch bedient werden, was ebenfalls nicht der Fall war.


    Mak war ja auch nix.


    wir hatten keine außenbahn gestern.


    Den Mike mal bringen :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mak war ja auch nix.


    wir hatten keine außenbahn gestern.


    Den Mike mal bringen :winking_face:



    gegen stuttgart mal mit gebhart und frantz. schlechter als esswein (und das sag ich eigentlich als fan) und mak die letzten beiden spiele gehts fast nicht. zweikampfschwach, nicht in der lage bälle zu halten, geschweigedenn mal ein dribbling zu starten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schon erschreckend, wie viele Jungs wir in unseren Reihen haben bei denen Potenzial dahinter steckt, und wie viele davon es regelmäßig abrufen...


    Von konstant will ich erst gar nicht reden.

  • Hat sich langsam mal nen schönen, gemütlichen Platz auf der Haupttribüne verdient.
    Denkpause ist überfällig.
    Gefällt mir überhaupt nicht was er abliefert.
    Da wir alle um sein Potenzial wissen macht das besonders sauer.


    Pause.
    Denken.
    Durchstarten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • die frage is doch eher - hat der das potential wirklich oder hat er schlicht ab und an mal nen guten tag ...


    mir geht er - ebenso wie mak - einfach den zu leichten weg... da fehlt mir der biss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    die frage is doch eher - hat der das potential wirklich oder hat er schlicht ab und an mal nen guten tag ...


    mir geht er - ebenso wie mak - einfach den zu leichten weg... da fehlt mir der biss


    Ich hoffe es zumindest schwer und noch glaube ich auch daran.
    Der muss aber in dieser Saison noch einen Entwicklungssprung machen.
    Potenzial allein langt nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar

    die frage is doch eher - hat der das potential wirklich oder hat er schlicht ab und an mal nen guten tag ...


    mir geht er - ebenso wie mak - einfach den zu leichten weg... da fehlt mir der biss


    Diese Frage stelle ich mir auch. Mir wäre ein konstnter durchschnittlicher Spieler lieber, als ein Esswein der an einem guten Tag zwar ein Spiel entscheiden kann, an einem schlechten aber auch :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!