Alexander Esswein (#33)

  • der stürmer, der jede chance macht, spielt net bei dresden und würd auch net zum glubb wechseln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    der stürmer, der jede chance macht, spielt net bei dresden und würd auch net zum glubb wechseln.


    uns reicht einer der jeder Zweite rein macht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War heute nicht ganz so auffällig wie gewohnt, allerdings auch ziemlich oft von 2 Leuten gestellt worden, dabei meistens unfair gestoppt.
    Ein schöner Schuß in Halbzeit 2, bei dem er allerdings weggerutscht ist, sonst wär er wohl noch gefährlicher gewesen.
    Am 3:2 für Dynamo war er maßgeblich beteiligt.
    Der Kommentator meinte, dass er den Zwei-Klassen-Sprung auf jedenfall packen wird :wink:

  • Zitat von Quint

    Aber wir hassen doch Dresden? Steht zumindest im andern Thread.... tod und hass und so.


    Ach, man muss auch mal mit dem Hassen pausieren können. Wird ja sonst langweilig bzw. mit der Zeit abgenutzt, fad und eintönig. :mrgreen:


    Besonders auf Esswein bin ich in der neuen Saison total gespannt. Er ist eigentlich der neue Spieler auf den ich am neugierigsten bin. Mein Gefühl sagt mir, der könnte so richtig einschlagen.

  • Uh, freu ich mich nach der 1. Halbzeit auf den Boum! :hoch:
    Schnell, trickreich, schließt aber manchmal noch zu früh und zu hektisch ab. Beschäftigt die Osnabrücker Abwehr teilweise im Alleingang. Mal schauen, wie er das auf Bundesliganiveau umsetzen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Uh, freu ich mich nach der 1. Halbzeit auf den Boum! :hoch:
    Schnell, trickreich, schließt aber manchmal noch zu früh und zu hektisch ab. Beschäftigt die Osnabrücker Abwehr teilweise im Alleingang. Mal schauen, wie er das auf Bundesliganiveau umsetzen kann.


    oh, dann freu dich richtig! gemessen an seinen bisherigen saisonleistungen ist das heute bislang ein sehr durchschnittliches spiel von ihm. :slightly_smiling_face:

  • Also was muss man sagen:


    Er marschiert gerne an der Außenlinie ohne Ball und wird dann natürlich bei entsprechend langsamen Außenverteidigern brandgefährlich, wenn die Pässe kommen und er in die Mitte zieht.


    Wenn er dann den Ball hat, ziehts ihn arg ins Zentrum, dabei spielt er (zumindest heute) noch einen ticken zu eigensinnig und ballverliebt.


    Abgesehen davon kann er auch bis zur Grundlinie und den Pass spielen ebenso wie aus der zweiten Reihe draufhalten...


    Der Kerle taugt schon was. Man muss echt warten, wie er sich bei Bundesliga-AVs schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!