Beiträge von LongWater

    Zitat von Altmeister


    Ums auch nochmal zu betonen, den Entwurf finde ich ebenfalls sehr gelunden. Dieser ganzen Sternen-Sache kann ich nur grundsätzlich nix abgewinnen. Hat überhaupt nichts mit dir zu tun. :wink:


    Kein Thema, habs auch nicht persönlich genommen :wink:

    @ CFP & Unbekannter: Freut mich dass es euch gefällt :slightly_smiling_face:


    @ Altmeister: Wir haben auch nicht die Nürnberger Versicherungsgruppe als Sponsor, von daher sowieso unrealistisch :lol:
    An sich finde ich die Sache mit den Sternen sehr gut. Die DFL hat halt leider eine sehr hirnrissige Regelung zu dem Thema (als wäre es früher leichter gewesen deutscher Meister zu werden :schaem: ).
    Clubfan bin ich bestimmt nicht nur wegen den Erfolgen, denn davon habe ich persönlich nicht allzuviel mitbekommen :mrgreen: . Trotzdem darf man ein bisschen darauf stolz sein :wink:

    Servus,
    nach längerem mitlesen dachte ich mir, dass es auch mal nett ist wenn ich an den Diskussionen teilhaben kann. Ich bin seit 1997 Club-Fan und bin in Nürnberg geboren und in Langwasser aufgewachsen (damals schön nah am Frankenstadion :grinning_face: ). Mußte dann aber nach Hessen ziehen (Kein schönes Bundesland, dass kann ich euch sagen :cry: ), und besuche seit dem vermehrt die Auswärtsspiele des ruhmreichen Clubs. Dass beste Spiel bei dem ich dabei sein konnte war das Finale 2007 in Berlin, der Wahnsinn!!! (ein Freund der damals im Olympiastadion gearbeitet hat, hat mich mit einem DFB-Ausweis reingeschleust, werde ich ihm nie vergessen!).
    Freut mich hier zu sein, LongWater

    Wovor ich eigentlich Angst habe, ist dass vielleicht nach anfänglichen Schwierigkeiten alle auf Bader, Wiesinger und Co. gleich so draufhauen, dass jede Ordnung verloren geht und wir das gewohnte Chaos wieder haben. Ich denke es ist echt wichtig dass alle am Anfang die Ruhe bewahren, da in dieser ungewohnten Situation (dem Verräter sei dank) sicherlich nicht gleich alles wie am Schnürchen klappen wird.

    Hab jetzt nochmals in der Club-Chronik über Michi folgendes gelesen:
    "....Aus Verbundenheit mit dem Club wurde Wiesinger am Tage, als er nach München ging, Mitglied des 1. FCN."
    Auch wenn die Vereinswahl damals etwas unglücklich war, kann man meiner Meinung nach nicht sagen dass wir es mit einem ehemaligen Verräter zu tun haben.

    Nach dem Schock durch Heckings Verrat und der Ungewissheit was wohl kommen mag, bin ich jetzt eigentlich ziemlich positiv gestimmt. Der Wiesinger wird es bestimmt versuchen das beste aus dieser Chance zu machen, und momentan hätte ich keine bessere Alternative auf dem Markt gesehen.
    Zudem finde ich es sehr sympatisch einen alten Club Veteran auf der Bank sitzen zu haben. Ich hab noch ein Foto mit ihm als wir beim Klassenausflug ihn und andere Clubspieler beim warmlaufen ihm Wald getroffen haben :grinning_face:


    Es liegt jetzt mit an uns, das wir ihm denn Start nicht unnötig schwer machen und er sich in ruhe beweisen kann.


    Auf gehts Club!! :fahne::glubb::fahne: