Beiträge von Batman

    Zitat von Sektion Bergstraße


    Und wenn es egal ist, warum setze ich dann nicht auf den der sich noch entwickeln kann?


    Da hast du schon recht.. aber unter Ismael spielt der Schäfer. Richten kanns dann nur ein neuer Coach.. Aber es gibt momentan sooooviel Baustellen. Man o man..der Club bringt mich noch ins Grab. :wall:

    Zitat von moosbüffel

    Ich stimme dir zu Karbbfm dass die Mehreit hier im Forum natürlich gegen Trainer wie Köstner usw. gewesen wäre. Möchte jetzt auch nicht Klugscheissern, ich habe ihn schon nach Wiesinger gefordert.
    Diese Situation ist in meinen Augen einfach der Planlosigkeit seit dem Abgang Heckings geschuldet. Ich fand die Art und Weise wie er sich verabschiedet hat auch absolut mies aber wenn man ehrlich ist stellt man doch fest, dass danach die Scheisse angefangen hat.



    Wer soll uns aus der Krise führen? Gibt es so jemanden überhaupt?
    Am Besten wir machen einen Neustart in der 3. Liga.. :cry::cry:

    Zitat von hansotto

    update
    Saison 14/15
    Schäfer 10 Gegentore in 4 Spielen, im Schnitt 2,5 GT pro Spiel
    Rakovsky 1 Gegentor in 2 Spielen, im Schnitt 0,5 GT pro Spiel


    Bin gespannt, was der zukünfige Trainer macht.


    Ich glaub,der Rakovsky hätt heut auch 3-4 kassiert. Völlig wurscht wer da keept. Haben beide ihre Stärken und Schwächen..

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    und die werden dann erstmal die hosen voll haben, aber dann läufts ganz flüssig!


    Hoffentlich,ansonsten muss die Medizinische Abteilung vom Glubb bestimmt einige Invasionen legen.


    Mit dem FCN ist es wie mit schönen Frauen..man freut sich aufs Wochenende und am Ende wird man immer nur maßlos enttäuscht.

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    in der schweitz!


    :hoch::hoch::hoch::crossed:


    Vom Feeling her,hab ich ein gutes Gefühl,dass wir morgen unseren Messias bzw. den letzten Diktator Europas bekommen.. :sherlock: Der wird die Truppe wieder auf Vordermann bringen.

    Zitat von marcelinho

    Irgendwann kommt alles ans Tageslicht und dann wird's auch endlich die Demaskierung geben :exclamation_mark:


    Meine Theorie ist ja schon seit langem, dass der Booder den Hecking an die Gölfe verschachtert hat, weil man sein Gehalt nicht mehr stemmen konnte und dann hat man sich nur den billigen Wiesinger leisten können. :idea:


    Und jetzt haben wird den Salat, einen Trainer ohne Aura und Strahlkraft. :heul:


    Wo ist denn da das Ironieschildchen?!


    Ich denke,mit dem Wiesinger als Kappo fahren wir ganz gut. Ein Kurz in Hoffenheim hat nur halb so viel bewegt. Abwarten was die nächsten Spiele noch so bringen,aber ich denke,wenn wir unsere Hausaufgaben gg FÜ,Augsburg,Wolfsburg,Hoffenheim und Düsseldorf der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist. Schau ma mal,dann seng ma scho!

    Zitat von weam

    Köln schlägt auf dem Transfermarkt zu und angelt sich einen, frei nach hans meyer, "der auch auch der Dachrinne saufen kann"
    Die 2. Liga freut sich auf den virtuosen aus dem Land Mozarts.
    Stefan Maierhofer
    tYE1BwMVP40



    Andere Waffe! Der schießt keine 2 Tore bei Köln...