Beiträge von FCN-2010



    Aber die kosten hat der glubb heut auch schon zu tragen

    Tja das wo kann ich dir auch nicht sagen... Das würde m.M. nach das Hauptproblem darstellen... aber man sollte der stadt auch mal zu verstehen geben das man sich nicht erpressen lässt. Was würde die Stadt wohl mit dem stadion machen wenn der hauptmieter weg fällt?


    Dann bleibt die auf den ganzen kosten sitzen...


    Am besten wäre vllt man macht mit der stadt einen mietkauf...

    Bei aller Liebe gebe Drillerpfeife ja sogar ein Stückweit recht,


    aber


    wenn ein Trainer schon mal so angezählt ist sollte man sich besser gleich von Ihm trennen!
    Die Trainer die dann nochmal den großen Umschwung geschafft haben und die Mannschaft auf einmal erreicht haben und ihr "Konzept" umsetzen konnten sind wohl wahrlich rar gesät.
    Oder kann mir einer einen Trainer nennen der von den Fans "gehasst" wurden, von den Medien rausgeschrieben wurde und der auch noch mit seiner "Wunschmannschaft" Probleme hatte und dann noch die 180 Grad kehre geschafft hat und alles zum guten gewendet hat????


    So ist das Geschäft nunmal, also raus mit TvH!!!!

    Man muss sich doch beim ein oder anderen ernsthaft Fragen!!! :shock:


    das war nicht tvH's erstes Spiel!
    Der hat es mit der Mannschaft schon nicht geschafft die Klasse zu halen und ist wohl nie richtig bei uns angekommen!
    Mag zum Teil auch an dem damals sehr fragwürdeigen Zeitpunkt liegen aber gut das ist nun mal so!
    Man sollte aber auch erkennen wenn etwas nicht passt!
    Und tvh und der GLUBB das passt nicht!
    Also raus mit ihm!
    Konzept?
    Wo denn?
    Mag ja sein das er seine Erfolge in Bielefeld hatte aber Bielefeld ist nicht Nürnberg!
    Anscheinend erreicht er die Mannschaft wirklich nicht mehr oder wie kann man sich sonst erklären das Spieler die an guten Tagen zum oberen BL Durchschnittgehören in der Zwischenzeit nicht mal mehr in der Lage sind einen Ball zu stoppen oder mal einen Pass über 3 Meter zu spielen?
    Warum kämpft nicht einmal mehr ein Pinola?
    Kann es nicht vielleicht doch sein das es in der Mannschaft in der Zwischenzeit einfach nicht mehr passt?
    tvH erreicht die Mannschaft nicht mehr und da wir leider nicht das nötige Kleingeld haben um nochmal die ganze Mannschaft auszutauschen muss eben der Trainer dran glauben!
    Zumal es von einem Trainer ein unding ist sich hinzu stellen und einen Spieler im TV zu kritisieren!
    Solche dinge gehören bei einer intakten Mannschaft intern geklärt.
    Das es in der Mannschaft aber nicht mehr passt ist egl ein offenes Geheimnis!
    Es ist wohl wirklich so das es einen "Bielefelder Block" in der Mannschaft gibt und der Rest mit denen bis dato nicht so richtig warm werden konnte!


    tvH muss weg!
    Vllt wirds mit einem neuen Trainer wieder besser?
    Wer weiß, wenn nicht muss sich der Verein aber nicht wieder vorwerfen lassen zu lange am Trainer festgehalten zu haben!


    Die Niederlage heute ist es gar nicht, aber wer das Spiel im DFB Pokal gesehen und gegen Augsburg gesehen hat, der sollte wissen das wir uns auch wahrlich nicht beschweren dürften wenn wir keines der 3 Spiele gewonnen hätten!


    Chanceh hatte tvH genug, er ist kein Typ für uns, ein gnadenloser Selbstdarsteller dem jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik abhanden gekommen ist!


    Also Hessen raus!!!


    Und zu den "bösen" Fans- Schreiern!
    Also seit mir mal nicht böse, was seit ihr denn für welche?
    Da muss man sich ja das lachen verkneifen!
    Ja klar welchen Glubb Fan erging es noch nicht so das er gefragt wurde
    "Ist es wahr? Ihr trinkt das Blut von Jungfrauen"


    Das das DSF nicht sonderlich begeistert von der Aktion der Nürnberger Fans war (Stimmungsboykott, Plakat) ist ja wohl klar!
    Die Nürnberger Kurve wurde bewusst ausgespart!
    Klar ich wollte auch nicht in meinem Sender stehen haben wie scheiße alle das finden!
    Das dann die Berichterstattung nicht unbedingt freundlich ausfällt sollte jedem klar sein!


    Jede sollte sich jedoch auch mal damit auseinander setzen das die Presse auf sowas "geil" ist!
    Immer auf der Jagd nach der nächsten Sensation!



    Die Presse lügt! nicht immer aber immer wenn es für sie von Vorteil ist!