Beiträge von smiley69

    Zitat von debberla

    Taktisch sehr diszipliniert. Hat er wohl ganz allein Hans Meyer zu verdanken...


    Braucht halt so nen Trainerpapa, der auch Hiddink irgendwie is.


    Schade! Würd ihn nach wie vor gern im Club-Trikot sehen, aber für mich scheint er einen Neuanfang - vielleicht in "Rossia" zu brauchen.

    Zitat von weize

    zu hörber:
    http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/325661/anzeige.html
    und zum zitzmann findest hier das stand glaub ich sogar auf der fcn homepage:
    Der Wechsel von Mario Zitzmann von der B-Jugend des 1. FC Nürnberg zur SpVgg Greuther Fürth ist für Rainer Zietsch, den Geschäftsführer des Nachwuchsleistungszentrums, ein “ganz normaler Vorgang”. Für A-Jugendtrainer Alois Reinhardt ist es indes “ein Witz, dass über Zitzmann diskutiert wird”.
    http://www.glubberer.de/news/news.html


    In der NZ dazu: Magath beobachtete Muetzel von Unterhaching

    Zitat von weize

    naja zumindes die die bleiben. zitzmann ist ja schon weg und hörber wird wohl gehen.


    Quelle?

    Zitat von chrisclub2003

    wenns stimmt ist das sehr sehr bitter....1x abgestiegen,steigste nie wieder auf...weil du immer noch die reli gegen den südmeister spielst.


    Wird witzig für unsere B-Junioren, die jetzt in die A wechseln müssen...


    Stimmt so nicht!
    Nächstes Jahr gibt`s nur noch ne eingleisige Bayernliga und damit keine Relegation mehr.

    Remis 1 : 1 im ersten Aufstiegsspiel gegen Unterhaching. Tor durch Niklas Hörber (71.) 10 min später Ausgleich.

    Zitat von MichaE

    ...er wäre ja auch blöd, sowas im Moment öffentlich zu machen, wenn er unter Umständen mit dem selben Trainer weiterarbeiten muss....


    Das es so war, ist ja wohl mehr als offensichtlich (siehe Aussagen von Kumpel Misimovic)


    Misimovics Äußerungen dienen - meiner Meinung nach - immer nur dem einzigen Ziel: sich selbst besser darzustellen. Und in diesem Fall zu zeigen, dass er Recht hat.
    Ansonsten hätte er, wenn er weiß, dass sein Kumpel bleiben will, diesem nämlich den Gefallen getan, den Mund zu halten.


    100% Zustimmung
    Und mittlerweile arbeiten sich die Mannschaften vom "Kleinen Club" eine nach der anderen nach oben.

    Ich lach mit.
    Ist eben ein Unterschied, ob man einen Verein trainiert oder bei einer EM antritt. Und man kann nicht sagen, dass Meyer sich nicht um junge Spieler bemüht hat, auch wenn nicht alle Wundertüten waren.

    Na da hat die AZ mal wieder so richtig die beleidigte Leberwurst rausgekehrt in ihrem Artikel! der NN werden Interviews gewährt und der AZ nicht.


    Übel aber wirklich die Stimmungsmache gegen v H, die versucht, Unruhe reinzubringen, um dann wieder gaaaaaanz wichtige und brandaktuelle Dinge berichten zu können!


    Und das sage ich, der ich beileibe kein TvH-Fan bin.


    Vorschlag für den nächsten AZ-Artikel - ihr lest doch hier mit, Reporter:


    Fanforum Norkurve Nürnberg stänkert gegen die AZ!

    Zitat von Drillerpfeife

    Sorry, aber dann hätte er Dinge mal intern angesprochen, da war er auch immer ganz ruhig und Ja, Herr Meyer (austauschbar gegen Bader und von Heesen), natürlich, alles bestens....ein Blender ist das.
    Nur hintenrum hat er ne große Klappe.
    Aber von mir aus halten ihn hier einige immer noch für den Superman, ich hab ihn oft genung als lustlos am Spielfeld empfunden, ich will nicht hetzen, aber mich nervt, wenn einer immer von den anderen spricht, die alles falsch gemacht haben und sich immer und immerzu aus allem nagativen ausklammert. Er ist auch mit abgestiegen. Punkt.


    Stimm dir völlig zu, hat in der Rückrunde vor allem in seiner "Präsentierphase" aufgetrumpft und Leistung gebracht, damit er eine gute Verhandlungsbasis für den Transfer hat. Und er hat schon seeeeehr zeitig seinen Abschied beschlossen.