Beiträge von smiley69

    Insgesamt wäscht er sich doch damit mal wieder von aler Schuld rein: Klar, ur die Abwehr ist schuld! Unsere Offensive hat ja richtig viele Tore gemacht! Typisch, Pflaume - meiner Meinung nach (auch wenn ich jetzt von einigen bestimmt Haue bekomme) einer der keine geringe Schuld am Abstieg hat.


    Und nicht nur wegen des verschossenen Elfmeters gegen Hamburg, wo er sich mit aller Gewalt als "Führungsspieler", der er einfach vom ganzen Naturell her nicht ist, präsentieren wollte.


    Nein, er hat - glaube ich - eine gehörige Portion an Rivalität und Konkurrenz im negativen Sinn in die Mannschaft der letzten Saison gebracht, weil er mit seiner "zurückhaltenden" und "vorsichtigen" Art - negativ formuliert könnte man es als hinten herum bezeichnen -, seiner Überheblichkeit - zweifellos ist er ein guter Kicker - und seinem immer wieder zu sehenden Egoismus im Spiel die "Koresttstangen" :wink: aus der Pokalmannschaft aus dem Konzept gebracht hat. Und unter anderem damit war für mich die Balance weg, die im Pokaljahr die Gesamtmannschaft hat weit über ihrem individuellen Potential spielen lassen.

    Für mich is des alles , was er sagt , ein bisschen "Pseudo" - er is - abgesehen vom fußballerischen Talent - irgendwie blass, vielleicht sogar ne graue Maus und versucht sich immer durchzulavieren, ohne anzuecken. Schaut doch mal auf seine Homepage, da nimmt er ja alles, was er in der Sportbild gesagt hat wieder zurück.

    Zitat von Beglubbter

    Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn


    Welches Interview? *hoff*

    Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, aber ich kann nicht glauben, dass Pino bleiben will.


    Sicherlich mag er Nürnberg lieben, Glauber sein bester Freund sein, er sich wohl fühlen......aber er MUSS doch auch an seine Karriere denken....


    Sollte er auf diese für Nürnberg, den Club und Glauber verzichten, hat er in der Tat ein Denkmal verdient.


    Warum nicht? So wie ich ihn einschätze, passt das durchaus zu seinem Temperament. Und das passt halt auch irgendwie zum Glubb - mit allen seinen Schwächen und Stärken.


    Denkt doch mal daran, wie unglücklich er in Madrid war, bevor er zu uns kam.