Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Bale

    Tja sieht man wie man sich irren kann, zur Bekanntgabe haben noch alle über den "alten Franzosen" geschimpft :slightly_smiling_face: Wird uns zum glück wahrscheinlich erhalten bleiben


    ALLE sicher nicht... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eibix

    ALLE sicher nicht... :smiling_face_with_sunglasses:


    jaa war kein alle-alle sondern nen die meisten-alle^^ hab mich zwar auch nicht drüber gefreut aber auch nicht darüber gemeckert, kannte ihn ja nicht

  • Zitat von Bale

    jaa war kein alle-alle sondern nen die meisten-alle^^ hab mich zwar auch nicht drüber gefreut aber auch nicht darüber gemeckert, kannte ihn ja nicht


    Er hätte wohl unter HM auch bis heute nicht gespielt...soviel dazu, dass unter TvH ALLES schlecht ist...
    Pancho tres bien !!!!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Er hätte wohl unter HM auch bis heute nicht gespielt...soviel dazu, dass unter TvH ALLES schlecht ist...
    Pancho tres bien !!!!


    Kann man nicht sagen.. er hat ebene auch ne eingewöhnungszeit gebraucht. Alles ist unter TvH natürlich nicht schlecht, kann nur trotzdem nicht verstehen wie man ihn mehr respekt zollen kann als HM

  • Zitat von Bale

    Kann man nicht sagen.. er hat ebene auch ne eingewöhnungszeit gebraucht. Alles ist unter TvH natürlich nicht schlecht, kann nur trotzdem nicht verstehen wie man ihn mehr respekt zollen kann als HM


    Das mach ich nicht. Ich hab größten Respekt vor der Arbeit von HM und die Erfolge...ich finde aber, dass da jeder Nachfolger hier nur verlieren konnte, weil ihm eben diese Last aufgeladen wird und er keine faire Chance erhält. Da steigt mir der Kamm. Wenn nächstes Jahr nicht gut losgelegt wird mit TvH, dann kann man meinetwegen schimpfen, aber jetzt halte ich es einfach für unangebracht. Da sucht man sich den Falschen zum jetztigen Zeitpunkt.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Das mach ich nicht. Ich hab größten Respekt vor der Arbeit von HM und die Erfolge...ich finde aber, dass da jeder Nachfolger hier nur verlieren konnte, weil ihm eben diese Last aufgeladen wird und er keine faire Chance erhält. Da steigt mir der Kamm. Wenn nächstes Jahr nicht gut losgelegt wird mit TvH, dann kann man meinetwegen schimpfen, aber jetzt halte ich es einfach für unangebracht. Da sucht man sich den Falschen zum jetztigen Zeitpunkt.


    So blöd sichs anhört, aber der Trainer muss nunmal mit den Druck der Öffentlichkeit klar kommen, nicht nur das er sollte auch seinen Spielern lehren dies zu tun und es haben sicher nicht alle TvH von Anfang an verteufelt und tun dies auch jetzt nicht, aber zumindest mich hat er bisher enttäuscht

  • n kleines Zitat aus nem anderen Fred, das den Verbleib von Pancho n bisschen durchsichtiger machen sollte :


    Bader hat sich ja den letzten verbliebenen vorhin am tor noch gestellt


    und er sagte Mintal und pancho bleiben uns erhalten das war das einzig positive


    er sagte aber auch von heesen und koller bleiben


    pino ist weg er will zwar nicht wirklich weg will aber unbedingt in die nationalmannschaft


    bei allen anderen wird der verein entscheiden wolf soll bleiben


    es kommt somit nicht zu einem erhofften echten schnitt den er sprach von maximal 5-6 abgängen ich gehe davon aus die ersten 3 sind pino, zwetschge und der grieche


    bader sagte pino wird für jeden verein sehr sehr sehr sehr teuer also teurer als zwetschge und alle die gehen werden viel geld bringen

  • Zitat von eibix

    Ich denke der bleibt auch. Eine echte Bereicherung für uns.


    Jup. Wir könnten echt ne gute Abwehr in Liga 2 haben


    Jacobsen-----Pancho-----Spiranovic-------Pinola



    das wär ein Traum


  • Jacobsen---Pancho---Spiranovic---Wolf


    Das ist denke ich realistischer, denn Pino ist mMn definitiv weg.

  • Zitat von eibix

    Jacobsen---Pancho---Spiranovic---Wolf


    Das ist denke ich realistischer, denn Pino ist mMn definitiv weg.


    realistisch, wenn wolf rechts und jacobsen links spielt.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von wildfires

    Respekt....Emotionen nach einem halben Jahr......das was ein Vittek nach Jahren nicht fertig bringt.......


    Und warum muß es wieder mal Vittek sein??? Warum dürfen Menschen nicht verschieden sein???


    Ich gehe seit Jahren zum Club und da ich nicht das Glück habe in Nürnberg zu wohnen fahre ich mehrere tausende Kilometer deswegen pro Jahr und ich schimpfe wie ein Rohrspatz und jubele und feuere an - aber geheult hab ich trotzdem weder in Berlin vor Freude noch jetzt! Bin ich deswegen ein schlechterer Clubberer???


    Das gegenüber Vittek sind doch letztlich alles Unterstellungen!

  • Gibt es schon konkretere Aussagen, dass er bleibt? So einen brauchen wir dringend für Liga 2 :exclamation_mark:

  • Angeblich geht er zu Malaga. Hab ich aber über 8 Ecken gehört. Daher glaub ichs net.


    Er und Jacobsen wären schon toll wenn sie bleiben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Angeblich geht er zu Malaga. Hab ich aber über 8 Ecken gehört. Daher glaub ichs net.


    Er und Jacobsen wären schon toll wenn sie bleiben.


    Na, hoffentlich nicht, aber wie ich unseren Propaganda-Minister kenne, geht Pancho und der Surfer bleibt :roll:

  • Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn

  • Zitat von Maddin_FCN

    Angeblich geht er zu Malaga. Hab ich aber über 8 Ecken gehört. Daher glaub ichs net.


    Malaga hat gestern 4-6 (!) gegen Alicante verloren und ist keineswegs sicher aufgestiegen. Würde für Pancho evtl. keine Verbesserung bringen. Soll hierbleiben, der Mann.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Beglubbter

    Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn


    Dann hätten wir ein geiles Gerüst für die nächste Saison!
    Muss bleiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Beglubbter

    Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn


    Quelle?

  • Zitat von Chris

    Dann hätten wir ein geiles Gerüst für die nächste Saison!
    Muss bleiben!


    Das wäre allerdings schon mal ein sehr guter Anfang.


    Abadonardo, Wolf, Pinola, Mintal, Koller.


    grad die Abwehr...

  • Zitat von Beglubbter

    Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn


    Welches Interview? *hoff*

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!