Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    Quelle? :shock:


    Haltet mich für bescheuert, aber den Zuma fände ich nicht so schrecklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Haltet mich für bescheuert, aber den Zuma fände ich nicht so schrecklich.


    Den net, aber wenn dann die Kategorie Hain und Masmanidis hier antanzt dann sollte man sich Gedanken über Maßnahmen gegen den Trainer machen - von Fanseite aus.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, aber ich kann nicht glauben, dass Pino bleiben will.


    Sicherlich mag er Nürnberg lieben, Glauber sein bester Freund sein, er sich wohl fühlen......aber er MUSS doch auch an seine Karriere denken....


    Sollte er auf diese für Nürnberg, den Club und Glauber verzichten, hat er in der Tat ein Denkmal verdient.


    Warum nicht? So wie ich ihn einschätze, passt das durchaus zu seinem Temperament. Und das passt halt auch irgendwie zum Glubb - mit allen seinen Schwächen und Stärken.


    Denkt doch mal daran, wie unglücklich er in Madrid war, bevor er zu uns kam.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • PRO PINO! 100%


    So bescheuert, den freiwillig zu verscherbeln, kann doch nicht mal unsere Vereinsführung sein... :smiling_face_with_horns:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    PRO PINO! 100%


    So bescheuert, den freiwillig zu verscherbeln, kann doch nicht mal unsere Vereinsführung sein... :smiling_face_with_horns:


    Wird sie auch net

  • Zitat von Maddin_FCN


    bitte sagt dass das net wahr is


    GEHT NET - STIMMT !!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Feli23

    hast du quellen ?
    da würde mir ein stein vom herz fallen...


    Also wenn Pino wirklich bleiben will, dann wird ihn der Verein net abgeben. Das glaub ich nie im leben

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wird sie auch net


    Ich hab aber schon so viel erlebt!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also wenn Pino wirklich bleiben will, dann wird ihn der Verein net abgeben. Das glaub ich nie im leben


    hoff ich mal auf deine erfahrung :wink:

  • Zitat von Feli23

    in welcher sendung war das ?
    kommt davon vll. ne wiederholung ? :oops:


    war um 18:00 in der ard-sportschau gleich am anfang.
    er hat den fans autogramme gegeben dabei gab er das interview.

  • Zitat von NEO

    hab ich auch gesehen,aber was heißt die aussage:ich liebe nürnberg aber wenn der verein geld braucht?


    Der Verein braucht das Geld um die Gehälter der Spieler, die keiner abnimmt, weiter zu zahlen, z.B. Koller. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von NEO

    war um 18:00 in der ard-sportschau gleich am anfang.
    er hat den fans autogramme gegeben dabei gab er das interview.



    vielleicht kommt das interview am montag nochmal im blickpunkt sport da ja martin bader zu gast ist und er über die plannung der 2 liga spricht.

  • Die Sportschau hab ich leider verpasst, hätte das auch gerne gesehen.
    Ich denke wenn er das so gesagt hat, wird er bleiben. Die Vereinsführung wird ja kaum so einen super Kerl wie Pino verkaufen wenn er von sich aus sagt er will bleiben. Hoff ich jetzt mal.

  • Zitat von NEO

    vielleicht kommt das interview am montag nochmal im blickpunkt sport da ja martin bader zu gast ist und er über die plannung der 2 liga spricht.



    ich hab da eher Angst, dass er behauptet, dass der Abstieg noch zu verhindern ist.....mit diesem Trainer...... :roll:



    wenn`s ne so traurig wäre......

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!