Beiträge von König

    Der Realist in mir sagt: ich würds nicht anders machen, das Geld können wir gut gebrauchen. Aber nicht unter Wert verkaufen (5 Mille erscheinen mir auch "wenig", zwei Mille mehr und ich wär zufrieden)
    Nich besser wäre natürlich eine Verträgsverlängerung, um ihn dann für 10- (-)15 Mille zu verkaufen, was wohl nicht passieren wird.


    Eigentlich wars klar als wir gegen den Vfl gespielt haben, damals gabs schon die Gerüchte und seit dem war Timm nicht mehr Timm. Man merkt ihm seine pyhsischen Schwächen schon an, dass er ein Softie ist. Das ist nicht böse gemeint, das ist einfach Timm. Er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Das hat ihn damals so fertig gemacht das er schlechter wurde.


    Die zweite Seite der Medaille, wenn er wechseln sollte, und das vermute ich: er wirds nicht packen. Wolfsburg hat einfach von der Grundeinstellung eine ganz andere Ausrichtung als wir. Bringt er da nix, ist er ganz schnell weg von da oben. Und mal ehrlich, wer will schon Wolfsburger Ausschuss? In der BuLi wird er da kaum noch Fuß fassen können, so überragend ist er nun auch wieder nicht (im Vergleich zu Wollscheid).


    Wenn er ned all zu dumm ist wechselt er nicht. Da er aber genau so Gelddurchtrieben ist wie die gesamtem BuLi-Spieler wird er wohl wechseln.


    Wen wir dann mit dem vorhandenen Geld allerdings verpflichten sollten, weiß ich auch noch nicht. Evtl. Can und Contento? Aber Can als IV? Hoffentlich, hoffentlich hat Badersan einen guten Plan.

    Zitat von Zühnigger

    Das aschblond kommt ihrem natürlichen grau sehr nahe.


    Da muss man ihr zugestehen dass sie es mit dem braun jahrelang gut kaschiert hat.


    Ist die nicht soggar Glubb-Fan?


    Zühni*gger, mal ne Frage: wer ist denn dein Profilbild? Der kommt mir so bekannt vor.

    Zitat von Zühnigger

    Mit den blonden Haaren und dem tuntigen roten Lippenstift schaut die aus wie eine ergraute Oma.
    Wer castet solche abgehalfterten Moderatorinnen eigentlich ?


    MILF = Moms I'd Like to Forget



    Der Bellut, der steht auf solche milfschen Frauen.


    Grauenvolle Vorstellungen dieser Schmuddeltruppe. Der einzigste der Bock hatte war Kruse. Die restlichen Schönwetterspieler bitte das nächste mal zu hause lassen!!

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    War er nicht vor kurzem vom Training ausgeschlossen, wegen irgendeinem Schei...?


    Soweit ich weiß hat er im Kanst telefoniert (hat irgendwo ein Smartphone gehabt). Hatte Sehnsucht nach seiner Milf.
    Vermute mal das er deshalb ausgeschlossen wurde.

    Zitat von muesliman89

    Er hat letztens in Facebook gepostet das er ab Trainingsbeginn wieder voll dabei ist.!


    Hoffentlich kommt er auch pünktlich, nicht dass er mit seinem Porsche abgeschleppt worden ist :grinning_face:

    Solange der DFB + DFL die Statuten für solche Plastikvereine ned ändern, wird sich nie was ändern. So einfach ist das.


    "Da die Vereine unterhalb der Regionalliga nicht mehr dem DFB-Lizenzierungsverfahren unterliegen, wurde daraufhin am 19. Mai 2009 der eigenständige Verein RB Leipzig gegründet. Dieser sollte das Startrecht des SSV Markranstädt für die Oberliga und zusätzlich die ersten drei Männermannschaften sowie das Seniorenteam des Fünftligisten übernehmen. Die erste Männermannschaft wurde samt Trainerstab komplett übernommen.[5] Auf Drängen des Sächsischen Fußballverbandes übernahm RB Leipzig auch die jeweils erste Mannschaft der vier ältesten Jugendabteilungen des insolventen FC Sachsen Leipzig.[6]

    Nachdem der Nordostdeutsche Fußballverband am 13. Juni 2009 der Übertragung des Oberliga-Spielrechtes zustimmte und den Vereinsnamen genehmigte..." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig#Vereinsgr.C3.BCndung


    Hier sieht man doch wie easy es ist so einen Verein zu gründen und zu platzieren. Wenn der Verband sagt, das man unterhalb der Regionalliga sowas aufbauen darf, dann verstößt nicht der "Verein" RB dagegen, sondern der DFB ist einfach zu unfähig!
    An dieser Stelle ist der DFB einfach gefordert, sonst gibts bald Solar World Stuttgart gegen Yingli Powers Mögeldorf.
    Im Prinzip können wir gar nicht über solche Plastikvereine sauer sein sondern müssten unseren Unmut über die Fußball-Mafia DFB richten. Traurig, aber wahr.

    Zitat von Liminator

    ...
    wenn man mal in die runde schaut, dann sind die robbens,riberys, essweins,maks,perisics und wie sie alle heissen alle sehr speziell und eigen in ihrer art."


    Wer Esswein und Mak mit Robben und Ribery vergleicht, ist entweder größenwahnsinnig oder hat den Knall ned gehört. Um mit denen auf einem Level zu spielen muss mehr kommen als einmal den Ball kunstvoll in den Lauf zu spielen.
    (die Kritik geht ausschließlich an den geposteten Kommentar vom SVW-Forum)


    Von Mak und Esswein erwarte ich nächste Saison das sie ihr Ego der Mannschaftsleistung unter ordnen und als Team fungieren. Und das Talent sollte öfte aufblitzen als letzte Saison. Potenzial haben sie beide, abrufen müssen sie es dauerhaft bzw. konstant!

    Zitat von ognom0815

    Ach da der Doppelpass auf Sport 1 macht seinem Ruf als "Bayern"-Runde wieder alle Ehre. Die Handszene, wo es keinen Elfer für Stuttgart gibt hatte man "leider" nicht da. :schaem:
    Und der dämliche Basler gibt wieder alles...


    Basler kann man eh nicht ernst nehmen, der hat uns so oft als Abstiegskandidat gesehen. In Your Face Basler :cmon:

    Zitat von FELIX

    bitte nicht. Über den Kerl hab ich mich in der Relegation sowas von aufgeregt.. und verschenken werden die Bayern den sicher auch net


    Mir auch nicht, aber er ist erst 19. Und er ist schnell. Sollte Mak uns verlassen könnte man evtl. nochmal drüber nachdenken. Eigentlich wollte ich das Wort Leihe nicht in den Mund nehmen, aber könnte man durchaus in Betracht ziehen.

    Interessant war auch was ich heuer gelesen habe, das Illy sie angemacht hat, sprich er hat ihr Signale gesendet. Und ich dachte immer sie hat ihn sich geangelt. Solang sie glücklich sind, warum nicht.
    Aber lange halten tuts meiner Ansicht nach auch nicht. Spätestens Weihnachten ist es vorbei.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwo habe ich gelesen, daß man ihn in der Vorbereitungszeit genau angucken und dann die Entscheidung fällen will, ob er es packt oder nicht.
    Dies halte ich für eine vernünftige Sache, denn dann könnte er noch bis Ende August verliehen werden und irgendwo anders Spielpraxis sammeln.
    Damit wäre ihm ( und auch dem Club ) mehr geholfen, als wenn noch bis zum Jahresende gewartet wird.


    Seh ich auch so, allerdings: sollte er bei uns die Vorbereitung ned packen, packt er es woanders auch nicht. Andererseits hat man ihn ja nicht umsonst geholt, ich hoffe schon dass er zeigt warum er hierher verpflichtet wurde.

    Ich glaub der alte Mann geht noch nach Madrid. War aber ein recht amüsantes Spiel, die Spätzle hättens sogar gewinnen können, aber deren Tore kamen halt zu spät.