Beiträge von König

    Hab mir mal ne Werbung überlegt:


    Lust auf Grillfest?


    Dann sei dabei, wenn 11 Nürnberger 11 Currywürste grillem :mrgreen:


    (Halbzeitknaller: 3 im Weggla für unverschämte 2,99€ => das gibts nur beim Club!)

    Zitat von Beni-FCN


    Der hat doch im 1.Spiel LV gespielt... ? Spielt der beides? Hab das 1. Spiel von Düdo in Liga2 gesehen und der ist einem gleich aufgefallen.


    Hmm, laut Transfermarkt LV, und beidfüßig: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_189485.html Bei Wikipedia wird er als RV geführt: http://de.wikipedia.org/wiki/Cristian_Ram%C3%ADrez
    Ist aber nicht so wild, er wäre, sollte er seine Leistung weiter zeigen, eine echte Konkurrenz für beide.

    Zitat von ilo


    Ich empfinde ebenfalls Schadenfreude, aber das was du hier vom Stapel lässt, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Krone setzt du deinem Beitrag nur noch mit deinem dir gegebenen "Titel" auf.
    Der gute Timm hat bei uns das ganze letzte Jahr mehr Eier gezeigt als du in deinem ganzen Leben je besitzen wirst. Das nur so nebenbei.



    Du weißt hoffentlich schon warum ich da ein Ironie-Schild hingepostet habe? Eben weil es ironisch gemeint ist. Schadensfreude soll dieser untere Teil ausdrücken, weil ich immer noch glaube das sein Wechsel ein großer Fehler war. Und nein, ich gönne ihm keine Verletzungen, Depressionen etc., ich bin nur menschlich enttäuscht von ihm. Da hat er sich grade ein Jahr bewiesen, und wechselt in die Industriestadt Wolfsburg zu Hecking.
    Zum Eierspruch nur so viel: Achtung, IRONIE!

    Zitat von miguel

    das zeitspiel war in meinen augen genau richtig, bei dem hühnerhaufen hinten drin zählt jede sekunde, die uns den abpfiff näher bringt :crossed:


    Die mein ich nicht, muss irgendwann in HZ 1 gewesen sein. Das muss nicht sein. Am Ende wars ok.

    Ich hoffe er bekommt noch mehr Konkurrenz. Seine gelb-rote Karte war sehr Mannschaftsdienlich.


    Timm Klose persönlich: Ich hoffe du sitzt jetzt nicht auf der Treppe und heulst wie ein(e) Mädchen Memme, du pöser pöser Rotsünder. Nicht das der Onkel Klaus heute Abend beim Glas Rotwein noch denkt er hat einen vergammelten Schweizer Käse verpflichtet. Aber mach dir keinen Kopf, der Papa Dieter holt dich schon aus dem Alpen Tal der Tränen. Zur Not kaufen sie dir noch einen Spielpartner, das du nicht so alleine bist da oben. Dann bekommste auch jeden Samstag 90 Minuten einen gewärmten Platz und darfst Käse-Fondue essen. Fußball, das war für dich schon immer Teufelszeug, das haben deine Eltern schon immer gewusst das du im Fußball zu wenig Eier Männlichkeit zeigst :ironie: .
    Erhol dich schön nächsten Samstag, und denk dran,


    NIE WIEDER FÜR DEN CLUB!


    dein König :lol:

    Hertha wäre eigentlich die beste Option ihn zu testen. Und besser als Gebhardt oder Mak war er heute definitiv, schade das er den am Ende nicht selber macht, aber Gut Ding will Weile haben. Könnte ein Guter/Sehr Guter werden :hoch:


    Hier auch noch ein Link der Südkurve München: http://suedkurve-muenchen.org/?p=607#more-607 Auf der Startseite gibts noch ein Bericht über die Stadionverbote der eigenen Anhänger.
    Unglaublich, dieser Verein wird mir immer unheimlicher. Dies hat man ja alleine gestern schon gemerkt, als eine Totenstille war und nur die Gladbach-Fans Stimmung gemacht haben.
    Da sieht man wieder einmal, wie wichtig Fankultur ist. In München wird sie getreten, wo sie nur noch das Fußvolk dulden, welche grade ein paar Laolas können und "Super Bayern Super Bayern" rufen.

    Laut Interview in der NN dauerts noch 2 Jahre bis es eine Entscheidung gibt:


    "Wie ist denn der Planungs-Stand in Sachen Stadion-Umbau?


    Bader: Wir gehen mit einem ganz seriösen Planungsbüro die Sachen durch, es gibt regelmäßig Werkgespräche, wo es um Verhandlungen mit der Stadt geht, den Ensembleschutz, den Denkmalschutz und welche Zuschauerzahl Sinn macht? Danach geht es irgendwann um die Kosten. Wenn alles zusammengetragen ist, besprechen wir mit der Stadt die nächsten Schritte.


    Also dauert das noch ewig.


    Bader: Was heißt ewig?


    Zwei Jahre?


    Bader: So lange läuft der Vertrag mit der Betreibergesellschaft. Bis dahin wird sich nichts verändern." Quelle: http://www.nordbayern.de/nuern…lhaus-wie-mainz-1.3085349


    Mal gespannt, wie die Sache am Ende ausgeht. Einen Plan hat er, das gefällt mir: er verfolgt eine klare Linie. Und es ist besser so, als vorläufige Schüsse in den Bug, sonst gehts uns wie der Alemannia, Duisburg und Bielefeld. Wobei die Alemannia ein Paradebeispiel ist dafür, wenn du ein neues Stadion baust und es irgendwann nicht mehr nutzen kannst weil du pleite bist.

    Völlig egal, wie viel Geld es wirklich war: Fakt ist, er hat da Geld gelagert und es wohl nicht versteuert. Ab einer gewissen Summe wirds glaub eh uninteressant, weil dann immer die gleichen Sätze gelten (sollte ich falsch liegen, klärt mich auf).
    Und wer weiß, wie viel Leichen noch im Keller liegen.

    Zitat von icetiger1968


    Hmmm.... 1979, also bei Beginn seiner Tätigkeit bei Bayern, hat er ein Taschengeld bekommen. 34000 Kontobewegungen, mehrere hundert Millionen Euro, da ist was oberfaul, da stecken mehr Leute mit drin. Sowas kann der gar ned alleine durchgezogen haben. Und das er Geld von Adidas zum Spielen bekommt, dafür aber keine Gegenleistung erfolgt, glaubt doch eh kein Mensch. Hat er sich da schmieren lassen? Oder bei dem Telekom Deal? Mussten die da auch was nebenbei zahlen? Oder Allianz?
    Trotzdem, mag er 50 Millionen verdient haben, so viel Glück hat niemand, es an der Börse zu versechsfachen.


    Telekom glaub ich ehrlich gesagt nicht, die war ja damals noch staatlich. Und nach der Teilprivatisierung glaub ich auch nicht. Bin aber grade ned ganz informiert über die Tätigkeit der Telekom und Bayern.
    Viel wird mit Dreyfus zusammen hängen, da ist die Frage wie viel Geld er wirklich Hoeneß in die Hand gegeben hat. Dafür schätze ich hat Adidas ja Anteile bekommen (9,1%), Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/verein/ag/organe/ .
    Interessant wird auch sein, wie viel die FC Bayern München AG ihm gegeben hat. Das sieht dann eher nach Schwarzgeld aus => könnte evtl. Werbegeld gewesen sein was man da an Hoeneß verramscht hat. Die Audi AG glaube bzw. die VAG wird da kaum Geld gegeben haben, Stadler war ja letztens auch nicht so unbedingt angetan von Hoeneß' Steuerhinterziehung, und die Premiummarke der VAG wäre auch beschädigt, wenn sie eine gewisse Menge "gespendet" hätte.
    Der Allianz trau ichs auch zu, Versicherungen sind genau so perfide.
    Die ganze Akte Hoeneß wird noch interessant, zumal er, sollte es stimmen und er evtl. hinter schwedische Gardinen muss, bin ich gespannt, wie schnell die Sponsoren die Marke FC Bayern fallen lassen bzw. ihn. Viele Freunde bleiben da nicht mehr übrige, und dann ist der Uli eine ganz ganz arme Wurst. Dabei habe ich auf Hoeneß wirklich große Stücke gehalten, weil er auch mal das Maul aufgemacht hat. So ändern sich die Zeiten.

    Zitat von ivan

    Nach dem Trainingsbesuch heute ist er defintiv nicht dabei, Dabanli wird spielen
    gab richtig Feuer vom Coach so was in der Art wie Lahme Ente und fehlende Körperspannung


    Wenn man hier so liest glaubt man Wiesinger ist so ein angenehmer Trainer, einer der nicht aus sich raus geht....
    Und dann wird unser "Duck Nukem" noch beleidigt :grinning_face:


    Ungewohnt, dass die Trainer solche Worte finden. Hat Wiesinger das echt gesagt?
    Bin aber auch dafür, das Samstag für ihn ein Ruhetag ist. Jetzt nach dem Spiel muss eine Veränderung her, aber ich hab Timmy auch noch nicht aufgegeben. Wir wissen was in ihm steckt, wir wissen aber nicht warum es seit knapp zwei Saisons immer noch so unrund läuft.

    Gehen wir von 250 Mio.€ aus, er macht Manager seit er 27 ist; d.h., er müsste im Schnitt ca. 7,35 Mio. € im Jahr verdient haben, das mal 34 und wir kommen auf 250 Mio €.
    Was ich angesichts der Tatsache immer noch zu hoch finde, weil so hoch kann sein Gehalt bei Bayern nicht sein. Wird wohl ein paar Mille mehrfach vermehrt haben.


    Wir warten jetzt noch die Aufklärung ab und dann bin ich gespannt, ob er hinter schwedische Garninen muss in bayerischen Schmuddelbauten.