Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von c0da

    Muss der Krügers immer zitiert werden?


    JA! :winke:
    krügers ist ein forums-dino und wir alle können froh sein, wenn er hier mal wieder was schreibt. :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo


    JA! :winke:
    krügers ist ein forums-dino und wir alle können froh sein, wenn er hier mal wieder was schreibt. :hoch:


    Völliger Unsinn!!!

  • Zitat von Weggla

    Können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?
    Ja?
    Vielen Dank!


    wo warn wir stehen geblieben?
    ah der Coach ja....


    etz mal Pause bis Sonntag und dann wieder ...

  • Zitat von Morbo

    Völliger Unsinn!!!


    Ich habe das jetzt in mindestens noch einem "Fred" gelesen. Krügers ist Forumsdino und den ganzen blablabla. Das wäre ja so, wie wenn man sagt, Pinola ist AV-Dino und deswegen müssen wir über jedes miese Stellungsspiel und jeden Fehlpass glücklich sein, denn er hat ja schon so oft gezeigt, dass er wichtig ist. Macht doch auch keiner.


    Ich habe den Beitrag von Morbo, der zur Verwarnung geführt hat, nicht lesen können, da vom Mod gelöscht, aber sollte er nicht zu ausfallend und persönlich beleidigend gewesen sein, kann ich alles was gegen diesen User geht nur unterstützen. Argumentefreies rumgebrabel gegen Bader und jetzt auch noch Wiesinger nervt auf Dauer. Ich habe auch ein Problem mit Wiesinger, aber das ein Trainer in den Medien nicht mit der Keule schwingt, sondern intern, ist nur richtig und eine der wenigen Dinge die der Wiesi richtig macht. Mich deswegen als anspruchslos von Herrn Kruegers darstellen zu lassen, finde ich auch persönlich angreifend. Warum wird Kruegers dafür nicht bestraft? Warum kriegt er keine Verwarnung, wenn er die Meinung von einer gewissen Anzahl User negativ brandmarkt und damit die Diskussionen versucht zu ersticken, wenn diese Diskussion seiner Alleinherrschermeinung nicht entspricht?


    EDIT: Ach ja, aber was darf ich schon sagen. Ich lese hier hauptsächlich nur und schreibe relativ selten, also raus mit dem Beitrag und dem User. Ist ja kein Dino.

  • Zitat von AntiFußballer


    Ich habe das jetzt in mindestens noch einem "Fred" gelesen. Krügers ist Forumsdino und den ganzen blablabla. Das wäre ja so, wie wenn man sagt, Pinola ist AV-Dino und deswegen müssen wir über jedes miese Stellungsspiel und jeden Fehlpass glücklich sein, denn er hat ja schon so oft gezeigt, dass er wichtig ist. Macht doch auch keiner.


    Doch: Wiesinger und Bader :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von AntiFußballer

    Warum wird Kruegers dafür nicht bestraft? Warum kriegt er keine Verwarnung, wenn er die Meinung von einer gewissen Anzahl User negativ brandmarkt und damit die Diskussionen versucht zu ersticken, wenn diese Diskussion seiner Alleinherrschermeinung nicht entspricht?


    EDIT: Ach ja, aber was darf ich schon sagen. Ich lese hier hauptsächlich nur und schreibe relativ selten, also raus mit dem Beitrag und dem User. Ist ja kein Dino.


    aus dem gleichen grund, aus dem pino weiterwursteln darf :grinning_face: ......altersbonus!!


    tip: einfach ingorieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von c0da

    Ja am besten sprcht er noch jeden einzelnen Spieler der einen Fehler gemacht hat mit seinem Namen an und stellt ihn vor der Presse blos. Das stärkt dann auch sein Selbstvertrauen und so. Sorry erstens hat er die Defensive angesprochen und zweitens darf man auch mal Sachen ansprechen die gut waren, auch wenn das so mancher nicht verstehen will. Aber ich weiß es lag nur am unfähigen Gegner das wir 1 Punkt geholt haben.


    Das er sieht wos hapert und er nicht stur sein Konzept durchbringen möchte hat er bereits mit den Wechseln Stark und Chandler gezeigt. Ein Schritt nach dem anderen. Da wirds noch mehr Wechsel geben.


    ala Hecking meinst? Der hat das doch so gern gemacht.

  • Zitat von clubbaer

    der krügers passt scho !!


    verlässlichkeit in person, das adelt :exclamation_mark:


    gell :wink:


    Das Adel, bin ich :loool:


    cluberer69: bin vollkommen deiner Meinung, Wiesi ist der Richtige :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sergio Z

    Lasst doch die Krügers Fanboys huldigen, ist doch jedes Jahr das gleiche. Er selber wird da seinem "Klatschvieh" wohl nicht ganz so kritisch gegenüber stehen


    ich gehöre nun so gar nicht zum "klatschvieh" von krügers


    aber man darf auch mal anders denkende in ihrer art anerkennen :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mann.Das ich einmal einer Meinung mit Clubbaer bin.Ich bin völlig unabhängig und bestimmt kein "Klatschvieh" von Krügers.Aber wo er Recht hat,hat er Recht.Ich weiss nicht,wie oft er schon die Finger in die offenen Wunden bei unserem Verein gelegt hat.Man muss ja nicht mit allem Recht haben,aber in der Mehrheit waren seine Anlysen zutreffend.Krügers mag zwar ab und zu etwas Zynisch sein,aber wer das nicht verträgt soll halt in den Kindergarten gehen und sich ausweinen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • der hoppenheimer kamerad is noch kürzer als uns wies bei der mannschaft. unbestritten auch, dass es bessere fussballer zur verfügung hat.
    komischerweis sieht man aber eine handschrift, sprich z. b. laufwege. unsere agierten - bis auf 20 min - geradezu wie schulbuben.


    entweder sind unsere kicker lernresistent, oder kollega gisdol blickt halt einfach besser durch/vermittelt die quintessenz des fussballspiels besser.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der hoppenheimer kamerad is noch kürzer als uns wies bei der mannschaft. unbestritten auch, dass es bessere fussballer zur verfügung hat.
    komischerweis sieht man aber eine handschrift, sprich z. b. laufwege. unsere agierten - bis auf 20 min - geradezu wie schulbuben.


    entweder sind unsere kicker lernresistent, oder kollega gisdol blickt halt einfach besser durch/vermittelt die quintessenz des fussballspiels besser.


    Jetzt warten wir doch einmal die nächsten 4 Spiele ab.
    Mir gehts im Prinzip ähnlich. Vielleicht werden wir alle eines Besseren belehrt. An für sich erwarte ich jetzt auch eine erkennbare Handschrift von Wies. Im Moment ist diese nur bedingt oder für max. eine halbe Stunde erkennbar.
    Gegen Hertha, einem Gegner auf Augenhöhe, wird sich aus meiner Sicht zeigen, wo wir stehen. Fußballerisch sind wir keinen Deut schlechter.

  • Zitat von USK Schäuble

    der hoppenheimer kamerad is noch kürzer als uns wies bei der mannschaft. unbestritten auch, dass es bessere fussballer zur verfügung hat.
    komischerweis sieht man aber eine handschrift, sprich z. b. laufwege. unsere agierten - bis auf 20 min - geradezu wie schulbuben.


    entweder sind unsere kicker lernresistent, oder kollega gisdol blickt halt einfach besser durch/vermittelt die quintessenz des fussballspiels besser.


    Immerhin konntest du schon mal sehen, was er ihnen beibringt und kannst nicht sagen, daß die nichts erkennen kannst. Und wenn Gisdol bessere Fußballer zur Verfügung hat, dann ist es doch wohl logisch, daß die auch besser Fußball spielen und daher die Vorgaben eher umsetzen können. Andererseits machen die das ja auch nicht über die volle Distanz, sonst hätten wir in der 2. Halbzeit kaum zurückkommen können.
    Und du läßt außer Acht, daß Wiesinger letzte Saison erstmal wenig verändert hat, viele Spieler bei uns umdenken müssen (das dauert auch bei den Superbayern unter Guardiola länger), ein Kyio sehr spät in der Vorbereitung zur Mannschaft gestoßen ist, ein Gebhart erst zurückkommen muß nach langer Verletzungspause, ein Stark die zweite Vorbereitung (wegen Schule ?) verpasst hat ...
    Ich finde wir haben in Hoffenheim ein sehr spannendes Fußballspiel erleben dürfen wenigstens die ersten 10 Minuten und nach der Halbzeit. Und das ist Wiesehahns Handschrift. Hecking hätte auf den Rückstand wohl keine so ansprechende Antwort gefunden. Oder wie oft ist die Mannschaft unter ihm nach einem Rückstand zurückgekommen? Wenn der Angriff sich einspielen kann, d.h. wenn Verletzungen ausbleiben, hab ich nach dem was ich bisher gesehen hab gute Hoffnung, daß sich unsere Sturmmisere der letzten Jahre erledigt und wenn die hinten sich eingespielt haben und die vorne auch hinten mithelfen, dann kann das eine gute Saison für uns werden. SO eine Zuversicht hatte ich unter Hecking nie nach dem 1. Spieltag.

  • Zitat von emilou


    Immerhin konntest du schon mal sehen, was er ihnen beibringt und kannst nicht sagen, daß die nichts erkennen kannst. Und wenn Gisdol bessere Fußballer zur Verfügung hat, dann ist es doch wohl logisch, daß die auch besser Fußball spielen und daher die Vorgaben eher umsetzen können. Andererseits machen die das ja auch nicht über die volle Distanz, sonst hätten wir in der 2. Halbzeit kaum zurückkommen können.
    Und du läßt außer Acht, daß Wiesinger letzte Saison erstmal wenig verändert hat, viele Spieler bei uns umdenken müssen (das dauert auch bei den Superbayern unter Guardiola länger), ein Kyio sehr spät in der Vorbereitung zur Mannschaft gestoßen ist, ein Gebhart erst zurückkommen muß nach langer Verletzungspause, ein Stark die zweite Vorbereitung (wegen Schule ?) verpasst hat ...
    Ich finde wir haben in Hoffenheim ein sehr spannendes Fußballspiel erleben dürfen wenigstens die ersten 10 Minuten und nach der Halbzeit. Und das ist Wiesehahns Handschrift. Hecking hätte auf den Rückstand wohl keine so ansprechende Antwort gefunden. Oder wie oft ist die Mannschaft unter ihm nach einem Rückstand zurückgekommen? Wenn der Angriff sich einspielen kann, d.h. wenn Verletzungen ausbleiben, hab ich nach dem was ich bisher gesehen hab gute Hoffnung, daß sich unsere Sturmmisere der letzten Jahre erledigt und wenn die hinten sich eingespielt haben und die vorne auch hinten mithelfen, dann kann das eine gute Saison für uns werden. SO eine Zuversicht hatte ich unter Hecking nie nach dem 1. Spieltag.


    :hoch: sehe das ganz genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!