Beiträge von König

    Aber als Milf würd ich sie jetzt ned bezeichnen. Eher gehobenere Kompaktklasse, für die Mittel- und Oberklasse fehlts noch. Und a bissl mehr Masse würde ihr gut tun.

    Zitat von lac

    PHM, geh bitte zum arzt. Du hast vermutlich einen Sonnenstich :sanka:


    Er glaubt halt immer noch, er wäre der Nabel der Welt Glubbforums, ähhh, lassen wir das :lol:

    Zitat von Chancentod

    Und wo siehst Du hier die Parallelen zu Enke? Was genau trieb Enke zu seinem Entschluss? Scheinbar bist Du gut informiert.


    Mei o mei...



    Parallelen: Depressionen. Der Enke hatte sie in schlimmeren Ausmaßen als Klose, und das gönn ich Klose nicht. Gesundheitlich kann man ihm trotzdem alles Gute wünschen. Sportlich nur das allerschlechteste, und das Judas auf Bald entlassen wird.
    Man kann jetzt nur hoffen das Bader 7+X raushandelt. Wenn sie ihn schon wollen, sollen sie blutern.

    Zitat von Michi

    Gleich beim ersten Spiel gegen uns auspfeifen und beleidigen, sodass er sich wieder beim andern Spast ausheulen kann, und sentimental so zerstört am Boden ist... wenns gut geht, ist er dann für mind. ein Jahr am ausheulen :voodoo:


    Ich bin auch sauer das er zum VFL geht, aber das man ihm das beinahe selbe Schicksal wünscht wie R. Enke wünscht man keinem.

    Zitat von Altmeister


    Hat er denn schon gesagt, daß er es nochmal in Europa und dann vor allem beim Club probieren will? :roll:
    Schürt doch nicht immer solche Erwartungen auf und in einen bestimmten Spieler, um dann aber auf Bader zu schimpfen, wenn der Spieler nicht kommt/kommen will oder hier schlecht spielt.


    Mir ist der Gonzalez eigentlich fast wurscht, ich habs nur wegen den anderen gepostet. Was europäisches wäre mir lieber, die Major League ist ja jetzt nicht so berauschend finde ich. Aber da Bader ja weitestgehend ein Sparfuchs ist, würde ich ihm zutrauen den Gonzalez zu holen.

    Zitat von KillerDriller

    Fasst alles Relevante gut zusammen.
    Sehe ich auch so.


    +1 - er sollte in der kommenden Saison an Leistung gemessen statt an seinen Kommentaren. So schlecht fand ich ihn insgesamt gar nicht. Vergessen und verzeihen, verdammt bin ich frei :hoch: Das sollten einige mal probieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von chesserio

    Es sind ähnliche Mammutaufgaben wie die letzten Jahre, ja.
    Nur hat man für nächste Saison angekündigt, dass man keine Leistungsträger abgeben müsse. Und wenn Golfsburg sein Angebot nicht noch deutlich erhöht, wird das wohl durchgezogen
    Ich würde hier ggü Golfsburg auch nochmal eine knallharte deadline ziehen. Entweder bis in einer Woche Betrag X (7Mios+1 Mio Zusatzklauseln) oder es wird nix mit dem Deal.
    Schliesslich müssen ja auch wir vernünftig planen können. Und ohne Geld in der Tasche kann man sich nicht ernsthaft um andere Kandidaten kümmern.
    Timm Klose wird jetzt sehen, ob die "Wertschätzung" seitens Golfsburg wirklich so hoch ist. Gehen sie nicht auf unsere Forderungen ein, wird er noch ein Jahr durch das Stahlbad FC Nürnberg gehen müssen.


    Egal, wir und Bader, wir sind der Glubb. Alles andere ist Schall und Rauch.


    Das sehe ich genau so. Ich denke auch das Bader schon Ersatz suchen wird. Selbst wenn wir Klose noch ein Jahr behalten "müssten", haben wir ein Problem: wir hätten ein bockiges Kind und kriegen 0 Cash.

    War klar und absehbar.
    Tja, da sieht man was für ein Lügner und Betrüger der Herr Klose ist. Erst die Geschichte mit Judas der ihn aus dem Tal der Tränen half (war es nicht Wiesinger, der ihm raushalf?), und dann diese Bedenkzeit die er auch noch verstreichen lies (jeder Arbeitgeber hätte mich gefeuert bei Fristüberschreitung!).
    Die Frage ist im Grunde genommen für Klose jetzt: Warum der VfL? Hecking wird nix reißen bei denen, der kann mit denen nicht umgehen. Auch immer wieder schön zu lesen im Wolfsburg-Forum was die für eine Meinung von ihm haben.
    Konkurrenz-Kampf ist das nächste Stichwort. Der Junge brauch nicht glauben das er da ständig in der Stammbesetzung auflaufen tut, im Gegenteil. Das wird so hart wie bei den Bayern, ständiger Konkurrenz-Kampf. Und wenn´s schlecht läuft spielt er halt in der B-Mannschaft. Den wichtigsten Aspekt hat aber Klose vergessen meiner Meinung nach: hinter seinem neuen Trainergespann steckt ein Milliardenkonzern. Ich will nicht wissen wie viel Mitsprachrecht die haben, aber nur soviel: ein Allofs und Hecking sind da schneller weg als er denken mag. Und lass es einen Trainer sein wie Magath, dann findet sich der Klose in einem Jahr wieder in der schweizerischen Liga beim FC Thun wieder. Sportlich packt er es meiner Ansicht nach nicht.


    Dann wünsch ich ihm viel Spaß im Industriegebiet, ne schöne Plattenbauwohnung mit Aussicht auf Industriesmog, und sportlich natürlich nur das allerschlechteste! Werd glücklich mit Judas, das hast du dir ganz ganz dolle verdient!
    Wer nach einem Jahr schon glaubt er müsse wechseln, den Beweis der Konstanz ist er ja schuldig geblieben, dem kann man nicht mehr helfen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab den Klose gemocht. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Wie gesagt, er wirds einfach nicht packen.


    P.S. hoffentlich reizt Bader alles aus, 7-8 Mille sollten drinne sein. Am besten natürlich sofort verkaufen.

    Zitat von wikinger

    Ist nicht so einfach, Hamburger. Man muss das auch mal aus Sicht der Spieler sehen. Wenn man als Spieler das große Turnier als Ziel hat, will man auch alles dafür tun, dort dabei zu sein. Diese Termine gab es schon immer. Es ist nur im Fall Kiyo jetzt so, dass er nun wieder größere Strapazen auf sich nehmen muss. Man wird ihm auch Zeit zur Regeneration geben. Wir müssen den Kader in der Breite so aufstellen, dass wir seinen möglichen Ausfall oder seine fehlende Physis kompensieren können.


    Ein wichtiger Faktor fehlt noch: das liebe Geld. Ich bin mir sicher, wäre die sinnlos USA-Reise später gewesen, hätten Lahm & Co. sich wieder die Hände gerieben das die hunderttausende auf ihr Konto fliessen. Ist doch immer so. Allein was sie letztes Jahr für die EM-Teilnahme an Prämien und Geschenken abgesahnt haben. Laptop, glaube Handy, Tasche, Geld usw. . Die Auflaufprämie bei den Japanern wird zwar deutlich weniger sein, aber das ist auch ein nochmals entscheidender Faktor.

    Ich glaub zwar der WAZ auch ned viel, weil die Regionalblätter in der Richtung oft Graupen sind und sich ihre Quellen selbst zusammenbasteln, aber ich lese da dennoch einen möglichen Abgang raus.
    Wobei ich ja schon länger davon ausgehe das er geht.


    Ein klares Bekenntnis sieht anders aus. Also für mich heißt das ganz klar: entweder Vfl oder HSV. Hier gehts warscheinlich nur darum wer wie viel mehr zahlt. Ich bin gespannt wann die Entscheidung bekannt gegeben wird.
    (mein Gefühl sagt allerdings auch: er geht nach Wolfsburg)


    @Zarate66: wobei ich dem Wiesinger in der Richtung noch keinen großen Vorwurf machen will. Er hat damals die Truppe übernommen, hat gemacht was bisher absolut in Ordnung war. Er ist ja grade mal erst ein halbes Jahr Trainer. Das Grundproblem ist doch bisher erkannt, im Sturm wurde nachgerüstet. Jetzt noch Nuancen verändern bzw. in der Breite den Kader aufwerten. Was will er auch großartig fordern? Mal von Hecking abgesehen, auch der hat gefordert gefordert gefordert, aber Bader ist halt in der Richtung doch ein ziemlicher Sparfuchs. Selbst wenn ein Veh hier Trainer wäre, viel mehr als Wiesinger würde der auch nicht bekommen.

    Und genau das macht mir Sorge. Sollten die noch halbwegs weit kommen beim Confed-Cup, dann hat der Kiyo wieder kaum ne Woche... Man kann nur hoffen das sie frühzeitig ausscheiden und der Kiyo 1-2 Wochen Urlaub hat, sonst seh ich echt schwarz. Ganz zu schweigen von nächstem Jahr.

    Zitat von CFP

    Wie Recht er hat :mrgreen:



    Ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus, das ist Comedy pur :grinning_face: Aber die Trikots sind schon ranzig, naja passt ja zu denen. Also noch billiger hätten die Lappen ned sein können.