Timm Klose (#15)

  • Zitat von weyoun

    :heul:


    ? Müssma dann Geld zurückzahlen - wegen ungebührlichen Verhaltens ausgelöst durch die Ausbildung beim Glubb?


    :ironie:


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe er bekommt noch mehr Konkurrenz. Seine gelb-rote Karte war sehr Mannschaftsdienlich.


    Timm Klose persönlich: Ich hoffe du sitzt jetzt nicht auf der Treppe und heulst wie ein(e) Mädchen Memme, du pöser pöser Rotsünder. Nicht das der Onkel Klaus heute Abend beim Glas Rotwein noch denkt er hat einen vergammelten Schweizer Käse verpflichtet. Aber mach dir keinen Kopf, der Papa Dieter holt dich schon aus dem Alpen Tal der Tränen. Zur Not kaufen sie dir noch einen Spielpartner, das du nicht so alleine bist da oben. Dann bekommste auch jeden Samstag 90 Minuten einen gewärmten Platz und darfst Käse-Fondue essen. Fußball, das war für dich schon immer Teufelszeug, das haben deine Eltern schon immer gewusst das du im Fußball zu wenig Eier Männlichkeit zeigst :ironie: .
    Erhol dich schön nächsten Samstag, und denk dran,


    NIE WIEDER FÜR DEN CLUB!


    dein König :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe es gerade gesehen - selten dämliches Foul.


    Da hat er seinem Therapeuten ja keinen Gefallen getan


    - da kann ich eine kleine :mrgreen: einfach nicht unterdrücken...

  • Zitat von König

    Timm Klose persönlich: Ich hoffe du sitzt jetzt nicht auf der Treppe und heulst wie ein(e) Mädchen Memme, du pöser pöser Rotsünder. Fußball, das war für dich schon immer Teufelszeug, das haben deine Eltern schon immer gewusst das du im Fußball zu wenig Eier Männlichkeit zeigst :ironie: .



    dein König :lol:


    Ich empfinde ebenfalls Schadenfreude, aber das was du hier vom Stapel lässt, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Krone setzt du deinem Beitrag nur noch mit deinem dir gegebenen "Titel" auf.
    Der gute Timm hat bei uns das ganze letzte Jahr mehr Eier gezeigt als du in deinem ganzen Leben je besitzen wirst. Das nur so nebenbei.

  • Zitat von ilo


    Ich empfinde ebenfalls Schadenfreude, aber das was du hier vom Stapel lässt, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Krone setzt du deinem Beitrag nur noch mit deinem dir gegebenen "Titel" auf.
    Der gute Timm hat bei uns das ganze letzte Jahr mehr Eier gezeigt als du in deinem ganzen Leben je besitzen wirst. Das nur so nebenbei.


    :shock:

  • Zitat von ilo


    Ich empfinde ebenfalls Schadenfreude, aber das was du hier vom Stapel lässt, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Die Krone setzt du deinem Beitrag nur noch mit deinem dir gegebenen "Titel" auf.
    Der gute Timm hat bei uns das ganze letzte Jahr mehr Eier gezeigt als du in deinem ganzen Leben je besitzen wirst. Das nur so nebenbei.



    Du weißt hoffentlich schon warum ich da ein Ironie-Schild hingepostet habe? Eben weil es ironisch gemeint ist. Schadensfreude soll dieser untere Teil ausdrücken, weil ich immer noch glaube das sein Wechsel ein großer Fehler war. Und nein, ich gönne ihm keine Verletzungen, Depressionen etc., ich bin nur menschlich enttäuscht von ihm. Da hat er sich grade ein Jahr bewiesen, und wechselt in die Industriestadt Wolfsburg zu Hecking.
    Zum Eierspruch nur so viel: Achtung, IRONIE!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vv00t

    Oah Jungs...
    ganz schön traurig was ihr hier abzieht :slightly_smiling_face:


    ich hatte ja keine Ahnung, wie traurig es noch werden würde!


    König: das war einfach nur "fail" auf ganzer Linie. Da rettet auch kein missbrauchtes Ironieschild.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Einer der Wechsel, den ich am wenigsten nachvollziehen kann. Vor allem im Hinblick auf "Weiterentwicklung". Aber warten wir lieber mal bis Saisonhalbzeit ab. Mal schaun, wer dann welchen Tabellenplatz besetzt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Er wird es erst mal schwer haben wieder in die 1. Elf zu kommen.
    Knoche hat ein starkes spiel gemacht. Tor und Note 1,5.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Was man nicht alles macht für die Schweiz :lol:


    ja, wie der gute luis gustavo, der ja international spielen wollte :lol:


    winzie

  • Hm, er denkt anscheinend, seine Chancen auf einen Bankplatz in der Nati sind höher, wenn er auch einen Verein hat, der ihn auf die Bank setzt. Das macht Sinn...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Krass wie ihr immernoch alle bzgl. des Wechsels von Klose abgeht? Habt ihr in seiner Bettwäsche gepennt oder was ist da los?
    Der ist nach einem Jahr bei uns dem großen Geld gefolgt. Na und? Wenn er dort glücklicher ist... Leute es ist der 2. Spieltag - wartet doch erstmal ab, Hochmut kommt vor dem Fall... Am Ende macht er alle Spiele und fährt mit der Nati zur WM...
    Ihr schenkt dem Vogel viel zu viel Aufmerksamkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!