Beiträge von König

    Ich hatte voriges jahr ein gespräch mit einem fädder, der meinte hauptsache vorm .
    glubb (ein mit 50 ziger). Jedenfalls versicherte ich ihm in der hitzigen diskussion dass sie absteigen werden. arrogant und großkotzig deren anhänger.

    Hab noch eine Lösung: HM und MW zusammen als Trainergespann, bzw. MW als Co mit Armin. (HM= Hans Meyer). Der Michi tut mir trotzdem leid, weil ich glaube schon dass sie es probieren die Mannschaft Woche für Woche richtig einzustellen, aber diese Pussys sind beratungsresistent. Und es fehlt halt die nötige Härte auch mangels vom Verein.


    Wenn man hört das ein Gebahrt (spielt zwar nicht da verletzt) unter der Woche in die Disse geht, dem einen die Fresse poliert usw., gehört sowas knallhart bestraft.


    Unsere Pussys sitzen warscheinlich morgen früh 8-9 Uhr am Valzner im Trainingsgelände, schlürfen nen Kaffee, lachen und haben Spaß bis zum nimmerleinstag und am 34. Spieltag sitzen sie dann da und wundern sich warum sie nur 15. geworden sind, mit einem Punkt vor dem 16.


    Falsche Erziehung? War Dieter so nett zu ihnen? Hat er zu viel mit denen geschimpft, geschrien dass sie so traumatisiert sind?
    Hat der Spielzüge auf der Playstation geübt und hat gesagt, "ey Timmy, in zwei Jahren bist du auf 86 (bei Fifa sind das Spielerlevel sozusagen)"?


    Ich weiß es nicht, die machen mir so einen begrenzten Eindruck, sind immer so happy und so, so richtig lässig. Als ob nix passiert wäre. Gegen Fädd verloren, naja, passiert. Gegen die Bauern, ach, nicht der Rede wert. Gegen 1899, pfff, bei dem Regen konnten wir doch gar nix dafür.


    Einstellung, Disziplin, Einsatz => das alles lässt dieser Scheiterhaufen per se vermissen. Hier hilft nur eins: die gnadenlose Bestrafung und ein Straftraining (muss ja nicht 3 uhr nachts sein, aber so 5/6 Uhr ist in Ordnung). Und wer nicht spurt, wird durch die A-Jugend ersetzt. Oder wird ersetzt.
    So gehts mit diesem Sauhaufen nicht weiter und ich hab ehrlich gesagt die Schnauze von diesen Möchtegernprofis vom FCN. Die sind es nicht würdig für diesen Verein und noch dazu für diese Fans das Trikot drüberzuziehen.


    Trotzdem, und da bleib ich dabei, auch wenn´s sehr schwer für ihn wird, PRO WIESINGER :hoch:

    Falls es doch nix mit einer Vertragsverlängerung mit Wiesi werden sollte, was meint ihr wer den Sauhaufen dann trainieren soll? Huub? Aber zaubert doch auch nix aus diesen Weichspülern...
    Quälix? Zu teuer, holt aber jede Menge Spieler :lol:


    Mal ernsthaft, ich hab keinen blassen Schimmer, sollte es mit Wiesi nicht klappen, wer den Laden dann schmeißt?!


    (Wiesinger wäre für mich dennoch die Ideallösung)

    Zitat von pfobeman

    Was macht dich eigentlich glauben dass wir nicht mehr absteigen können? Vielleicht kommen sogar noch die Vorstadtdeppen zu einem weiteren Triumph, wenn sie sich am letzten Spieltag in Augsburg abschiessen lassen und wir damit noch in der Relegation landen-um jetzt mal ein bisschen den Teufel an die Wand zu malen.


    Vorrausgesetzt der FCA verliert ein Spiel und wir holen noch ein Punkt sind wir durch. Es sind noch 9 Punkte auszuspielen, immo liegen wir 8 vorne. Irgendein Glücksremis holen wir schon noch :winking_face:

    Zitat von ThomasFCN

    Büskens :hoch:


    Dann kotzen die Fädder. Ich bleibe dabei, pro Wiesi. Aber nur, weil wir ein Spielermaterial haben, welches seit 3 Wochen (und nicht nur erst seit 3 Wochen), zeigt, wie limitiert und unfähig es ist. Wir können froh sein, dass wir nicht mehr absteigen können.

    Zitat von chilli08

    aber ich sehe sie nächste Saison als einer der Abstiegskandidaten in der Buli.



    Ich wiederhole mich zwar ungern, aber so wie es immoment dort aussieht, wird ein Leistungsträger nach dem anderen verkauft. Ich mag zwar den SC ned so unbedingt, dafür den Streich. Ob sie sich davon erholen können, hmm, mag ich noch nicht ganz feststellen; nur es wird verdammt schwer.

    Zitat von KillerDriller

    Kann es schon lesen: "Nürnberger Ultra-Nazi-Hools versenken Tretbootschwan"!
    Das geht doch nicht! :cry::wink:


    Hmm, und dann hieße es noch, Wöhrder Wiese total verwüstet;


    Wobei ich da auch wieder Ideen hätte (mal komplett gesponnen):


    - ein Stadion umgeben von Wasser
    - dazu das Wasser mit Fontänen ausrüsten und diesen "See" in Rot/Weiß (evtl. noch schwarz) beleuchten, sähe total geil aus



    Demnächst bastel ich mal meinen Vorschlag von einem Glubbstadion wie es in "real" aussehen könnte.


    Das mit dem HSV-Son war eigentlich nur Spaß. Wie heute in der Bild steht wird er zu BVB wechseln. Aber das untere von mir geschriebene gilt noch. Mal sehen was unser MB einkaufen wird.

    Was für ein Fußballabend gestern (bis auf Reif). Der Glubb ist genau so gut wie Barca :lol: Das hätt ich nicht für möglich gehalten, hab echt gedacht dass das knapper wird und Barca mindestens eins schießt. Messi und Co. total unterlegen, Messi sowieso total weggetreten gestern. Verdienter Sieg, kann man nichts anderes dazu sagen.


    Heute Abend noch dem BVB die Däumchen fürs Finale drücken und dann möge im Finale die bessere Mannschaft gewinnen.


    Eine kleine Fußballweisheit meinerseits: die Bayern werden die CL gewinnen. Jedes Team, was bisher Barca in der CL rausgeschmissen hat, hat die CL gewonnen. Da das gestern eine Demonstration war wüsst ich immoment nicht wer die Bauern stoppen könnte, die eigene Arroganz ja, aber der Rest der Mannschaften :gruebel: glaube nicht.

    Ich mache dem Trainer für diese Derbyniederlagen kaum einen Vorwurf (Klose gegen Welkblatt Fü war fahrlässig). Man hat bei den Bayern gesehen wie sie die Hosen schon voll hatten, zweite HZ war nur noch korrektur. Und gegen FÜ schaffen sie es wieder nicht zu gewinnen. Dem Wiesi und Armin nehm ich ab dass sie die Spieler richtig auf solche Spiele vorbereiten, grade da der Michi selbst Spieler war. Man muss sich nach Saisonende nur hinterfragen mit welchem Spieler man verlängert und mit wem nicht. Mangelnde Einstellung oder geistige Reife haben manch Spieler nicht, oder sie sind halt wirklich fußballerisch limitiert.


    MB soll mit ihm verlängern und man macht eine ordentliche Vorbereitung mit (hoffentlich) entsprechendem Spielermaterial.

    Zitat von soerenrudi

    Ich denke aber das Streich Freiburg nicht verlassen würde. Der kommt von da, hat jahrelang in der Jugend gearbeitet. Ich denke Freiburg wird seine einzige Profi-Trainerstation bleiben, der passt für mich nur dorthin


    In der Zeitung stand der fährt meist mit dem Fahrrad zum Training, wird der zweite Volker Finke. Sehr sympatischer Trainer wie ich finde. Das ist der obligatorische Ausverkauf, wenn du solche Leute hast wie der SC. Nicht dass das jetzt arrogant klingt, ich halt eigentlich relativ viel vom Streich usw., aber ich sehe sie nächste Saison als einer der Abstiegskandidaten in der Buli.


    Diese Saison ganz schön Wechseltheater in der Liga.

    Ich weiß nicht so ganz warum wir nicht soo lukrativ sind. Die Region, die Firmen? Stellen wir zu wenig Ansprüche? Schwierige Frage und noch schwierigendere Antwort. Ich hab nix gegen NKD, die sind ja bei mir um die Ecke, aber mir wäre ein noch größerer Konzern noch lieber der ein bissl was reinpumpt das wir die Spieler halten können und auch mal "locker" für 5 mille einkaufen gehen können.

    Zitat von Glubberer1987

    Schon bitter.
    Jeder der genannten Spieler wäre eine Verstärkung für uns.
    Frankfurt steht aber trotz der letztjährigen Zweitligasaison gleich wieder eine Stufe über uns.


    Die haben aber auch ganz andere Möglichkeiten. Und mit dem Veh haben sie auch einen guten Trainer. Bei denen wars wie bei uns der letzte Abstieg: unnötig. Und jetzt haben sie noch Fiat als HS der auch richtig viel Kohle abwirft, Europaleague oder Cl, da kannst halt solche Spieler holen. Anders wäre die Situation aber wenn FFM diese Saison woanders dümpeln würde. Dann hätten sie diesen potenziellen Sponsor nicht aufgreifen können.

    Zitat von Totti

    Unmöglich, dass nach den letzten Wochen sein Körper durch die ganzen Medikamente und Verletzungen ein wenig verrückt spielt.


    Auf jeden Fall. Vielleicht raucht er auch noch so wie ehemals Snix. Wie kann man das therapieren? Medikamente ~ auch nur bedingt denk ich wegen Doping. Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn er Sex hat ob das zu besseren Werten führen kann, erstens ist es anregend und zweitens fördert das ja auch andere Bereiche. Ich bin kein Allgemeinmediziner, aber nur durch eine Entzündung schlechte Blutwerte? Ich weiß nicht... Da ist denk ich auch viel das Party machen dran schuld.