Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Weiß jemand warum der Carew schon so lange vereinslos ist?!


    http://www.transfermarkt.de/de…_3570.html?from=news_text


    Wenn er fit ist, wär das auch ein spielerisch und technisch guter, körperlich robuster Knipser.



    ohne gewähr, aber ich glaube seine knie sind ziemlich hinüber. meine mal gelesen zu haben, dass veträge an der medizinischen untersuchung scheitern.



    zu djurcic: kein ganz blinder, aber ich halte wenig von so kurzfristigem hype. ist noch gar nicht so lange her, dann sind hier leute in tränen ausgebrochen, weil man lakic nicht verpflichtet hat und er doch 2 tore im ersten spiel gemacht hat (aber nix gerissen seitdem).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Her mit djurcic! Geht man wenig Risiko, da man in den bisherigen Spielen gesehen hat, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann. Beweglich, abschlußstark, Kopfballstark! Da kann sich Pekhart und Polter eine Scheibe abschneiden! Denke selbst für uns zu finanzieren! :wall:

  • Zitat von Gaago

    Her mit djurcic! Geht man wenig Risiko, da man in den bisherigen Spielen gesehen hat, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann. Beweglich, abschlußstark, Kopfballstark! Da kann sich Pekhart und Polter eine Scheibe abschneiden! Denke selbst für uns zu finanzieren! :wall:


    Wieso wenig Risiko? Hat Vertrag bis 2016. Da wird ihn der Hack nicht verschenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Falls es doch nix mit einer Vertragsverlängerung mit Wiesi werden sollte, was meint ihr wer den Sauhaufen dann trainieren soll? Huub? Aber zaubert doch auch nix aus diesen Weichspülern...
    Quälix? Zu teuer, holt aber jede Menge Spieler :lol:


    Mal ernsthaft, ich hab keinen blassen Schimmer, sollte es mit Wiesi nicht klappen, wer den Laden dann schmeißt?!


    (Wiesinger wäre für mich dennoch die Ideallösung)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    von kleinerUdo » 27.04.2013, 20:40
    der vorschlag Baba von fürth ist gar nicht mal so schlecht. besser als platte ist er.


    für uns zu teuer

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vlachodimos von Stuttgart dürfte zu haben sein. Er und Rakovsky können sich dann darum streiten wer die Nummer 1 nächste Saison wird.


    Vielleicht kommt der Vorschlag heute besser an. :lol:

  • Zitat von atzengruber



    hahahahahahah :mwah:


    Sollte das stimmen-ein Nobody von Tasmania Fürth zu teuer für uns- dann weiß ich echt nicht mehr...


    Mindestens 3 Mio. will Hack mit dem verdienen. Als ob wir das hätten, zumal mich der Spieler nicht wirklich überzeugt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • keinen einzigen von dem Fü Pack will ich bei uns sehen. Die haben jetzt ne Saison lang gezeigt was sie können. Treten und versagen. Danke nein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    keinen einzigen von dem Fü Pack will ich bei uns sehen. Die haben jetzt ne Saison lang gezeigt was sie können. Treten und versagen. Danke nein.


    Baba, Geis, Prib, Stieber, Djurdjic, u. vll. noch Klaus brauchen sich vor unseren Rumpelfüßlern sicher nicht zu verstecken.


    Die haben uns immerhin 4 Punkte abgeluchst ...


    Und das Argument das einer in FÜ gespielt hat ist für mich unprofessionell u. lächerlich (Typen wie Schröck mal aussen vor gelassen).


    Wir haben einen alles andere als gut u. ausgeglichen besetzten Kader u. es müssen auf jeden Fall 3 Spieler kommen die SOFORT u. spürbar weiterhelfen.
    Dazu noch ablösefreie Talente (wie Geis u. Stark) welche noch Ziele haben!!


    Pinola, Balitsch, Schäfer ...u. leider auch bald Simons sind Auslaufmodelle....


    Es muss jetzt gehandelt werden!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das einzige, was die Ergebnisse der Derbies beweisen, ist dass diese Spieler in grün GEGEN uns plötzlich fantastisch motivieren können. In allen anderen Spielen aber eher nicht so (ok das ist unfair, ich hab die Spiele nicht verfolgt, aber jedenfalls haben sie da nichts gerissen, diese tollen Kerls mit ihren "Zielen"). Ich seh die Rivalität mit diesem Verein selbst nicht so extrem, dass ich jeden Spieler ablehnen würde, der dort gespielt hat! Aber von denen bringt uns keiner auch nur einen Zentimeter voran, kann mir keiner erzählen, dass es da keine besseren Alternativen zu finden gibt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kleinerUdo


    was kostn der typ?


    Der hat Vertrag bis 2017. Schätze mal mindestens 1,5 Mio Euro

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!