Beiträge von Platzwart02

    Zitat von wikinger

    Gibt's in Tschechien nicht irgend nen reichen Mäzen a la Hopp?


    Dort kann er auch nur noch billige Zigaretten an deutsche Touris verkaufen.

    Zitat von Chaos


    Im Gespräch ist freundlich ausgedrückt. Er wurde den Club mehrmals angeboten!


    Oh man, der Club hat in der Saison 07/08 schon wirklich viel Scheiße gebaut. :brodel:

    Zitat von norimberga

    Hoffentlich fällt er bei der EM bisl mehr auf als durch im Abseits stehn und die Bälle verstolpern damit wir den schnellstmöglich loswerden.


    Den kauft doch eh keiner mehr.

    Zitat von NetzersDelling

    Allein das Beispiel Sestak zeigt doch schon wieder wie fahrlässig ein Hans M. gehandelt hat und bestätigt absolut die negative Transferpolitik von ihm! Ich bin überzeugt mit einem Stürmer wie Sestak, wenn er denn regelmäßig gespielt hätte wären wir jetzt noch in der ersten liga :frowning_face:


    Habe ich gar nicht gewußt, daß Sestak im Gespräch war. Aber naja, irgendwie typisch für diese Saison un dem Club. :?

    Zitat von FcnPat

    Is Koller jetzt schon weg?


    Das dauert *mit dem Fuß tapp*


    :lol:
    Pat,
    was issn deine Wunschmannschaft für die 2. BL. Interessiert mich jetzt.

    Ich habe mich schon wieder mit dem Reinhardt auf der rechten Seite abgefunden. Wir ham ja kann andern mehr wenn der Jakobsen nun auch geht nachdem er sich beim Club auskuriert hat. :?

    Zitat von Wesel

    Für wen soll ich die Hütchen denn aufstellen? Die Mannschaft ist doch im Urlaub.


    Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Als Trainer hast du eine Vorbildfunktion. :wink:

    Zitat von barren


    Stellungsspiel und taktisches Verhalten = ok, das trau ich ihm zu, sich hier zu verbessern.


    Aber Schnelligkeit :shock: Rollschuhe anne Füße, Rakete innen Arsch :question_mark:


    Wie soll das gehen :question_mark:


    Ein Spielerbetreuuer rennt an der Außenline neben ihm her und immer wenn er wieder stehen bleibt und träumt kriegt er a Schelln. :lol:

    Zitat von Wesel

    Vertrag her, ich unterschreib sofort.


    Da gibts keinen Vertrag. Das haben wir hier im Forum so ausgemacht und das ist jetzt so. Brauchst nur zum Valznerweiher gehen und dem Tommy sagen er soll jetzt gehen, dann gehst du auf den Trainingsplatz und stellst Hütchen auf. Bader und Roth wissen schon bescheid ...


    :hoch:
    Ich kann mich noch an das Vorbereitungspiel vor der Saison in Feucht gegen Trondheim erinnern, natürlich haben wir das auch verloren (0:1), gegen eine Mannschaft die nichtmal eine ganze Woche im Training war.


    Wer damals dabei war, wird sofort wissen was ich meine. Da hat die Clubmannschaft schon ideenlos und ohne Kommunikation untereinander auf dem Platz gestanden. Wie die ganze Saison.
    Nach dem Spiel waren die Fans durchweg schon schockiert von der schwachen Leistung des Teams, haben es aber alle auf die harte Vorbereitung geschoben, die sind müde usw.
    Die Realität sieht im Nachhinein so aus. Das war nie eine Mannschaft und Meyer hatte es auch nie geschafft ihnen taktisch etwas sinnvolles beizubringen.


    Man hat den Abstieg schon besiegelt gehabt bevor die Saison eigentlich anfing . Ich frage mich heute noch was nach dem Pokalsieg in dem Verein passiert ist. Komplette Selbstüberschätzung von der Spitze bis Grund. Sowas ist einfach nicht professionell genug.

    Finde ich ganz gut wenn Galasek, Blazek, Charisteas, Saenko, Kristansen gehen müssen. A) sind sie teilweise eh schon zu alt und b) wir brauchen Spieler die die Ärmel hochkrempeln können und keine Mitläufer.


    Was mich da aber wieder schockiert hat, waren die Namen Zuma & Co.. Von den ausrangierten Bielefeldern halte ich nämlich auch nichts.

    Zitat von Exil-Glubberer

    TvH startet mit seiner Mission, Bielefeld nicht nur zu retten, sondern auch von der miesen 2. Reihe zu befreien: Vollends durch: Laut NN oder NZ steht der Club in Kontakt mit Zuma und Langkamp.


    Ja das hat mir heute morgen auch den Vogel rausgehauen als ich das in der Zeitung gelesen habe.


    Zuma - der Schönwetterspieler der uns mit in die 2. LIga geschossen hat. Ich glaub ich muß kotzen. :kotz:
    Meineschlimmsten Befürchtungen werden wahr. Wir bekommen eine absolute Kracherlesmannschaft zusammen.

    Der Reinhardt ist auf dem besten Weg der Nachfolger vom Oechler zu werden. (Ewiges Talent)


    Irgendwie ist in jeder Generation ein Ö beim Club dabei. :twisted:

    Wir machen jetzt ein neues Spiel. Das Club-Bullshit-Bingo! :lol:


    Hier die ersten zwei Einträge:
    (Bader) harmonischen Schnitt
    (v. Heesen) Konzeptfußball

    Zitat von wikinger

    Du hast vollkommen Recht. TVH ist nicht an allem schuld. Aber er ist mit dem Anspruch angetreten, den Club vor dem Abstieg zu retten. Und er hat es nicht geschafft, in den zahlreichen Spielen, etwas zu bewegen. Das ist Fakt.


    M.E. ist es zu riskant, darauf zu vertrauen, dass er es nun schafft, etwas zu bewegen. Wie gesagt: er hat einfach keine Lobby mehr. Der Druck für ihn ist so immens, dass er nur mit einem Raketen-Start in Liga 2 alle davon überzeugen kann, dass ER der richtige Trainer ist.


    Ich bin für einen radikalen Schnitt.


    Oh ha! :shock:
    Na da kann der Heesen sich wahrscheinlich auf etwas gefasst machen, denn ich glaube nicht das es ein Raketenstart wird. Wir haben ja nichtmal eine Mannschaft und wenn dann mal eine da ist, müssen die erst dieses Versager-Gen wieder ablegen. Ich glaube des wird hart werden. :ugly:

    Schäfer, Schneider, Oechler. Auf der anderen Seite Roth, Bader, Woy. Schätzungsweise.


    Angeblich soll Schäfer dafür gewesen sein, den Meyer schon vor der Winterpause zu feuern. Er wurde dabei überstimmt, u. a. von solchen Fachexperten aus dem Aufsichtsrat wie Maly und Söder. Denke mal das sich zwei Lager gebildet haben und Ö soll quasi dem Bader etwas auf die Finger schauen als sein "Berater".


    Jetzt fängt die gewohnte Provinzposse wieder von vorne an wo jeder gegen den Anderen stichelt und sich misstraut. Roth wollte ja aufhören, doch ich schätze, daß nicht nur der Abstieg ihn bewegt hat als Präse weiter zu machen, sondern der nun vorherrschende Machtkampf im Vorstand.


    In meinem Magen macht sich seit dem Abstieg das flaue Gefühl breit, daß der Club generell einfach nicht 1.Ligatauglich genug ist. Vor allem die Vereinsführung. :neutral_face: