Beiträge von Ronaldo

    Also, Fußball spielen kann der Momo, hat er auch gegen Rapid gezeigt. Ich hätte ihm mehr Einsatzzeit gegönnt, war ja schließlich sein Spiel. Und bitte die Kommentare, er hätte wohl nicht länger durchgehalten, einfach stecken lassen. Es geht hier nach wie vor um eine Fußballkarriere, auch wenn er am ungünstigen Verlauf sehr wohl mit schuld ist, was er aber nie bestritten hat. Und im Zweifel, für den Angeklagten, nicht für den/die auf Rosen bedachte(n) Staatsanwa(ä)lt(e). :drauf:

    Also, ich weiß nicht, für Ironie ist die Sache zu ernst. Welche Mittel bleiben denn Momo, um wieder zurückzukommen. Er muß halt Kreide fressen, deswegen seine Äußerungen. Würde jeder andere, der an seinem Job hängt, ähnlich machen. Oder abhauen, hat in diesem Falle nicht funktioniert.
    Die Äußerung von Wiesinger war absolut nicht professionel, er hat nur an sein Standing gedacht. Damit kann es bald auch vorbei sein, wenn er weiter an formschwachen Spieler festhält, Beispiel Pino oder eben auch Kiyo, dem die Tribüne derzeit nicht schaden würde.

    Zitat von Totti

    Vom 13.08.:
    http://www.nordbayern.de/nuern…n-platz-kampfen-1.3091727



    Wie er sogar gelogen hat, aus Angst vor dem Teufel Wiesinger (der gleichzeitig zu ruhig und nett ist), der ihn aus purer Böswilligkeit öffentlich demontiert und öffentliche Kritik sicher nicht mit anderen Entscheidungsträgern im Verein abspricht.


    Auch wenn man an etwas nicht glaubt, so kann es trotzdem wahr sein. Durch stilistische Überspitzungen nimmt man dem Thema die Ernsthaftigkeit. Hier geht es um mehr, als um "Recht haben". Nämlich um eine erneute Chance eines, in meinen Augen, aufgrund seiner Technik/Spielidee für den Club vielleicht wertvollen Spieler.

    Zitat von Remember68

    Schonmal daran gedacht, dass das Wiesingers letzte option war um ihn klarzumachen worum mes geht?! Und klar, der Wechselwunsch kommt auch IMMER nur von Verein... schon klar...


    Kalr hält man die Klappe, wenn man ihn verkaufen will. Wenn man ihn aufrütteln will, dann geht man eben andere Wege. Für mich sieht das ganz und gar nicht so aus als wollte man ihn unbedingt loswerden. Zudem denke ich auch, dass die Aussage etwas SChutzfunktion hatte, weil Ildiz hier wie auch bei den Medien sehr gefragt ist und es ist ja so, wie es immer ist.. die, die nicht spielen, würden alles besser machen...


    Ich habe zunächst nicht behauptet, daß ich die Internas kenne. Ich finde die "Außendarstellung" unseres Clubs und die daraus entstehenden Folgen fatal.
    Aber anscheinend weißt Du ja mehr, so wie ich es Deiner Äußerung entnehmen kann. Meiner Meinung nach demontiert sich ein Spieler nach Möglichkeit nicht selber in der Öfffentlichkeit, schon gar nicht nach einem Wechsel, der für ihn einen Aufstieg bedeuten sollte. Seine Stellungnahmen sind eher zurückhaltend. Ein Wiese tritt da ganz anders auf, zumal es ihm wohl nur um die Kohle bei Hoppenheim geht.
    Ich bin der Meinung, Momo sollte noch eine Chance bekommen! :hoch:

    Ich finde das Verhalten der Clubführung bezüglich Momo nicht in Ordnung. Das vernichtende Urteil von Wiese in aller Öffentlichkeit, das habe ich so in den letzten Jahren nicht erlebt. Selbst bei MA ging es "freundlicher" zu. Der Club braucht nicht zu wundern, wenn sie ihn dann nicht losbringen. Sehr dilettantisch, das Ganze. Alleine seine mangelnde Fitness kann nicht der Grund sein, da müssen Dinge passiert sein, die wir nicht wissen. Auf alle Fälle macht er auf mich eher einen "gebrochenen" Eindruck, so sein Interview auf Club-TV. Das stinkt zum Himmel. Da er nicht gehen kann, so bestehen vielleicht doch Chancen auf eine Rehabilitation, dann unter einem neuen Trainer. :rain:

    Da muß man ganz vorsichtig sein, daß er nicht verheizt wird. Positive Motivation sieht anders aus. Von Balitsch kann man sich nichts abschauen. Timmy hatte wohl einen besseren Einfluß. Eigentlich hätte er in HZ 2 runter gemusst, wie fast alle anderen auch. Nur unser bester Feldspieler Mak wurde getauscht gegen Chandler, eigenartig. :shock:

    Keine Ahnung, warum er völlig unter seinen Möglichkeiten spielt. Gerade jetzt, wo doch die WM ansteht. Auf alle Fälle hilft er uns so nicht weiter, ab auf die Tribüne und Mak auf die 10. :aeh:

    Also ich lese hier ja schon einige Zeit mit, bis jetzt ohne das "Bedürfnis" schreiben zu müssen. Aber etwas mehr Respekt für unsere Trainerteam, insbesondere Wiese, ist angebracht. Sicher ist sein Auftreten nach außen manchmal etwas irritierend, aber das ist ja nicht der Punkt. Da können wir uns gleich den schönen Erich wieder auspacken. Seine Arbeit ist bis jetzt gut, er kann die Mannschaft soweit einstellen, wenn auch häufig nur eine Halbzeit lang. Er sieht die Schwachstellen und seine Einwechslungen gegen Hoffenheim haben wohl richtig gezündet. Sicher ist sein Durchsetzungsvermögen, z.B. gegen Balitsch oder Schäfer, diskussionswürdig. Ich vertraue ihm, und das Bashing gegen MB/MW finde ich ziemlich daneben! :fcn-dh: