Beiträge von Clubberer

    Zitat von debruehe

    Wie gut, dass man in dem Fall auf Hopps Wort vertraut... so wie die unzähligen Interviews bzgl. aus der eigenen Jugend langsam was aufbauen auch ganz schön wahr waren. :lol:


    Du willst doch unseren allseits geliebten Hopp nicht unterstellen das er lügt :shock::shock:
    Er hat so uneigennützig seinen geliebten Heimatverein in die erste Liga gesponsert und natürlich nur mit eigenen Jugendspielern aus der Region und das nur mit dem Etat eines normalen Bundesligisten. Respekt

    Zitat von eskimo

    Is aber immernoch ein kleiner und feiner Unterschied. Der Glubb ist ein Traditionsverein, 9 mal Deutscher Meister, 4 mal Pokalsieger, hat Geschichte und große/gute Fanszene, und war nicht vor ein paar Jahren noch in der A-Klasse und ist ein hochgezüchtetes Marketingkonstrukt! :slightly_smiling_face:


    Bei ein paar Dingen würde ich scho mitreden wollen (weniger Spielertransfers und sportliche Dinge) sondern:


    Club-Museum, Mini-Stadion für Amas, professionelleres Trainings-/Verwaltungsgebäude, professionelleres Scouting, neues reines Fussballstadion namens Max-Morlock-Stadion, Faninteressen stärker einbeziehen (z.B. Auswärtsfans jedes Material erlauben, mehr Zaunfahnenplätze in der Nordkurve), schönere Fanartikel als der jetzige Schmarrn, Hilfe für klammen FCN Handball. *träum*


    Also ich sag mal der Club ist eine Ausnahme. Wer ihm Geld gibt sollte auch ein Mitspracherecht bei Spielertransfers bekommen damit von dem gespendetem Geld wenigstens etwas in einem Stürmer inverstiert wird :lol:

    Zitat von 260507

    Die zwei einzigen Dinge über den Club in der Sportbild von gestern:


    1. Die "Krawalle" von Frankfurt ist unter den 3 schlimmsten Ausschreitungen 2008...
    2. Bader hat für den Fall dass Charisteas geht einen Notfallplan und ein paar Spieler in der Hinterhand.


    Das ist doch kein Notfall :gruebel:
    Wir wollen ihn doch los werden...

    Zitat von Der Unbekannte

    Irgendwie finde ich die Seite langsam extrem lächerlich. Neuer Tiefpunkt (abgesehen von der Man of the Match-Wahl) war für mich letzte Woche die Umfrage "Wie wünscht ihr euch den Aufstieg"? Erstens steht der mal überhaupt nicht fest, zweitens kann das doch echt nicht deren Ernst sein. Wer zittert bitte gerne in der Relegation?!


    Ja die Umfrage war schon der Hammer :lol:
    Aber ich find die Umstellung net mal so schlecht..mir gefällts..aber ist halt geschmackssache

    Zitat von Clubi


    Das Problem ist halt, dass es zumeist andersrum läuft, deshalb tue ich mir Bayernspiele nur im Nofall an.
    In der CL, z.B., schaue ich ganz gerne mal beim Bayernpack zu, da bekommen sie wenigstens öfters auf die Fresse.


    Schlimm wird es halt immer, wenn man zwangsweise auf die Bayern hoffen muß, wenn sie z.B. auf einen Clubkonkurrenten im Abstiegskampf treffen. Sind immer furchtbare Spiele!


    Ist diese Saison ja nicht der Fall :cry:

    Zitat von Nicky

    *grübel* es ging doch gar nicht um dieses eine spezielle Spiel ??


    Ging es nicht darum wieso dieses Spiel von den Medien so gepusht wurde und dann sagte doch maddin das alle bei nem Bayernspiel emotional dabei sind weil hier fast alle für eine Niederlage von Bayern sind....oder habe ich das falsch verstanden???

    Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber jeder von uns ist bei Bayernspielen emotional voll dabei. Zu 99,9% sind alle im Forum hier gegen die Bayern und freuen sich über jede Niederlage. Gleichermaßen ist es aber auch so, dass ich bei nem schönen Hackentrick vom Ribéry anerkennend staune. Da trenne ich dann das Spiel Fußball von den Emotionen dahinter. Ich gebe sogar zu, dass mich das eine oder andere Bayernspiel sehr wohl unterhalten hat.


    Das stimmt nicht...es gibt auch einige/viele die finden Hoffenheim schlimmer wie Bayern.
    Bei so gut wie allen Spielen sind hier 99,9% gegen Bayern aber gerade bei diesen Spiel Bayern-Hoffenheim waren einige Bayern-hasser für Bayern

    Zitat von Berni

    was ist daran so lustig? das stadion kostet "nur" 40 mios.


    :roll:


    Weißt du rein zufällig wie viel Schalke von Gazprom bekommt


    Und wie viel der Hopp schon bei Hoffenheim reingesteckt hat
    :durchge:


    Bevor du so an scheiß laberst sollte man sich erstmal etwas informieren