Beiträge von sebifcn

    Zitat von ivan

    hätte doch fast ne chance gehabt! ne sehe ich genauso , zeigt aber auch wie er seinen Kader sieht
    hat kein Vertrauen in die Reservisten wohl auch zurecht


    Vielleicht verpflichtet ja der Bader noch nen RV bis Montag?Wer weiß?Sonst mein Favorit auf die Trainernachfolge(ich hoffe Wiesi fliegt :crossed: )ist Frank Schmidt,er trainiert momentan wirklich gut in Heidenheim was man auch immer am Ende der Saison sieht,er setzt junge Spieler ein,er hat einen Plan von Offensivfußball und ist auch an der Seitenlinie und beim Training net so ruhig wie Wiesi.

    Zitat von yb68

    Sebi.....Du hast Recht. Mit dem Stadion hat er eine Vision und das wir in 2-3 Jahren was reißen freut mich auch.


    Aber wir leben jetzt!


    RSG aus Darmstadt


    Und das schaff ma nur mit nem gscheiten und hungrigen Trainer,deshalb bin ich PRO Frank Schmidt.


    Ich geb dir in wirklich vielen Punkten recht bis auf den Punkt das Bader raus soll denn der Mann hat Visionen:Er will z.B.ein neues Stadion dazu hat er auch gesagt dass der Club in 1,2,3 Jahren nicht mehr immer nur gegen den Abstieg kämpft.Allerdings bin ich auch dafür das Wiesi raus fliegt

    Zitat von König

    Vom Schundsender Antenne Bayern. Aber ist mir latte, wird ja eh nix großartiges passieren. Und das Bader in die Kabine geht und brüllt glaub ich auch nicht. Aber man soll nie nie sagen.


    Hat er sonst noch was gsagt?

    Es war ja damals bei Ingolstadt genauso die erste Saison war sein Team und er ganz gut und dann wurde es nurnoch schlimmer!!
    Also PRO Trainerentlassung!!Meine Wunschkandidaten wären: Schaaf,Vogel,Rehgecampf und Köstner

    Zitat von sebifcn


    Woher weiß denn dein Vater des?
    Vllt.wird Kiyo etz doch noch verkauft und dafür werden noch 1,2 neue geholt oder die andere Variante wäre paar Spieler in die 2te versetzen oder eigentlich mein Favorit den Trainer entlassen,meine Favoriten für den Trainerjob wären Heiko Vogel,Laurent Rehgecampf,Thomas Schaaf und Ralph Hasenhüttl.


    ???

    Zitat von strehl

    Entschuldigung, wir hatten bereits vor der Saison keinen RV, keinen LV und keinen kreativen Mittelfeldspieler.
    Und was hat Herr B. Auf diesen Positionen geholt? Nix.
    Malmwieder einen (Angha) wo man nicht weiß warum, der von Schalke kriegt auch keine Chance, musste aber auch unbedingt geholt werden.
    Und dann noch eine Marionette zum Cheftrainer machen, Hauptsache er hält die Klappe.
    der Verein stellt sich so erbärmlich dar, dass einem die Worte fehlen.


    Vielleicht verpflichtet er ja noch nen neuen LV oder RV (ich hoffe es zumindest auch)trotzdem finde ich macht Bader wirklich ne gute Arbeit und er würde mMn noch einen bisschen besseren Job machen wenn er Wiesinger rausschmeist.

    Zitat von strehl


    Er hat Super Spieler eingekauft! :mrgreen:
    Wie alt bist du? 5?


    Aber ihr müsst aber auch schon selber sagen,dass uns Bader schon wirklich zu viel verholfen hat und dass nun mal unser Trainer keine Spielidee hat.

    Zitat von Glubberer1987

    Danke für diese wieder mal grandiose Kaderzusammenstellung :hoch:
    Mal schauen, ob sich die monatelange Planlosigkeit (kein neuer LV, kein neuer RV, etc.) durch einen Neuzugang kurz vor Ende der Transferphase korrigieren lässt.


    Warum du hier mal wieder unseren Manager runtermachst verstehe ich überhaupt nicht.Er hat uns die letzten Jahre die Schulden weggemacht er hat super Spieler eingekauft und was kann er denn bitte dafür dass der Trainer keine Konzept hat!!!

    Zitat von König

    Mein Dad meint das Bader "Konsequenzen" angekündigt hat...
    Ich bin echt gespannt.


    Woher weiß denn dein Vater des?
    Vllt.wird Kiyo etz doch noch verkauft und dafür werden noch 1,2 neue geholt oder die andere Variante wäre paar Spieler in die 2te versetzen oder eigentlich mein Favorit den Trainer entlassen,meine Favoriten für den Trainerjob wären Heiko Vogel,Laurent Rehgecampf,Thomas Schaaf und Ralph Hasenhüttl.