Martin Bader

  • Entschuldigung, wir hatten bereits vor der Saison keinen RV, keinen LV und keinen kreativen Mittelfeldspieler.
    Und was hat Herr B. Auf diesen Positionen geholt? Nix.
    Malmwieder einen (Angha) wo man nicht weiß warum, der von Schalke kriegt auch keine Chance, musste aber auch unbedingt geholt werden.
    Und dann noch eine Marionette zum Cheftrainer machen, Hauptsache er hält die Klappe.
    der Verein stellt sich so erbärmlich dar, dass einem die Worte fehlen.

  • Zitat von strehl

    Entschuldigung, wir hatten bereits vor der Saison keinen RV, keinen LV und keinen kreativen Mittelfeldspieler.
    Und was hat Herr B. Auf diesen Positionen geholt? Nix.
    Malmwieder einen (Angha) wo man nicht weiß warum, der von Schalke kriegt auch keine Chance, musste aber auch unbedingt geholt werden.
    Und dann noch eine Marionette zum Cheftrainer machen, Hauptsache er hält die Klappe.
    der Verein stellt sich so erbärmlich dar, dass einem die Worte fehlen.


    Vielleicht verpflichtet er ja noch nen neuen LV oder RV (ich hoffe es zumindest auch)trotzdem finde ich macht Bader wirklich ne gute Arbeit und er würde mMn noch einen bisschen besseren Job machen wenn er Wiesinger rausschmeist.

  • Zitat von sebifcn


    Woher weiß denn dein Vater des?
    Vllt.wird Kiyo etz doch noch verkauft und dafür werden noch 1,2 neue geholt oder die andere Variante wäre paar Spieler in die 2te versetzen oder eigentlich mein Favorit den Trainer entlassen,meine Favoriten für den Trainerjob wären Heiko Vogel,Laurent Rehgecampf,Thomas Schaaf und Ralph Hasenhüttl.


    ???

  • Zitat von sebifcn


    ???



    Vom Schundsender Antenne Bayern. Aber ist mir latte, wird ja eh nix großartiges passieren. Und das Bader in die Kabine geht und brüllt glaub ich auch nicht. Aber man soll nie nie sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von sebifcn


    Hat er sonst noch was gsagt?



    Nein, nicht das ich wüsste.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach fast Zehn Jahren salbadern denke ich ist es genug, danke für wirtschaftliches sichern, aber für Bundesliga Mitte reicht es nicht von seiner Ausstrahlung und seinem Verbindungen in der Szene.


    Ich bin dafür, ihn durch Jens Lehmann zu ersetzen; er macht Türen auf da kommt Bader nicht mal an die Klinke.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Nach fast Zehn Jahren salbadern denke ich ist es genug, danke für wirtschaftliches sichern, aber für Bundesliga Mitte reicht es nicht von seiner Ausstrahlung und seinem Verbindungen in der Szene.


    Ich bin dafür, ihn durch Jens Lehmann zu ersetzen; er macht Türen auf da kommt Bader nicht mal an die Klinke.


    Zumindest erkennt man hoffentlich, dass man einen dritten Vorstand als reinen Sportvorstand braucht! Woy für die Finanzen/Marketing, Bader für die Verträge/Stadion und MisterX für das Sportliche! Einem, dem junge Spieler an den Lippen hängen wenn der was sagt!

  • Zitat von Glubberer_69

    Zumindest erkennt man hoffentlich, dass man einen dritten Vorstand als reinen Sportvorstand braucht! Woy für die Finanzen/Marketing, Bader für die Verträge/Stadion und MisterX für das Sportliche! Einem, dem junge Spieler an den Lippen hängen wenn der was sagt!


    Die hängen nur an den Lippen, wenn es um die Gehälter geht.

  • Zitat von kleinerUdo

    stefan reuter ist ja bei augsburg......... :cry:


    Wer mit Reuter schon mal geschäftlich zu tun hatte wie ich, der ist mehr als froh, dass er nicht beim Club ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was wollt ihr denn etz wieder vom Bader? Für die momentane Leistung kann er wirklich nur sehr wenig. Eher Trainer und Mannschaft!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • völliges Chaos wäre jetzt genau der richtige Schritt, alle entlassen und ganz neu anfangen. :ohnmacht:
    Wir haben den 4. Spieltag oder täusch ich mich?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    völliges Chaos wäre jetzt genau der richtige Schritt, alle entlassen und ganz neu anfangen. :ohnmacht:
    Wir haben den 4. Spieltag oder täusch ich mich?


    jepp, gscheiten Trainer und der Karren müßte wieder laufen ... äh, zumindest halbwegs ziehbar, besser erziehbar, sein ..

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von Raeler

    Was wollt ihr denn etz wieder vom Bader? Für die momentane Leistung kann er wirklich nur sehr wenig. Eher Trainer und Mannschaft!


    Aber er stellt das Trainerteam und auch die Mannschaft zusammen.

  • Zitat von hattrick

    Aber er stellt das Trainerteam und auch die Mannschaft zusammen.


    Und Bader's Mutter hat den Martin geboren....
    Also ist letztendlich die badersche Mutter schuld.
    Oder vielleicht dann doch eher der Mann von Frau Bader....


    Man weiß es nicht.
    Die Kausalkette der Schuldfrage ist schwer zu definieren :exclamation_mark:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Und Bader's Mutter hat den Martin geboren....
    Also ist letztendlich die badersche Mutter schuld.
    Oder vielleicht dann doch eher der Mann von Frau Bader....


    Man weiß es nicht.
    Die Kausalkette der Schuldfrage ist schwer zu definieren :exclamation_mark:


    Bader hat jetzt wieviele Trainer überlebt und war nie Schuld? Hätten wir auch TvH behalten können, wenn keiner Schuld ist. Oder Wolfgang Wolf...

  • Boah, ihr Muschis regt mich echt auf. Hätten wir das Spiel gestern gewonnen, hätten die ersten wieder vom Europapokal gesungen... Scheiß Fahnen im Wind!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Boah, ihr Muschis regt mich echt auf. Hätten wir das Spiel gestern gewonnen, hätten die ersten wieder vom Europapokal gesungen... Scheiß Fahnen im Wind!


    :hoch:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!