Beiträge von Morras

    @ Foyer
    Die letztjährigen Diskussionen über Schäfer an dieser Stelle sind so was von kontraproduktiv.


    Der Kirschbaum schaut irgendwie in jedem Spiel min. 1x unglücklich aus. Das war schon aus Stuttgarter Zeiten bekannt.
    Und das ist das, was ich kritisiere. Bei allen bisherigen Trainern hat sich immer der Schäfer durchgesetzt, und das wird auch dieses Mal wieder passieren (zumindest, so lange es um noch was geht).


    Und das liegt ganz klar daran, dass in den letzten Jahren weder Qualität geholt und auch nicht aufgebaut wurde (Jugend).

    Das keine wirkliche Alternative da ist, ist doch ebenso eine Baderaltlast.


    Seit Jahren ist bekannt, dass wir hier Handlungsbedarf haben und wir holen uns einen von der Bank eines Bundesligisten.
    Die Stuttgarter lachen sich heute noch krumm.
    Ich möchte nicht wissen, wer an dem Transfer alles verdient hat!


    Wenn der Schäfer für die Hälfte noch ein Jahr dran hängt, würde ich ihn verlängern.
    Schon allein damit sich Typen wie Foyer weiterhin über Nichtigkeiten aufregen können, wäre er das Geld wert.

    Als Schorsch dazu kam, sind wir in der IV stabiler geworden.


    Deshalb sehe ich das auch so, dass er noch eine Chance hat. Vor allem bei den fussballersichen Qualitäten unserer #4 hast Du ja schon fast keine andere Wahl, als künftig wieder auf Georg zu setzen.


    Trotzdem für mich ein Bader Problem, der das IV er Problem seit dem Weggang von Nielson nicht angegangen ist, dafür aber jede Menge Mittelfeldspieler geholt hat.

    Zitat von Hamburger Clubfan


    :hoch:
    Der Junge ist nun wirklich der Letzte, auf den ich eindreschen würde.
    Mit fußballerisch Begabten sind wir ja auch im Übermaß gesegnet.....


    In der zweiten Liga brauchst Du zunächst mal eines, Wille nämlich.
    Mal sehen, ob er die Kurve kriegt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Gute Trainer zeichnet aus, daß sie ihr System klar verständlich an die Mannschaft vermitteln können.
    Die müssen es ja schliesslich begreifen und nicht alle haben den gleichen IQ-Quotienten.
    Dazu braucht man keine Rhetorik-Kurse....manchmal ist einfache Fußballsprache sogar sinnvoller.


    An der Aussage ist was dran. Wenn er gegenüber der Mannschaft genauso spricht, wie bei den Interviews, verstehen ihn mehr als die Hälfte nicht.

    Zitat von Zühnigger

    so langsam muss der Weiler mal ein Spielsystem erkennen lassen


    beim Verbeek hat auch nicht alles funktioniert, aber beim Gertjan war klar, was er spielen wollte


    Der Verbeek hat den Angha total überschätzt. Habt Ihr schon wieder vergessen, was damals alles über rechts kam. Die Gegner haben sich totgelacht, dass der noch ne siebte und achte Chance bekommen hat. Danach hat er sich nicht mal bei 60zig durchsetzen können.


    Hört mir endlich auf mit dem Verbeek.

    Zitat von hansotto

    Weiler - Schlachtenglück = Ismael


    Bei einem normalen Verein würde man sich jetzt mal nach einem Trainer umschauen. Keine Ahnung was unsere Verantwortlichen machen. Geld ist eh keins da. Mir ists langsam auch worscht.


    So ein gschmarri. Nenn mir einen normalen Verein im deutschen Profifussball

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Heute wieder ne Offenbarung... . Kann der eigentlich noch was anderes als hoch und weit? Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen.


    Ich denke, wir werden den noch öfters auf der IV sehen, diese Saison.
    Und dann ist das alles eine Sache der Übung, auch mal einen Pass über 10m ins defensive Mittelfeld zu spielen.
    Dieses muss sich natürlich hierfür frei laufen.


    Einer seiner besseren Auftritte, heute finde ich.

    Entweder, seine Frau geht fremd, in seiner Familie ist irgend etwas anderes oder er hat erkannt, dass er auf der anderen Seite steht.


    Hat ne längere Pause verdient, der Mann.