Beiträge von Morras

    Wo hat er sich denn nicht aus der Verantwortung genommen? Diese PK strotzt nur so vor (indirekten) Vorwürfen an seine Mannschaft, bzw. an andere Verantwortliche. Alleine die Art wie er auf die Frage des Clubfokuskollegen nach der Intensität beantwortet...


    Und natürlich, der Kader tut sein übriges... Es wird viel zu tun geben, aber Fiel hat halt nicht wirklich den Eindruck gemacht, als würde er Lösungen finden.


    Haltet ihr es für möglich, dass er nach Paderborn gezwungen wurde sein Spielsystem anzupassen?

    Genauso sehe ich das auch. Er hat zu seinen wahren Schulbuben gesprochen und die haben keine Fragen gestellt.

    Eigentlich ist der Titel hier falsch, weil Fahrplan suggeriert Bewegung. Wir stehen aber seit Wochen auf der Stelle, während alle anderen an uns vorbei ziehen. Lediglich ein paar Schnecken fehlen noch. Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.


    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

    Dem schließe ich mich an.

    Richtiger und konsequenter Schritt, genauso wie seine Einsetzung damals.

    Er hatte es nach Palikuka oder wie der hieß nicht leicht und den Club schon auf die Spur gesetzt.

    Für einen Sportvorstand der 2ten Liga mit seinen Kontakten und auch von seinem Format (welches er sich sicher entsprechend hat entlohnen lassen), war es in den letzten zwei Jahren einfach viel zu wenig.

    Ich denke, da können wir dem Fussballgott danken. Vor allem nach den Spielständen mitten der 1ten Halbzeit.

    Wenn jetzt Kiel auch noch morgen gegen Wiesbaden siegt, darf Fiel wohl weiter machen.

    Sollten wir absteigen, nehme ich komplett Abstand vom Verein. Die letzten Jahre immer mit gelitten und mich immer aufgeregt. Man hat irgendwie keinen Bock mehr. Wenn man gegen Elversberg verliert sind wir fertig.

    Ich schau's mir schon lange nicht mehr an, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Jedes Wochenende fürn Arsch.

    Das funktioniert nicht, ich habs schon ein paar Mal versucht.

    Das sehe ich ähnlich.

    Es ist doch ganz egal, was in der Bild steht. Außer, dass sich Leute hier outen, bei denen ein Abo zu beziehen, ist das nicht relevant.

    Die Fakten liegen auf dem Tisch. Hecking hat einen hohen Etat, er selbst wird auf seiner Position eines der Spitzengehälter in der 2ten Liga einkassieren. Und er hat bisher noch keinen Treffer gelandet.


    Ja, der Anfang war schwer, das stimmt. Sein Vorvorgänger hat nichts ausgegeben und damit alles falsch gemacht und sein Vorgänger hat dann die Kohle mit der Schubkarre zum Fenster raus geschmissen und noch mehr falsch gemacht. Diesbezüglich war Hecking ohne Frage solide und moderat unterwegs.


    Seine Emotionen in der Kabine nehm ich ihn auch nicht übel. Wenn es sein Zauberlehrling nicht kann, dann muss er halt selbst ran. Fast hätte es ja funktioniert, der Erfolg heiligt die Mittel und ein Punkt reicht ja wahrscheinlich ....


    Hier haben viele Angst und Bedenken, dass es ein möglicher Nachfolger noch schlechter macht, als Hecking. Auch das kann ich verstehen.


    Letztendlich ist es für mich aber so, dass wir reaktiv unterwegs sind, schon seit Jahren. Die aktuelle Situation zeigt es ganz klar - es wird erst dann agiert, wenn es nicht mehr anders geht. Ich hoffe für uns alle, dass dies nach dem Elversbergspiel nicht mehr notwendig sein wird, denn dann bekommen wir wohl nicht mehr die Kurv

    Vielleicht hat er auch nur schnell Beate Uhse TV weggedrückt und sich peinlich erwischt gefühlt. Ich kenn das von früher, wenn man fast von Elternteilen bei Pornos erwischt wird. Da reagiert man schon mal dünnhäutig.

    Noch besser ist es, wenn Du so was bei den Eltern findest und sie anschließend darüber befragst.