Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die ganze Konkurrenz führt derzeit. Es sieht somit durchaus danach aus, dass alle dort unten noch vermehrt punkten werden.

    Egal ob Rostock, Wehen, Lautern oder alle weiteren, diese sind nicht so schwach, wie häufig erwähnt wurde, dass sie die notwenigen Punkte nicht erreichen könnten.

    Genauso wie 1999, als man dachte, die werden dort unten schon nicht alle gewinnen. Egal wie unwahrscheinlich etwas ist, beim Club tritt es fast immer ein, sofern es für ihn negativ ist.

  • Heute fällt für mich ne Vorentscheidung… Rostock-KSC. Kiel wird das Ding morgen mit Sicherheit rocken, aber beim KSC bin ich mir ned so sicher.

    Sieht man gerade, liegen zur Halbzeit hinten. Rostock hat klar verstanden, dass gekämpft werden muss. Unsere Muschis werden es erst merken, wenn das Elversberg Spiel verloren gegangen ist und man auf dem Relegationsplatz oder Abstiegsplatz steht. Nur dann is es zuspät, denn in Hamburg werden die kein Licht sehen.

  • Scheint - so weit Ich das sehen kann - alles in unserem Sinne zu laufen ..


    Ich schätze unser Vorstand bespricht gerade, wo wir die Feier zum Saisonende machen und ob Helena Fischerova kommt

  • Du kannst es mit den aktuellen Ergebnissen drehen und wenden wie du willst. Mit 37 Punkten geht es in die Relegation, wenn das so weiter geht. Vorausgesetzt Lautern schlägt Magdeburg. Die brauchen auch noch Punkte, aber Lautern wird das Momentum aus Kiel mitnehmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollten wir absteigen, nehme ich komplett Abstand vom Verein. Die letzten Jahre immer mit gelitten und mich immer aufgeregt. Man hat irgendwie keinen Bock mehr. Wenn man gegen Elversberg verliert sind wir fertig.

    Ich schau's mir schon lange nicht mehr an, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Jedes Wochenende fürn Arsch.

  • Sollten wir absteigen, nehme ich komplett Abstand vom Verein. Die letzten Jahre immer mit gelitten und mich immer aufgeregt. Man hat irgendwie keinen Bock mehr. Wenn man gegen Elversberg verliert sind wir fertig.

    Ich schau's mir schon lange nicht mehr an, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Jedes Wochenende fürn Arsch.

    Dito

  • Sollten wir absteigen, nehme ich komplett Abstand vom Verein. Die letzten Jahre immer mit gelitten und mich immer aufgeregt. Man hat irgendwie keinen Bock mehr. Wenn man gegen Elversberg verliert sind wir fertig.

    Ich schau's mir schon lange nicht mehr an, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Jedes Wochenende fürn Arsch.

    Haargenau auch meine Gefühlswelt. Es gibt auch Wichtigeres als diesen peinlichen Dilletantenhaufen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das Schicksal nimmt seinen Lauf! Alle Mitabstiegskonkurrenten führen!


    Klar, immer nur sich auf der Unfähigkeit anderer auszuruhen wird nicht klappen...


    Wir holen nichts mehr...auch nicht gegen Elversberg...zumindestens nicht unter Fiels Regie...


    Ich kann nur hoffen, dass man im AR jetzt an diesem WE handelt und Hecking inklusive Fiel freistellt...


    Eine Relegation packt diese in-sich-zerfallende-Truppe nicht mehr!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollten wir absteigen, nehme ich komplett Abstand vom Verein. Die letzten Jahre immer mit gelitten und mich immer aufgeregt. Man hat irgendwie keinen Bock mehr. Wenn man gegen Elversberg verliert sind wir fertig.

    Ich schau's mir schon lange nicht mehr an, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Jedes Wochenende fürn Arsch.

    Das funktioniert nicht, ich habs schon ein paar Mal versucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!