Champions League 2023/24

  • Joselu hatte heute übrigens mit 34 ziemlich sicher den größten Tag seiner Karriere. Er hat auch dieses Jahr zum ersten mal überhaupt in seiner ganzen Karriere Titel geholt, ich erinnere mich noch an seine Bundesligazeit.
    https://www.transfermarkt.de/joselu/profil/spieler/81999

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • War das Knie nicht trotzdem im Abseits?

    Meiner Meinung nach darf er da nie abpfeifen, dann kann man es immer noch prüfen.

    Durch den Ballkontakt des Gegners wirds schwierig. Da darfst eigentlich nicht weiterspielen lassen.


    Aber mir auch wurschd. Wie oft sind die schon bevorzugt worden? Da hat sich auch keiner von der Verbrecherbande geschämt.

  • Tuchel führt in Madrid, bekommt Räume, hat man gut an dem Konter, den Müller verdaddelt hat und nachdem dann Pavlovic liegenbleibt, und er bringt halt Müller und Choupo anstatt den schnellen Tel zb. Und Goretzka nicht zu bringen war auch krass.

  • Meiner Meinung nach darf er da nie abpfeifen, dann kann man es immer noch prüfen.

    Durch den Ballkontakt des Gegners wirds schwierig. Da darfst eigentlich nicht weiterspielen lassen.


    Aber mir auch wurschd. Wie oft sind die schon bevorzugt worden. Da hat sich auch keiner von der Verbrecherbande geschämt.

    Ja, ohne Zweifel, aber muss gestehen, ich das Finale eher nicht schauen werde. Dortmund wird kein Land gegen Real sehen. Gegen Bayern wäre es wenigstens spannend geworden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würd Dortmund heute noch nicht abschreiben, mark my words, die holen das Ding dieses Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tuchel führt in Madrid, bekommt Räume, hat man gut an dem Konter, den Müller verdaddelt hat und nachdem dann Pavlovic liegenbleibt, und er bringt halt Müller und Choupo anstatt den schnellen Tel zb. Und Goretzka nicht zu bringen war auch krass.

    Tuchel hat gegen Tel gefühlt auch eine Agenda.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber selbst wenn. Es wäre dann immer noch eine Verlängerung gespielt worden. Davon auszugehen, dass man die locker gewonnen hätte ist halt auch nicht so wirklich realistisch


    Deswegen tue ich mich mit "Der Schiri ist schuld", dass sie rausgeflogen sind an der Stelle schwer.

  • Aber selbst wenn. Es wäre dann immer noch eine Verlängerung gespielt worden. Davon auszugehen, dass man die locker gewonnen hätte ist halt auch nicht so wirklich realistisch


    Deswegen tue ich mich mit "Der Schiri ist schuld", dass sie rausgeflogen sind an der Stelle schwer.

    Zumal ich schon glaube, dass der Ball nicht reingeht. Der Spieler von Madrid und auch der Torhüter schalten ja komplett ab.

  • Aber selbst wenn. Es wäre dann immer noch eine Verlängerung gespielt worden. Davon auszugehen, dass man die locker gewonnen hätte ist halt auch nicht so wirklich realistisch


    Deswegen tue ich mich mit "Der Schiri ist schuld", dass sie rausgeflogen sind an der Stelle schwer.

    Zumal ich schon glaube, dass der Ball nicht reingeht. Der Spieler von Madrid und auch der Torhüter schalten ja komplett ab.

    Ich hätte gelb für weiterspielen obwohl gepfiffen war gegeben. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • ich will dem Kimmich noch sein weinendes Gesicht sehen bitte zerrt den vor die Linse

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!