Champions League 2023/24

  • Villa in der Conference League

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zählt die ConfL ?


    Dann hätte aber hacklberry aber auch von zwei Siegen der PL schreiben müssen 🤔

  • Villa in der Conference League

    Zählt die ConfL ?


    Dann hätte aber hacklberry aber auch von zwei Siegen der PL schreiben müssen 🤔

    Ja, zählt. Sollte aber trotzdem reichen...


    Fünfter Champions-League-Platz für die Bundesliga ganz nah
    Deutschland kommt dem fünften Platz in der Champions League immer näher. Leverkusen schaltete West Ham aus, Liverpool scheiterte in Bergamo. Neben England…
    www.sportschau.de


    Die mangelnde Sorgfalt des hacklberry macht mich 1 Stück weit betroffen. :expressionless_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ah, nach siegen usw geht das auch... danke, wieder was gelernt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Zitat

    Mein Vorschlag: Investiert das vorhandene Geld in einen nachhaltig konzipierten und gedachten Fußball. Fördert die 25.000 Vereine und deren Jugendarbeit. Geht neue Wege in der Trainerbildung, setzt auf Wissen und Wissensvorsprung, bindet die erfahrenen Fußballer des Landes ein und hört endlich auf, das Tafelsilber der Bundesliga verscherbeln zu wollen. Wenn es gelingt Wachstum aus dem Sport heraus zu gestalten, spielen künftig sechs unserer Clubs in der Champions League und die Bundesliga wird soviel Geld einnehmen, dass wir getrost auf Investoren verzichten können.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!