Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Braunschweig feiert, als wäre es ein Sieg.

    Ausgleich in Unterzahl und gehaltenen Elfer, das schiebt schon anders. Unsere hoffen immer auf einen erbärmlichst ermauerten Punkt und kriegen nicht mal das ansatzweise hin.

  • Braunschweig feiert, als wäre es ein Sieg.

    Ausgleich in Unterzahl und gehaltenen Elfer, das schiebt schon anders. Unsere hoffen immer auf einen erbärmlichst ermauerten Punkt und kriegen nicht mal das ansatzweise hin.

    Ich glaube, hier wäre die Situation nach dem Verspielen des 0-2 sowie der roten Karte trotz gleichem Spielverlauf nicht so eindeutig positiv :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die 37 Punkte reichen, war aber vor Wochen schon klar bei dieser Konkurrenz.

    Rostock kriegt uns nicht mehr, Lautern/Wiesbaden/Braunschweig nehmen sich gegenseitig noch Punkte weg. Hab uns am Ende auch auf Platz 15, sagenhaft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die 37 Punkte reichen, war aber vor Wochen schon klar bei dieser Konkurrenz.

    Rostock kriegt uns nicht mehr, Lautern/Wiesbaden/Braunschweig nehmen sich gegenseitig noch Punkte weg. Hab uns am Ende auch auf Platz 15, sagenhaft.

    Bin froh wenn es dann soweit und der ganze Dreck vorbei ist.

  • Die 37 Punkte reichen, war aber vor Wochen schon klar bei dieser Konkurrenz.

    Rostock kriegt uns nicht mehr, Lautern/Wiesbaden/Braunschweig nehmen sich gegenseitig noch Punkte weg. Hab uns am Ende auch auf Platz 15, sagenhaft.

    Damit im DFB Pokal zumindest hier schon mal im Amateurtopf!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bisschen schade ist es schon, dass Fürth den Elfer nicht reingemacht hat. Dann hätte man gegen Elversberg mit mindestens einem Punkt den Klassenerhalt wohl zu 100% fix machen können, ohne auf die Konkurrenz schauen zu müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke, da können wir dem Fussballgott danken. Vor allem nach den Spielständen mitten der 1ten Halbzeit.

    Wenn jetzt Kiel auch noch morgen gegen Wiesbaden siegt, darf Fiel wohl weiter machen.

  • Unfassbar was Braunschweig mental noch gegen Fürth abreißt. 2:0 führen, dann Anschluss dann rot dann Ausgleich und dann Rappeln die sich auf und machen den Ausgleich. Alles in Unterzahl, ja leck mich fett!!!!Was machen unsere? Heulend zu ihrer Mami rennen

  • Unfassbar was Braunschweig mental noch gegen Fürth abreißt. 2:0 führen, dann Anschluss dann rot dann Ausgleich und dann Rappeln die sich auf und machen den Ausgleich. Alles in Unterzahl, ja leck mich fett!!!!Was machen unsere? Heulend zu ihrer Mami rennen

    Wir haben halt nicht solche Spieler. Frag nach beim SV.

  • Rostock kriegt uns nicht mehr, Lautern/Wiesbaden/Braunschweig nehmen sich gegenseitig noch Punkte weg. Hab uns am Ende auch auf Platz 15, sagenhaft.

    Bin froh wenn es dann soweit und der ganze Dreck vorbei ist.

    Ich denke, unser Vorstand und unsre Mannschaft haben genau diese Kalkulation gemacht.

    Fazit: wir müssen nichts mehr machen

  • Bin froh wenn es dann soweit und der ganze Dreck vorbei ist.

    Ich denke, unser Vorstand und unsre Mannschaft haben genau diese Kalkulation gemacht.

    Fazit: wir müssen nichts mehr machen

    Jep, alles richtig bzw. ordentlich gemacht. Wer da nicht freudig in den Sommer geht ist selbst schuld.

  • Ich denke, unser Vorstand und unsre Mannschaft haben genau diese Kalkulation gemacht.

    Fazit: wir müssen nichts mehr machen

    Jep, alles richtig bzw. ordentlich gemacht. Wer da nicht freudig in den Sommer geht ist selbst schuld.

    Und dann noch diese Transfererlöse der beiden Jugendspieler, neben der sorglosen Saison.


    ( jetzt weiss Ich auch was mit „sorgloser Saison“ gemeint war )


    Fazit: Alles richtig gemacht !

  • Durch ist das noch nicht. Morgen muss Kiel gewinnen. Dann schauts gut aus, aber trotzdem sollten wir zumindest noch nen Punkt daheim holen.

    Am besten heut noch ne Heimniederlage Lautern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!