Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das einzige richtig für mich. Die Frage ist halt ob Fiel nach der Saison folgen wird für mich eigentlich auch ein muss.

    Man kann mit ihm nicht so vorbelastet in die neu Saison gehen,dann würde man ihn spätestens noch paar spiele eh entlassen.


    Aber ich denke das wird mit aufgab zu sein des neuen SV mal sehen was da kommt-.

  • Endlich! Endlich! Endlich!


    Fehlen noch Rebbe und Fiél.


    Und das war dann die leichteste Übung. Klassenerhalt wäre zu sicher und dann müsste geeignetes Fachpersonal verpflichtet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das einzige richtig für mich. Die Frage ist halt ob Fiel nach der Saison folgen wird für mich eigentlich auch ein muss.

    Kann ich mir auch kaum anders vorstellen, sollten jetzt nicht plötzlich zwei Hammerspiele folgen, die die neuen Verantwortlichen in eine kleine Zwickmühle bringen würden. Was aber nicht geschehen wird, also geht es nur noch um jetzt oder bald; ich hoffe auf ersteres.

  • Heißt dann jetzt sofort oder wie

    Das scheint die einzige Frage zu sein, die sich heute in der AR-Sitzung noch stellt. Wobei das mE dann ausschließlich organisatorische Gründe haben wird, gerade einen Hecking kann man ja nun kaum noch 2 Wochen tatäschlich weiterarbeiten lassen, wenn die Entlassung feststeht.

  • Eine geordnete Übergabe stand mehrmals als Wunsch im Raum, und das würde ich Hecking durchaus zutrauen.

  • BREAKING!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Endlich! Endlich! Endlich!


    Fehlen noch Rebbe und Fiél.


    Und das war dann die leichteste Übung. Klassenerhalt wäre zu sicher und dann müsste geeignetes Fachpersonal verpflichtet werden.

    Felix Magath kann direkt nach dem Doppelpass nach Nürnberg fahren

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.


    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

    Da wirst du sicher Widerspruch ernten, aber vorausgesetzt wir landen nicht doch noch auf Relegation, wäre sowohl die sportliche als vor allem auch die finanzielle Lage deutlich besser als bis zur 95. Minute gegen Ingolstadt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtiger und konsequenter Schritt, genauso wie seine Einsetzung damals.

    Er hatte es nach Palikuka oder wie der hieß nicht leicht und den Club schon auf die Spur gesetzt.

    Für einen Sportvorstand der 2ten Liga mit seinen Kontakten und auch von seinem Format (welches er sich sicher entsprechend hat entlohnen lassen), war es in den letzten zwei Jahren einfach viel zu wenig.

  • Mir völlig wurscht ob sie jetzt Hecking schmeißen. An eine Veränderung glaube ich dadurch nicht und man rettet sich mit 37 Punkten durch Blödheit der anderen oder eben nicht. Bock hab ich auf den Mist seit zwei Wochen gar keinen mehr.

    Nimmt man an wir bleiben in Liga 2 (was ich nach wie vor glaube), plant dann Rebbe den ganzen Kader? Na dann gute Nacht. Oder der Nachfolger, der nicht feststeht und wir verpflichten ab August dann noch schnell 15 Spieler von der Resterampe?


    Die Trennung kommt ein Jahr, mindestens aber Mal 5 Monate zu spät

  • Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.


    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

    Dem schließe ich mich an.

  • Eine geordnete Übergabe stand mehrmals als Wunsch im Raum, und das würde ich Hecking durchaus zutrauen.

    Glubbfan 97

    wie muss ich den :face_with_rolling_eyes: unter meinem post auffassen?

    Die letzte Zeit in der Ägide Hecking nicht mitbekommen?

    Ich kann mir da wie auch schon die beiden User vor deinem post keine geordnete Übergabe im eigentlichen Sinne vorstellen, ist ja jetzt auch nicht so als würde der Vertrag einfach auslaufen und beide würden sich verständigen nicht zu verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!