Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist der grethel in Gladbach in ar? Oder geht Uzun womöglich dorthin und die wollen sich bedanken?

    Was soll so ein Beitrag, ohne Substanz?

    Alter Schwede, springst DU auf das Wort "Grethel" echt immer noch an? Krass

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was soll so ein Beitrag, ohne Substanz?

    Alter Schwede, springst DU auf das Wort "Grethel" echt immer noch an? Krass

    Meist auf blöde angeblich witzige Kommentare. Zu Grethlein, seitdem er nicht mehr im AR ist, läuft es nimmer, das ist ein Fakt, aber ob es die Ursache ist? Wäre zu einfach. Ist aber auch nicht ganz mit Substanz mein Kommentar.

  • Na zum Glück haben wir unter Grethlein jedes Jahr um den Aufstieg mitgespielt und nur fähige Funktionäre eingestellt, nie jemanden grundlos entlassen oder nie an unfähigem Personal festgehalten.

  • Ich würde es interessant finden wenn Hecking und Magath zum HSV gehen würden.

    Waren beide als Trainer erfolgreich, haben aber als SV bisher nicht viel gerissen.

    Vielleicht läuft es ja gemeinsam besser oder sie stürzen den HSV zusammen im Abgrund :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich würde es interessant finden wenn Hecking und Magath zum HSV gehen würden.

    Waren beide als Trainer erfolgreich, haben aber als SV bisher nicht viel gerissen.

    Vielleicht läuft es ja gemeinsam besser oder sie stürzen den HSV zusammen im Abgrund :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oder beide zu S04. Die wolln und brauchen doch auch Veränderungen :winking_face:

  • Ich würde es interessant finden wenn Hecking und Magath zum HSV gehen würden.

    Waren beide als Trainer erfolgreich, haben aber als SV bisher nicht viel gerissen.

    Vielleicht läuft es ja gemeinsam besser oder sie stürzen den HSV zusammen im Abgrund :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oder beide zu S04. Die wolln und brauchen doch auch Veränderungen :winking_face:

    Magath wird eher von Hof gejagt und Hecking könnte ja wieder nebenbei als Polizist in seiner Heimatstadt arbeiten.

    Der Job als SV lastet Ihn ja wohl den Anschein nach nicht genügend aus...

  • Ich würde es interessant finden wenn Hecking und Magath zum HSV gehen würden.

    Waren beide als Trainer erfolgreich, haben aber als SV bisher nicht viel gerissen.

    Vielleicht läuft es ja gemeinsam besser oder sie stürzen den HSV zusammen im Abgrund :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hä? Magath war doch Mitte der 80er durchaus erfolgreich als Manager beim HSV tätig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde es interessant finden wenn Hecking und Magath zum HSV gehen würden.

    Waren beide als Trainer erfolgreich, haben aber als SV bisher nicht viel gerissen.

    Vielleicht läuft es ja gemeinsam besser oder sie stürzen den HSV zusammen im Abgrund :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hä? Magath war doch Mitte der 80er durchaus erfolgreich als Manager beim HSV tätig.

    In den 80gern...

    Nach seiner Meisterschaft mit Wolfsburg kam aber nicht mehr viel rum, bzw nach seinen ersten Jahr auf Schalke, war danach mehr Chaos als das er was gebracht hatte.

  • Hä? Magath war doch Mitte der 80er durchaus erfolgreich als Manager beim HSV tätig.

    In den 80gern...

    Nach seiner Meisterschaft mit Wolfsburg kam aber nicht mehr viel rum, bzw nach seinen ersten Jahr auf Schalke, war danach mehr Chaos als das er was gebracht hatte.

    Ist auf Schalke danach aber nicht vieles besser gelaufen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In den 80gern...

    Nach seiner Meisterschaft mit Wolfsburg kam aber nicht mehr viel rum, bzw nach seinen ersten Jahr auf Schalke, war danach mehr Chaos als das er was gebracht hatte.

    Ist auf Schalke danach aber nicht vieles besser gelaufen...

    Danach war er aber auch noch bei anderen Vereinen..

    Wolfsburg, Fulham, Hertha....

    Es kam einfach nicht mehr viel bei rum.



    Und um nochmal auf Hecking zu kommen, ich habe 2020 schon Bauchschmerzen gehabt, wo er zurück kam und meinte das wird nicht gut gehen, leider hatte ich Recht..

  • Die besten Manager sind meist noch im Amt. Von daher, irgendein gescheiterter wird´s schon werden. Mit Neulingen haben wir ja scheinbar auch kein Glück.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stefan Heim soll Interimsvorstand sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!