Beiträge von Oechler

    Grethlein gehört weg??? Wie soll das funktionieren? Er ist nichts anderes als der Sprecher des Aufsichtsrates, der von uns allen gewählt wurde. Jahr für Jahr drei Mitglieder. Merkst was? Wir sind die, die dieses Gremium wählen. Noch Fragen?

    Und jetzt? Auf der JHV wurde die mögliche DFL Strafe erwähnt. Warum schweigen, das wurde nicht verschwiegen, sondern offen angesprochen? Grethlein ist authentisch und ein 100 prozentiger Cluberer. mir ist so einer lieber, als ein glatter smarter Typ. Hier im Forum wird doch auch nicht smart diskutiert, es wird verlangt, dass die Verantwortlichen jemand in die Pfanne haut, nur um einige zu befriedigen, ohne Nutzen für den Verein. Hat er das Ziel 1-6 ausgerufen? Waren wir am Anfang nicht alle für eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr? Wer hat das Ziel festgelegt und auf der JHV erneuert, zumindest Platz 6? Warst du auf der JHV? Hast du dich gemeldet? Wegen dem Fürth Interview, welcher Schaden ist denn entstanden? Außer hier im Forum interessiert das niemand. Komisch, immer wenn es sportlich nicht läuft ist der AR schuld. Der AR bestellt den SV. Er diskutiert sicher intensiv mit Trainer und SV, nur nicht öffentlich und schon gar nicht im Forum, auch wenn das einige sich wünschen. Habe keine Lust immer das gleiche zu schreiben und immer auf solche Posts zu antworten. Die Diskussion mit dir und z.B. Norimbergala dreht sich doch im Kreis und bringt nichts. Ihr beide seid verbittert. Gewinnen wir 2-3 mal., seid ihr wieder ruhig und wartet auf den nächsten Abschwung um wieder mit Kleinigkeiten zu lästern. Konstruktiv kommt von euch gar nichts.

    Grethlein gehört weg! Unter ihm als AR Vorsitzender ist kein Fortschritt zu erkennen - eher das Gegenteil!

    Der AR Vorsitzende hat eine gewisse Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit.


    Man könnte fast meinen, du bist Grethel.

    Da kommt mir ja immer wieder unser Michael A. Roth in den Sinn der mal was von Pistole und Waffenschein gesagt hat ??

    Kann man gut finden, muss man nicht.


    Trotzdem vermisse ich den Roth ein bisschen. Wenigstens war der im Herzen ein Clubberer und irgendwie ein Original. Wenn ich da die glatten Heckings, Rebbes und was weiß ich wen sehe... sobald sich was besseres auftun würde, wären die weg.

    Mann oh Mann. Lasst Spieler, Trainer, Vorstand, AR halt mal in Ruhe arbeiten. Die sind gerade dabei, sich aus der größtmöglichen Sch.... herauszuziehen. Oder habt Ihr alle geglaubt, dass wir nach der letzten Saison jetzt gleich um den Aufstieg mitspielen werden? Euer Einschlagen auf die Spieler hilft gar nichts. Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.