Beiträge von МАРЕК МИНТАЛ


    Das sind immer diese Pseudonachrichten. Bei der letzten Pressekonferenz wurde Verbeek nach dem Training gefragt, in der Hoffnung, er würde das in Zukunft intensivieren. Da war ich auch überrascht, dass im Vergleich zu anderen Bundesligsten da bisher angeblich recht lasch zu Werke gegangen wurde (ohne das geprüft zu haben).


    Gladbach hat gestern schon teilweise beeindruckende Spielzüge gezeigt, die kommen nicht von ungefähr. Das wird unter Favre sicher auch viel trainiert.

    Zitat von chesserio


    Sers, du bist aber nicht zufällig Andy Wolf...weil du nicht mehr hier wohnst und deinen Usernamen in kyrillischen Zeichen schreibst? :sherlock::mrgreen:
    Ein Fall für das CSI glubbforum...


    :lol: Ich war zu faul, ein Dutzend Usernamen zu probieren, die womöglich schon benutzt werden. Das schien mir beim Kyrillischen eher unwahrscheinlich. :wink:
    Zudem ist Marek Mintal natürlich der Stürmer des Club in der jüngeren Vergangenheit. Das gewonnene Fernduell mit Rheuma Kay war schon gigantisch. Zarate hat leider immer nach einer Saisonhälfte schlapp gemacht. Die Elfer waren aber göttlich, Haare rechts, Haare links, Tormann verladen. :hoch:

    Servus,


    ich hab in der Zeit der Trainersuche hierher gefunden. Hatte früher Dauerkarten im 10er und 12er (Ende 90er), zuletzt eher sporadisch im Stadion, da nicht mehr im schönen Frankenland wohnhaft.


    Mein erstes Spiel im Frankenstadion war dieses hier:
    http://www.fussballdaten.de/bu…1994/2/nuernberg-fckoeln/


    Danach ging es regelmäßig ins Stadion, die Ligen rauf und runter. Hoffe, dass uns das die nächste Zeit erspart bleibt. Ich hoffe, ich bin in der Saison trotzdem noch das eine oder andere Mal live im Stadion, ansonsten eben über das Internet. Man liest sich.


    Bis denn,


    Марек Минтал

    Zitat von Verirrter Eskimo


    Er hat ja auch nicht gesehen, wie der Ball durchs Netz reinrutscht - da er abgedreht ist
    Reinartz war übrigens weiter vorne und nah dran und war ebenso verblüfft


    Das nicht, aber...lassen wir das. Ich nehme an, seine Zweifel waren größer als die Überzeugung, er hätte ein Tor erzielt. Die von anderen angesprochene Szene mit anderen Spielern, die verdächtig grinsen, lasse ich mal außen vor. Er ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen, hat die Verantwortung komplett dem Schiri übertragen - was normalerweise ausreichen muss. Für mich hat Kießlings Reaktion (oder besser: Nicht-Reaktion) einen schalen Beigeschmack.


    Was mich natürlich auch stark gewundert hat, waren die ausbleibenden Proteste von der kompletten Hoffenheimer Mannschaft, alle eingeschloßen.

    Zitat von 1973er


    Er sieht den Ball nebens Tor fliegen und dreht sich um.


    Damit widersprichst Du Deinem weiteren Schrieb :mrgreen:


    Ich bin mir sicher, er wusste, dass der Ball daneben war. Ich kann verstehen, dass er ins Grübeln gerät oder nicht die Weitsicht hat, die Konsequenzen abzuschätzen. Als nach dem Spiel der Völler und der Medienberater Kießling einwiesen, was dieser bei den Kollegen von Sky zu berichten habe, war doch klar, dass der von sich aus nicht mehr was dazu sagt, was dem Verein schaden könnte. Da gibt es Rechtsabteilungen, mit denen Völler sicher schon während des Spiels Kontakt aufgenommen hat.


    Wenn Kießling sich hingestellt hätte und gesagt hätte, ich dachte der Ball sei daneben gewesen usw., dann hätte ich noch Verständnis gehabt. Sich hinzustellen und zu behaupten, er habe es gar nicht gesehen, resultierte aus den Gesprächen mit den Beratern. Bei mir hat Kießling Sympathien verloren.

    Mir ist Verbeek aus dem Spiel Ajax gegen Alkmaar im Gedächtnis geblieben, als ein Hooligan den Torwart angriff und dieser den Hool niederstreckte. Dafür bekam der Torwart die rote Karte (wurde später wieder aufgehoben), worauf Verbeek seine gesamte Mannschaft vom Platz nahm. Fand ich sehr sympathisch damals. Hätte sicher nicht jeder gemacht.
    W-uMHbN-5us