Beiträge von Knauer

    Zitat von Wiener Club-Fan

    Gibt es etwas Mitteilenswertes bezüglich der Pino-Trikots? Hat sich schon jemand eines bestellt?


    Ich hatte letzte Woche mal eine Mail an Nike gesendet und erhielt dann diese Antwort.



    Ich habe Dir bezüglich Deines Trikot einmal nachgeforscht und musste Dir hiefür auch auf verschiednenen Websides nachschauen. Leider konnte ich jedoch nichts passenden für Dich finden. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo man dies erwerben könnte. Es tut mir sehr leid dass ich Dir bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen konnte, ich schicke Dir aber noch den Link für unsere Nike Fußballtrikos, vielleicht kannst Du Dich mit einem andreren Modell genau so anfreunden: http://store.nike.com/de/de_de/pw/herren-fu%C3%9Fball/1j7Z7puZ896?sl=trikots&ipp=120


    Mir liegen auch derzeitig leider keine Informationen darüber vor, ob es in nächster Zeit eine Neuauflage der Schuhe geben wird. Da jedoch eine Neuauflage von der Nachfrage unserer Kunden abhängt, habe ich Dein Feedback aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. So wissen meine Kollegen Bescheid, dass noch immer Bedarf an dem Schuh besteht.


    Du solltest auf jeden Fall unseren Twitter-Account unter https://twitter.com/NikeStoreEurope im Auge behalten - dort werden die Schuhe noch einmal angekündigt, sofern es eine Neuauflage geben wird, und dort findest Du dann auch einen entsprechenden Link, über den die Schuhe erhältlich sind.


    Ich empfehle Dir zudem, diese Tipps zu Launch-Produkten zu befolgen:
    http://help-de-eu.nike.com/app…/detail/a_id/38077/p/5591


    Weitere Informationen über Veröffentlichungen findest Du auch in unserem Launch Kalender (leider nur auf Englisch verfügbar):
    http://insider.nike.com/uk/




    Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Dir natürlich sehr gerne zur Seite und wünsche Dir noch einen angenehmen Donnerstagnachmittag.


    Viele Grüße,


    Patrick
    Nike.com Kundendienst

    Zitat von hattrick

    Ja ich auch, würde ich mir gerne holen.


    Weiß jemand, ob es die dann auch im Shop gibt, da ich letztes Jahr vergeblich danach gesucht habe.