Beiträge von FCN76

    Zitat von Spencer

    Fällt wirklich extrem auf! :shock:


    der stellt aber auch dämliche Fragen
    über Führungsspieler in der Nationalmannschaft, ist das sein Aufgabengebiet?
    zu H96 oder zum Club kein Wort

    Zitat von Haribo

    Unglaublich, wie alt der Olaf Thon geworden ist. Oder zumindest so wirkt. [emoji15]


    merkwürdige Haarfarbe
    .... ist das gefärbt ??

    auf dieses Funktionsgebäude hätten wir auch verzichten können
    hat uns doch nichts gebracht
    Gut, wenn man Geld übrig hat, kann man sowas hinstellen, aber nicht wenn man
    keinen Cent in der Tasche hat

    Zitat von Karbbfm

    Tja, is dann wie bei uns. Leider. Mich eingeschlossen. :oops:


    bei denen ist er aber nicht für Spielertransfers und Kaderplanung zuständig


    soviele Nachwuchsspieler beim Club

    wenn überall bei VW gespart werden muss, werden sie beim Fußball auch einsparen
    kannst doch nicht den Leuten das Weihnachtsgeld streichen und gleichzeitig den Fußballern Millionengehälter zahlen

    Fragen: Wie stehts mit den Plänen zum Stadionneubau?
    Gibts dazu irgendwelche Neuigkeiten?
    Wie ist es dazu gekommen, das wir jetzt in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sind, obwohl nach dem Abstieg durch den Verkauf zahlreicher Spieler hohe Transfererlöse erzielt wurden?

    Zitat von Karbbfm

    Das ist irgendwie klar, dass die jetzt den Rotstift ansetzen müssen und der wird wird alle Ebenen von VW sowie auch das Engagement im Verein betreffen. Vielleicht sind die Ergebnisse der letzten drei Wochen (Ausnahme: das Spiel gegen die Roten aus Isar-City) auch schon den Ängsten geschuldet, die jetzt beim VfL ausbrechen.


    Die reinen Kosten für diese Schummelei könnten sie sicherlich stemmen, wenn jetzt aber auch noch Umsatzeinbrüche, Aktienverluste (der Kurs brach inzwischen um 46 % ein) und vor allem noch Schadensersatzklagen der Aktionäre (wie heute in der BILD zu lesen war, dass solche vorbereitet werden) dazukommen, summiert sich das zu einem gewaltigen Batzen Geld.


    Und das dürfte auch dem VfL Wolfsburg einen gewaltigen Schlag versetzen, wenn es nicht sogar auf Dauer den Knockout bedeutet.


    war ja auch wahnsinnig viel Geld was die jedes Jahr in diesen kleinen Verein gepumpt haben
    da hat ausser den Bayern keiner mehr mithalten können
    wird Zeit das die wieder auf Normalmaß gestutzt werden

    Zitat von BSN

    Er gehört nicht mehr in den AR. Fehlt so gut wie an jeder versammlung und die zusammenarbeit mit der Stadt sehe ich nicht gerade Positiv


    ist wahrscheinlich überlastet weil er zuviele Ämter hat
    ist ausserdem noch stell.Städtetagspräsident

    Zitat von 10imWeggla

    das ist Bader selbst - er muss erst noch nen neuen Internetstudenten anstellen. Dann kann er wieder schreiben lassen


    Ey, du schreibst ja auch dort :mrgreen:
    seid ihr jetzt alle dort? :mrgreen:


    ich hab noch nie 10 im Weggla gegessen

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    er hat mit allen schnickschnak knapp über ne millionen verdient. außerdem waren da einige transfermauscheleien dabei!


    weiss doch niemand genau was er verdient hat
    alles Spekulation

    Zitat von Misterfcn

    wie mir diese kack bundesliga und ihre tollen bayern an der spitze so scheißegal geworden sind!
    sollen sie doch 10:1 gewinnen... wen juckt dieser mist denn noch ernsthaft?!


    abkacken sollen sie international! nur leider sind sie da ganz gut aufgestellt und ich sehe sie wieder mind. im halbfinale weil die ausländische konkurrenz dieses jahr schwächelt...


    wie schon weiter oben geschrieben ...
    spätestens wenn sie auf Real oder Barca treffen ist Feierabend

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Die werden dieses Jahr durch alle Wettbewerbe marschieren. So eine "Geilheit" auf Fussball und Tore hab ich das letzte Mal unter Heynckes gesehen... . Die Drecksäcke werden dieses Jahr alles, aber wirklich alles zerlegen. :juggle:


    bis sie wieder auf Real oder Barca treffen
    dann ist wieder Schluss

    der grosse Unterschied zu seiner Arbeit bei uns ist doch ,dass er bei H96 nicht für Spielereinkäufe und Kaderzusammenstellung verantwortlich ist
    könnte daher sein dass es für H96 nicht so schlimm kommt wie bei uns