Beiträge von muesliman

    Zitat von k-m-b


    Dann wird er wohl in der Winterpause wieder weg sein.


    stimmt weil wir einen ausgeliehenen Spieler natürlich verkaufen können :hoch:

    Glaubt ihr wirklich dass Kiyo unbedingt hier bleiben wollte?
    Er wäre sicher auch gegangen wenn man ihn nach seiner Rückkehr gesagt hätte dass man ihn unbedingt halten will...
    Warum hätte Kiyo der einzige sein sollen derbock auf die 2. Liga hat?

    Zitat von HansiKopp

    Da geht er hin der letzte mit ein wenig fussballerischem Können...
    Und wehe einer kommt jetzt noch mit der angeblichen "Lustlosigkeit" :wuetend:
    Naja Bulthuis wird sicherlich ein guter Ersatz nachdem eh egal ist wer am besten zu welcher Position passt..


    selten so eine Planlose Kaderzusammenstellung gesehen


    Ja es ist so traurig sein fußballerisches können mit dem er uns letztes jahr verzaubert hat....

    Zitat von Scream

    Trainingsrückstand kann ich mir auch nicht vorstellen, dann wäre ein mlapa heute auch nicht dabei.


    Mlapa wird doch sicherlich noch bei MG mittrainiert haben...

    Zitat von WirSindDerGlubb

    kann man das Spiel irgendwo von zuhause aus verfolgen?


    ich bin shon seit gestern auf der Suche, aber hab noch nix gefunden...


    Er wollte doch nur darstellen welche Spieler wir für die Offensivpositionen zur verfügung haben...

    Zitat von Goal

    Ich denke fast, dass Mlapa unser letzter Transfer sein wird...


    RA: Gebhart, Koch, Schöpf
    LA: Blum, Füllkrug, Ott...
    OM: Kiyotake, Schöpf, Ott
    ST: Colak, Sylvestr, Mlapa, Pekhart


    Ein weiterer Winger würde also wahrscheinlich nur noch kommen, wenn Kiyotake uns verlässt...


    hast Evseev vergessen...

    Zitat von FCNseit1900

    Dicker Fehler vorm 1:0 aber sonst ein gutes Spiel.


    war meiner Meinung nach auch zu 40% der Fehler von demjenigen der ihn angespielt hat!

    Zitat von papahippie

    Mehrfach wurde erwähnt, daß Angha als RV sehr hoch stand. Euer Eindruck (mußte bis 18:30 arbeiten, konnte es nicht sehen):


    Hat er das sozusagen aus alter Gewohnheit so gespielt oder wurde da absichtlich aus dem 4-4-2 ein 3-5-2 gemacht?


    es wurde glaub ich 4-3-3 gespielt hab aber leider die zweite hälfte auch nicht gesehn

    1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg · 11 Min.
    Die erste Elf gg Valencia: Schäfer, Pachonik, Petrak, Pinola, Ramirez, Schöpf, Polak, Evseev, Füllkrug, Pekhart, Colak #fcn

    Zitat von Glubbfan 97

    Es wird laut einem TM User Streams geben .


    joa hab paar gefunden wo es angezeigt wird muss aber nicht sein das es klappt...