Beiträge von kedr

    deswegen habe ich doch "früher" in meinem ersten Post geschrieben...was der jetzt fährt...interissiert mich auch weniger :grinning_face:

    Was hält ihr davon, wenn Rafael Schäfer zurückkommt?
    Ja, klar, sein Saison bei den schwaben war katastrophal.
    Aber der ist für mich immer noch besser wie der Blazek...oder habt ihr da andere Meinung? :roll:


    Ich habe so verstanden, dass er nun voll ausgemustert wurde?

    Zitat von Droehner

    kedr
    möglichst viel Euronen raushandeln und gut is..


    klar...laut transfermarkt.de - 4,5 Millionen Euro kostet der Mann...aber erst nach dem EM...der wird höchstwarscheinlich dabei sein.

    Auf dem russischen Sport-Portal sports.ru habe ich heut gelesen, dass Saenko der Club verlassen wird.


    "Es wird sich in den nächsten Wochen eintscheiden. In welchem Land und für welches Vereien werde ich spielen, kann ich im Moment nicht sagen. Aber in Nürnberg bleibe ich defenitiv nicht!" - zitiert den russischen Nationalspieler internetportal gazeta.ru


    Es wird auch spekuliert, dass es angeblich russische Klubs - Rubin(Kazan) und KS(Samara) an ihm interessiert.


    Werde ich das Thema weiterhin beobachten...