• Genau so eine Begrüßung hätte dem feinen Herrn aber richtig gut getan,ich erinner mich noch zurück: Saenko war der erste der sagte(während der letzten saison)dass er sich auch vorstellen könnte in Liga2 beim club zu bleiben und dass er ja so an diesem Verein hängt....
    Das bisher einzig Gute am Abstieg ist ja dass ich viele(nicht alle) solcher charakterlosen Spieler jetzt hoffentlich bald nicht mehr im Clubtrikot sehen muss. Dass klingt zwar hart, aber mit Söldnern (und das waren ein misimovic,Koller,Saenko nun einmal)kann ich mich persönlich nur schwer identifizieren und es war wohl auch so dass diese Spieler Unruhe und Grüppchenbildung in die Mannschaft brachten.Das Argument,dass viele unserer jetzigen Spieler auch Söldner sind ist zwar auch richtig, jedoch haben Spieler wie Mintal,Eigler,Perchtold,Pino,Schäfer,Wolf wenigstens einen guten Charakter und hängen am Club,was man von Herrn Saenko nicht sagen kann.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • deswegen habe ich doch "früher" in meinem ersten Post geschrieben...was der jetzt fährt...interissiert mich auch weniger :grinning_face:

  • Zitat von docfred

    Das war vor zwei Jahren :lol:


    Auf welchem Planeten hast du seitdem gelebt?


    Muss länger her sein, damals war ich nämlich noch eine seiner "Tippsen" :lol:



    Und ich glaub, das war eher keine ernst gemeinte Antwort. Ich würds mal eher mit Porsche versuchen. :lol:
    Was er heute fährt... Hauptsache schnell.

  • Zitat von Binoola

    Genau so eine Begrüßung hätte dem feinen Herrn aber richtig gut getan,ich erinner mich noch zurück: Saenko war der erste der sagte(während der letzten saison)dass er sich auch vorstellen könnte in Liga2 beim club zu bleiben und dass er ja so an diesem Verein hängt....
    Das bisher einzig Gute am Abstieg ist ja dass ich viele(nicht alle) solcher charakterlosen Spieler jetzt hoffentlich bald nicht mehr im Clubtrikot sehen muss. Dass klingt zwar hart, aber mit Söldnern (und das waren ein misimovic,Koller,Saenko nun einmal)kann ich mich persönlich nur schwer identifizieren und es war wohl auch so dass diese Spieler Unruhe und Grüppchenbildung in die Mannschaft brachten.Das Argument,dass viele unserer jetzigen Spieler auch Söldner sind ist zwar auch richtig, jedoch haben Spieler wie Mintal,Eigler,Perchtold,Pino,Schäfer,Wolf wenigstens einen guten Charakter und hängen am Club,was man von Herrn Saenko nicht sagen kann.


    Vor allem Eigler und Perchtold hängen am Club... :lol:
    Oder der Schäfer :lol:
    (na, immerhin hat er's wohl nach nem Ausflug begriffen :face_with_tongue: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das kann doch nicht sein, dass wir den spacken nicht losbekommen, war bei der em ja fast stammspieler bei nem überraschungsteam...
    wenn wir den wirklich das ganze jahr durchfüttern müssen, dann iss das echt ein armutszeugnis für das management

  • Zitat von placebo

    das kann doch nicht sein, dass wir den spacken nicht losbekommen, war bei der em ja fast stammspieler bei nem überraschungsteam...
    wenn wir den wirklich das ganze jahr durchfüttern müssen, dann iss das echt ein armutszeugnis für das management


    Glaub eher das die "Selbstvermarktungssucht" Saenkos dazu geführt hat das wir Ihn nicht losbringen für ein paar Kröten. Na die Leistung Saenkos im russischen Team war meiner Ansicht eher enttäuschend für seine selbstgestellten Ansprüche, ein Mitläufer hald. Das Management denk ich mal trifft zumindest bei diesem Fall die wenigste Schuld. Hoffe immer noch auf 3 Mille von Spartak von mir auch am 30.08. hauptsache fort.

    keine Hände keine Kekse

  • Dem Tundraschopf hats wohl bisl die Sinne vernebelt nachdem er bei EM ein paar mal aufgelaufen ist. Zurück kommen braucht er sowieso nicht mehr, der Fokussierte berücksichtigt ihn sowieso nicht mehr..

  • Und wenn man mal ehrlich ist, dann hat der Saenko eigentlich keinen Grund große Gehaltsansprüche zu stellen. Er hat eine unterirdische Saison gespielt und bei der EM war er m.E. meist einer der schlechtesten seiner Mannschaft (und das war auch schon vor diesem Hickhack meine Meinung).

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Vielleicht sollte man mal versuchen, ihn auszuleihen.
    Fragt sich nur ob dies einfacher wird als ein Verkauf, inzwischen hat er sich ja nun einen gewissen "Null-Bock"-Ruf eingehandelt.

  • Hab mich für heute mal auf die Gegengerade gesellt und gesehen, dass die Sitzschalen da alle ziemlich schmutzig sind... das wäre doch mal 'ne Aufgabe für unseren Ivan, oder?

  • Hehe, werd wohl ziemlich alleine dastehen, aber ich hoffe ja, dass von Heesen dem Jungen sowas von Dampf macht, wie ers noch nie bekommen hat, ihm dann irgendwann eine Chance gibt, die er nutzen wird, um letztendlich eine feste Größe in der Aufstiegsmannschaft dieser Saison zu sein. Nächste Saison kann er dann für 5 Millionen gehen, wenn er will. Aber dann wird er nicht mehr wollen...


    :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Hehe, werd wohl ziemlich alleine dastehen, aber ich hoffe ja, dass von Heesen dem Jungen sowas von Dampf macht, wie ers noch nie bekommen hat, ihm dann irgendwann eine Chance gibt, die er nutzen wird, um letztendlich eine feste Größe in der Aufstiegsmannschaft dieser Saison zu sein. Nächste Saison kann er dann für 5 Millionen gehen, wenn er will.


    Wenn es so kommen sollte hätte ich nix dagegen.


    Aber in meinen Augen wirds wohl doch dann eher so sein

    Zitat

    Aber dann wird er nicht mehr wollen...


    V.a. nach der (berechtigten) Aussage von TvH von wegen Einzeltraining und Berücksichtigung, etc.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Also dem Ivan muss mal kräftig der Marsch geblasen werden, irgendjemand muss den Jungen mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholen! Was der sich hier rausnimmt geht auf keine Kuhaut mehr! Ihm muss doch langsam selber klar sein, dass wenn es mit einem wechsel nichts mehr wird und er hier bleiben muss und nicht spielt - es mit seiner glorreichen Fußballerkarriere den Bach runter geht?!

  • Zitat von NetzersDelling

    Also dem Ivan muss mal kräftig der Marsch geblasen werden, irgendjemand muss den Jungen mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholen! Was der sich hier rausnimmt geht auf keine Kuhaut mehr! Ihm muss doch langsam selber klar sein, dass wenn es mit einem wechsel nichts mehr wird und er hier bleiben muss und nicht spielt - es mit seiner glorreichen Fußballerkarriere den Bach runter geht?!


    Wer übernimmt das mit dem "Marsch blasen" ??? Hat der nicht eine Freundin ? :lol:

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!