Beiträge von ClubChris

    Arshavin ist in erster Linie Stürmer und könnte im 4-4-2 vorne neben Toni spielen. Würde Sinn machen, da sie bei den Bayern Podolski offenbar keinen Stammplatz zutrauen und Klose momentan in miserabler Form ist.

    Die 1. Runde aus deutscher Sicht:



    18.09. Hertha BSC Berlin - St Patricks Athletic (IRE)
    02.10. St Patricks Athletic (IRE) - Hertha BSC Berlin


    18.09. VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest (ROM)
    02.10. Rapid Bukarest (ROM) - VfL Wolfsburg


    18.09. Apoel Nikosia (CYP) - FC Schalke 04
    02.10. FC Schalke 04 - Apoel Nikosia (CYP)


    18.09. Cherno More Varna (BUL) - VfB Stuttgart
    02.10. VfB Stuttgart - Cherno More Varna (BUL)


    18.09. Borussia Dortmund - Udinese Calcio (ITA)
    02.10. Udinese Calcio (ITA) - Borussia Dortmund


    18.09. Hamburger SV - Unirea Urziceni (ROM)
    02.10. Unirea Urziceni (ROM) - Hamburger SV


    Was willst du mit Kaiserslautern ? Die sind fast abgestiegen. Der dritte Aufsteiger war Köln und die haben das 1. Spiel auf jeden Fall gewonnen...

    Naja, das kann man nicht unbedingt sagen. Er war jahrelang Stammspieler in der Serie A (v.a. Lazio) und hat auch 34 Mal für die Squadra Azzurra gespielt.
    Außerdem ist er nur ausgeliehen, von daher hält sich das Risiko auch in Grenzen.

    Gute Entscheidung von Jansen, beim HSV ist er Stammspieler und kann sich optimal entwickeln. War ja schon vor einem Jahr klar, dass Bayern noch zu groß für ihn, aber das scheint manche Jungprofis nicht zu interessiert. Hauptsache das Gehalt stimmt...

    Das kann doch nicht euer Ernst sein...


    Er war fast die komplette Saison wegen dutzenden Verletzungen und Wehwehchen nicht einsatzfähig, als er fit war hat er sich im Training hängen gelassen, als der etatmäßige Spieler auf seiner Position sich verletzte, hat er bestenfalls mittelmäßig gespielt und als wir abgestiegen sind, war er sich zu fein, mit in die 2. Liga zu gehen.


    Und so einem trauert ihr nach und wünscht euch, er wäre noch bei uns?
    Da hab ich lieber einen wie Breska im Team!

    Zitat von ThePunisher84

    Der Wechsel von Mintal auf Masmanidis war für mich aber nachvollziehbar.


    Für mich auch, leider hat Masmanidis seinen Platz in der Startelf nicht annähernd gerechtfertigt...