Beiträge von Prest

    Lukas Rupp für die Außenbahn
    Sylvestr von Aue für den Sturm


    Pino und Nilsson verlängern anscheinend. Dann haben wir ja mit Petrak + Stark und unsere IV für Liga 2 zusammen.
    dann wird von Vereinsseite wsh. mit PINO + Nilsson in der IV geplant


    deswegen ändere ich meine Aufstellung von "Wunsch-" in "realistische-" Aufstellung in der Abwehr ab und ergänze Rupp als Wunsch auf den Flügel sowie Sylvestr im Sturm ab, da ich nicht davon ausgehe das Ginczek bereits am Spieltag 1 bei 100% sein wird.


    Aufstellung: Rakovsky – Angha, Nilsson, Pino, X(LV) – Petrak – Rupp, Hasebe, Gebhart, X(LM) – Sylvestr


    Dann begebe ich mich mal noch auf die Suche für die Linke Ausenbahn :winking_face:

    Platte wird sicherlich Angebote aus der 1. Liga erhalten.


    jung deutsch talentiert - und mittlerweile auch ein paar spiele in der vita ...


    so schlecht wie ihn manche sehn sehe ich ihn nicht. durchschnittlicher buli lv.

    frank Schmidt wäre ein Kandidat. hat sein ziel mit Heidenheim erreicht. und kommt auf mich super rüber.


    ob schlussendlich ein Trainer erfolg hat oder nicht. hängt von vielen Faktoren ab.
    deswegen abwarten und tee trinken. ausschliesen lassen sich immer reicht einfach die üblichen Kandidaten wie babbel loddar fink etc . selbst von einem vogel bin ich nicht unbedingt angetan.
    einen passenden Trainer zu finden ist wiederum recht schwer.

    hat jemand den Artikel aus der NN (?) im kopf bis wann die kaufoption gezogen werden muss - ende April oder mitte mai ?


    sehe nämlich abgesehen von der Personalie für die kommende Saison schon wieder schwarz was qualitative Neuzugänge betrifft - sollte man in Liga 1 bleiben

    dieses hoffen macht einen noch komplett verrückt.


    andererseits wer unseren glubb kennt.
    ich trau es ihm zu bei 0 punkten hsv abzusteigen.
    andererseits trau ich ihm auch 6-7 punkte zu und es wird trotzdem nicht reichen.


    und trotz der ganzen Historie... man hofft und bangt und hofft ... fcn bitte Liga 1

    ist sicherlich ne berechtigte frage.
    vll seh ich das falsch, aber eigentlich ist das grundsätzlich doch kein Problem wenn man einem spieler der langzeitverletzt ist gleichzeitig etwas "heimaturlaub" gönnt.


    wsh ist der wichtigste grund die anstehende WM und das vertrauen in die ihm bekannten jap. ärzte

    wie gesagt jeder hat seine Meinung zu gewissen spielern.
    aber man kennt die vorgaben eben nicht die diese haben... für mich ist die linke seite die eher defensivere in unserem asymmetrischen 4 5 1 ... weswegen platte sich wsh auch nicht so oft nach vorne einschaltet . seine abspiele sind sicherlich in Ordnung ... für uns und unsere Verhältnisse denke ich ist er ein guter lv.

    seh ich ebenso nicht so kritisch wie einige hier. übernimmt viel Verantwortung im spielaufbau. die Standards stehn auf nem andern blatt. auch wenn diese teilweise entweder auf lang oder kurz variante sicherlich so einstudiert sind.
    war bemüht hat aber auch einfach keinen vor sich mit dem er ordentlich zusammenspielen kann. gegen kruse einmal relativ leicht austanzen lassen.

    seh ihn grundsätzlich noch nicht so weit um Stammspieler in der buli zu sein.
    die anlagen scheinen aber vorhanden zu sein.


    warum fans aber anfangen ihn auszupfeifen kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. natürlich hatte er ein paar wackler drin.
    dennoch hat teilweise einfach feulner gepennt und in seinem rücken den spieler laufen lassen.


    nach der ganzen Pfeiferei war er dann schlussendlich komplett verunsichert und es war besser ihn rauszunehmen ( auch evtl wenn es wegen seiner Verletzung war )

    seine spieleröffnung fand ich eigentlich recht gut. auch die langen bälle.
    allerdings leider zu behäbig und bei hohen bällen ein Unsicherheitsfaktor.


    ist aber ja auch nur iv nr. 5 oder 6. deswegen fand ich die Leistung für seine Verhältnisse insgesamt in Ordnung.

    Karbbfm


    ich glaube wir sind gar nicht so weiter voneinander entfernt.
    und schließe mich der Argumentation zum größtenteils der vom dsv an. die Rückrunde war spielerisch zum Großteil (ausnahmen waren die ersten spiele) richtig mist. und auch die punktausbeute war von den letzten 2 spielen ( ja ok die gehören auch dazu dass ich richtig) etwas aufgebessert.


    dennoch hätte man sich davon nicht blenden lassen dürfen und einen neuen weg suchen müssen. auch wenn dass natürlich in der breiten Öffentlichkeit nur auf wenig Verständnis gestoßen wäre.

    alles hat er dann sicherlich nicht richtig gemacht. kann er gar nicht. kann niemand.


    allerdings wurde gerade noch rechtzeitig die reisleine gezogen und sich von wiesinger getrennt - hätte vor der Saison passieren müssen, allerdings war da auch kein verbeek frei.


    diese Saison bricht uns eindeutig das Aluminiumpech sowie die verletzten Stammspieler 5-7 in der Zahl das genick. sowie unglückliche Schiedsrichterentscheidungen - wobei diese jede Saison natürlich vorkommen.


    diese extreme anzahl an ausfälle von potentiellen Stammspielern würde selbst der fcbayern nicht verkraften - da hätten sie vll nur10 punkte vorsprung. bei allen anderen vereinen ab platz 6-7 hätten enorme Schwierigkeiten nicht in den abstiegssumpf zu kommen.


    dennoch natürlich hat bader nicht alles richtig gemacht. aber allgemein rund um den verein vieles gut.
    er gehört nach wie vor zu den Top(5-8)managern der liga

    Julian schieber, wir haben ihn in guter Erinnerung und ich denke dass er auch wieder funktionieren könnte. allerdings sollte man ihn nicht mit drmic vergleichen sondern eher mit gini.
    Wäre für mich , falls finanziell sinnvoll , ein guter Transfer.


    Wir wissen noch nicht wie lange Gini ausfällt und wie lange er benötigt um wieder in die Form zu kommen in die er zuletzt war.
    D.h. wir brauchen unbedingt einen zentralen Stürmer der dann auch gute Chancen hat einen sicheren Stammplatz bis zum Winter zu behalten.


    Pekhart müsste man natürlich dann abgeben & am besten den Drmic wenn möglich behalten für die rechte Seite.


    Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass er nie mehr zu seiner Form findet, wobei dass mMn dann am Spieler selbst liegen würde.