Beiträge von Boggsbeidl

    Obwohl ich schon über 30 Jahre Glubb auf dem Buckel hab,das gestern ging mir unter die Haut.Bin gemeinsam mit meinem 14 jährigen Sohn und unseren Schalker Freunden vom Hauptbahnhof zum Stadion.Einfach Wahnsinn wie viele Schalker da am Start waren.Danke!


    Schalke und der FCN!

    Hab ne E-Mail vom Service-Center bekommen, in der stand Systemfehler, sollte jetzt wieder funktionieren.
    Ging aber nix. Bin dann nach zig Versuchen telefonisch durchgekommen.
    Der nette Herr hätte mir noch Karten verkauft, gab aber keine Stehplätze mehr.
    Er werde mein Problem weiterleiten.
    Dann flog ich aus der Leitung.
    Bin ja froh, das ich nicht der einzige war, den es so ergangen ist. :smiling_face_with_sunglasses:
    Danke für die Antworten.

    Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
    Ich habe mehrere Dauerkarten, die auf meinem Namen laufen und bin auch Mitglied.
    Habe mir für die Relegation( Heimspiel) alle meine Dauerkarten gebucht.
    Da unser Fan-Club noch Karten in der NK benötigt, wollte ich dies über den Mitgliederverkauf machen.
    Da heißt es jetzt: Ihr Kontingent für diese Veranstaltung ist erschöpft.
    Liegt das an den Dauerkarten ,die alle auf meinem Namen laufen?

    Habe auch einige Highlights / Favoriten aus meiner über 30 Jährigen Glubb -Treue:


    10.04 1982 DFB Pokal Halbfinale gegen den HSV. Der Glubb gewinnt sensationell 2:0 und zieht in das Finale ein, unvergesslich.
    War erst mein zweites Spiel in Nürnberg.Wir waren mit unserer Jugendmannschaft dort. Damals gab es öfters mal Freikarten.
    Nach dem Spiel gingen einige Sitzbänke auf der Gegengerade kaputt. Ich war mit dem Rot-schwarzen Virus infiziert.


    09.06.1985 Glubb -Hessen Kassel 2:0 Aufstieg. Kann mich noch gut erinnern als Brunner das Tor machte.
    Stand damals im ehrwürdigen Block 4 und hatte nach dem Spiel ein Brandloch in meiner Jeans.


    11.10.1991 Glubb - VfB Stuttgart 4:3. Auch eines meiner verrücktesten Spiele. Nach 3:1 Führung noch der Ausgleich, dann noch der Sieg. Wahnsinn!


    Für mich mit das schönste war der 3:1 Sieg am 28.03.1992 im Münchner Olympiastadion.
    Das Spiel war so wie das Wetter: Sonnenschein und Schneesturm, alles mit drin.


    Des weiteren möchte ich nicht vergessen: 06.11.1993 Glubb - Bauern München 2:0 mit dem Hackentor von Hans Jörg Criens und
    das 3:0 gegen die Bauern am 02.02.2007.


    Ich denke das Pokalhalbfinale gegen Frankfurt und das Endspiel gegen Stuttgart sind für jeden unvergessen.

    Ermäßigte Karte läßt sich bei jedem Spiel problemlos aufwerten.
    Wenns nicht grad ne Kinderkarte ist,hält sich das auch im Rahmen.
    Z.B.Stehplatz Vollzahler kostet in der Regel 13,-Euro,ermäßigt glaub ich 11,50 Euro.
    Entspricht ca. 1,50 Euro pro Spiel die aufgezahlt werden müssen.
    Über 17 Heimspiele fährst du mit einer Umschreibung besser.