Stuhlfauth-Stuben

  • Zitat von Zockerkönig

    Hey Hauptsache Legenden wie Füllkrug oder Koch durften sich an den Wänden verewigen. :hoch:


    baders legendäre einkaufspolitik wurde verewigt

    Alles für den Club

  • Zitat von docfred

    Dort in der Ecke bzw. an dieser Stelle würde kein vernünftiger Wirt von sich aus eine Gaststätte aufmachen ... :lol:


    scho, aber ich würd nur rund um den Spieltag aufmachen (und halt für Übertragungen vom Glubb).
    Weil die ganze Woche wird sich kaum lohnen.


    Muss man dann halt auch mit der Pacht ensprechend aushandeln. Dann kann das schon laufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Da wirst halt nicht wirklich von leben können :winking_face: Wir haben nun mal 2015. Und nicht mehr 1978...

  • Ich war in den neuen Stuben nur ein einziges Mal, vor nem halben Jahr hab ich ein Schäuferla dort gegessen. Konnte mich nicht beklagen, hat gut geschmeckt. :slightly_smiling_face:


    Das Essen hinten im Tennisheim (Platz 12) war auch immer sehr gut, wenn der in die Stuben geht, ists sicherlich auch nicht verkehrt :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hefdla

    soviel ich heute beim amas-heimspiel am valze mitbekommen hab, sind sie geschlossen.


    Sollen wohl demnächst vom bisherigen Pächter des Tennisvereinsheims übernommen werden. So war zumindest der letzte Stand.

  • Zitat von hefdla

    sollen mitte november wiedereröffnet werden.


    Ja werden sie. Und wer wird Wirt? Jetzt steht diese eigentlich sehr gute Räumlichkeit seit Juni leer. Da brauchst echt nen guten Wirt, der den Laden wieder zum Laufen bringt. Weil die Kundschaft hat es sich mittlerweile beim Lala in seinem tollen Tennisheim gemütlich gemacht.

  • Zitat von daylight

    Club-Spiele werden auch wieder übertragen.


    Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.... :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wurde sie. das gastrokonzept hat - auch mangels gleichbleibender hoher qualität, oder wegen zu wenig krautbestellungen aus dem AR- gefloppt und damit kämft die Stuben gegen die gleichen Probleme wie alle Vereinsgaststätten dieser Stadt!


    Sicher sollte es hier selbstverständlich sein, dass die Glubbspiele übertragen werden, doch ruft sky hier auch einen Batzen Geld auf, der erstmal erwirtschaftet werden muss.


    Man darf gespannt sein!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Machen angeblich Christian Kohlert & Christopher Dietz von Werk B, die auch das Fußball Public Viewing, Hauptmarkt Sportveranstaltungen etc. gemacht haben noch diesen Monat auf...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Machen angeblich Christian Kohlert & Christopher Dietz von Werk B, die auch das Fußball Public Viewing, Hauptmarkt Sportveranstaltungen etc. gemacht haben noch diesen Monat auf...


    Ja die machen das und eröffnet wird zum Braunschweig-Spiel.

  • Dass es da gleich so eine Event-Firma braucht, die sich um sowas kümmert.
    Dabei sollte man meinen, dass eine anständige Gasthausbesetzung (inkl guter Küche) doch für den Anfang ausreichend sein sollte.
    Mir wirkt das schon wieder zu durch organisiert.
    Aber jetzt erst einmal die Speisekarte und die Preise abwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!