Beiträge von Echelon

    3:0, 4:1 oder ähnliches und Schwartz ist weg.


    Mit folgender Aufstellung könnte er versuchen, sich noch zu retten:


    ..........Matavz - Teuchert........


    Salli............................Parker


    .........Behrens - Möhwald.........


    Leibold - Mühl - Hovland - Kammerbauer


    ..............Kirschbaum..............


    1. Die Außenverteidiger wurden viel zu oft überlaufen.
    2. A-Luschi spielt wie H-Luschek.
    3. Dave sieht momentan leider auch kein Land.
    4. Burgstaller bekommt Gott sei Dank eine Pause.
    5. Petrak scheint gem. Instagram-Posts an Spieltagen noch individuell zu trainieren und den Anschluss verloren zu haben.
    6. Von Gislason, Sylvestr, Kempe dürfte momentan nix zu erwarten sein.
    7. Momentan dürfte so ziemlich jeder Spieler der Zweiten sich Chancen auf die Bank in der Ersten ausrechnen.

    Zitat von F_A_N

    Befürchte du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :rain:


    Aber gut, wenn das so ist, dann ist der neue Sponsor bei mir schon mal gleich von Anfang an unten durch!! :runter::wut:


    Dann sollen unsere Vereinsoberen bitte eine limitierte Auflage der Der-Club-Trikots beschließen (je 500x Heim, Auswärts, Ausweich)
    Welches am schnellsten vergriffen ist, kommt designtechnisch am besten an und so kann man die späteren Trikots mit Sponsor auch quotenmäßig gut vorbestellen.

    Zitat von Flutlicht

    Kann man so :hoch: oder so :runter: sehen. Wenn man sich auch für den Nürnberger Basketball interessiert, ist Bamberg die Daumen zu drücken in etwa, so als ob man es etwas vielleicht noch schlimmerem als Fürth tut. Aber das muss ja nicht jeder so für sich ins Detail betrachten :slightly_smiling_face: Sportlich denke, wird man an Brose dieses Jahr kaum vorbei kommen, außer es gibt ein Wunder von Ulm/FFM.


    Bamberg hat immerhin schon mit dem Glubb kooperiert.
    http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-verbindet/
    Denke, dass Ulm keine Chance hat. Im ersten Spiel mit +19 gewonnen, die 100 geknackt und trotzdem sah alles nach "Business as usual" aus. Bamberg ist dieses Jahr der Liga-Konkurrenz enteilt und mit Trinchieri ging es jetzt auch international zwei Schritte nach vorn, im Gegenzug dazu dürfte der Verbleib von Wanamaker oder Miller äußerst fraglich sein.

    Pittsburgh gestern mit Monster-Spiel:
    Der dritte Torwart war richtig stark (Kirschbaum :winke: ), viele gute Saves in kritischen Situationen. Daneben Kühnhackl, der Sohn der dt. Legende, mit dem Siegtor in Unterzahl (schon sein Drittes SHG) und natürlich nicht zu vergessen der Hattrick von Hörnqvist. Da könnte dieses Jahr was Richtung Titel gehen.

    Zum Thema Beckenprellung:


    2012 musste ter Stegen gegen Dortmund mit Beckenprellung ausgewechselt werden, hat jedoch eine Woche später gegen Frankfurt durchgespielt.
    Hoffen wir, dass der Heilungsprozess genauso verläuft.

    Das war heute wieder einmal Mist, über zwei Drittel lang Winterschlaf. Wer bei so ziemlich jedem Powerplay 15 Sekunden hinter dem eigenen Tor wartet und dann ganz gemächlich quer spielt, bettelt ja geradezu um die Niederlage. Wenn es so weiter geht, könnte Wilson bald weg sein.

    Auf jeden Fall verdient, man denke nur an die Wahnsinns-Performance im HF. Jetzt bleibt Anderson auch noch eiskalt im Finale.

    Steelers :onfire::onfire::onfire: Danke aber auch an Buffalo, drei Interceptions im letzten Quarter sind schon ein Brett. Das Stadion in Buffalo voll mit Fans von drei Teams: Buffalo, NY Jets und Pittsburgh. Das nenne ich einmal Fantreue!

    Lieber Boodermärdel,
    das gesamte letzte Jahr war über war ich artig. Als Du gegen Heidenheim so emotional gejubelt hast, habe ich mich mitgefreut. Als Du in Hannover angeheuert hast, war ich überglücklich, genauso wie am Tag, als Du Deinen Knecht Möckel mitgenommen hast. Ich weiß, dass Du einen super Charakter hast, daher wirst Du mir sicher den einzigen Wunsch, den ich an Dich habe, erfüllen können:
    Meine Lieblingsspieler beim Glubb sind Kirschbaum, Koch und Kutschke. Bei Dir in Hannover herrscht doch gerade eine Torwartkrise. Der Zieler spielt fast nie zu null und wird wahrscheinlich nicht zur EM fahren. Der Kirschbaum wird sicher über Jahre bei Jogi Löw gefragt sein und sogar den Neuer verdrängen. Der Koch und der Kutschke sind zu Saisonbeginn so gut aufgetreten, dass der Weiler es unfair den anderen Mannschaften gegenüber fand, diese aufzustellen. Bitte nimm uns diese drei Weltklassefußballer nicht weg und bedien Dich lieber bei den anderen. Der Guido Burgstaller hat in den vergangenen drei Ligaspielen nicht getroffen und der Patrick Erras ist so schlecht, dass er in dieser Saison bei 16 Spielen erst viermal eingesetzt wurde. Diese beiden Amateure nehmen bei uns nur einen unnötigen Platz auf der Gehaltsliste ein und sollen deshalb weg.
    Ich glaube an Dich!
    Ein treuer Glubberer

    Der Spielplan ist mittlerweile auch raus. Demnach kommen, falls DFL-Terminierung auf Sonntag fällt, folgende Termine für Sportnachmittage infrage (jeweils Glubb 13.30 und Tigers 16.30):
    27.09. FCN-B*l*f*ld / NIT-Golfsburg
    01.11. FCN-KSC / NIT-Straubing
    22.11. FCN-Braunschweig / NIT-Krefeld
    (13.12. FCN-Freiburg / NIT-Ingolstadt -> jedoch zunächst auf 14.30 terminiert)
    (28.02. FCN-Kräuterfett -> Frankenderby und zudem noch Eishockey sehr fragwürdig / NIT-Schwenningen)