• Gestern mal geschaut, ist ok, überzeugt mich auf Dauer aber nicht. Schöne Randsportart, mehr aber auch nicht wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Das ging ja schnell, 7:5 für Anderson!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man ist inzwischen verwöhnt...daher war es eher unspektakulär. Aber eine riesige Menge 180er...klasse!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Man ist inzwischen verwöhnt...daher war es eher unspektakulär. Aber eine riesige Menge 180er...klasse!


    Absolut!
    Es hat ein klein wenig gedauert, aber dann fielen die 180er... Wahnsinn. :ohnmacht:
    War ein tolles Turnier. Nun hoffe ich, dass mein Favorit nächstes Jahr wieder dabei ist.

  • Mit Gary hat mMn der richtige Finalist gewonnen. Lustig irgendwie, dass sie Gary auch ein paar Mal verrechnet hat. Ist eh Hammer, wie schnell die wissen, was sie zum Schluss werfen müssen, aber wenn man mehrere tausend Darts pro Tag wirft, geht einem das einfach ins Blut, ganz klar.


    Beste Partie, die ich gesehen hab, war Barney ggn MvG.


    Stand up, if you love the darts!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schaut gar keiner dieses geile Match zwischen The Power und van Gerwan?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heute ab 20 Uhr Dart auf Sport 1.


    Zwar keine PDC WM, dafür aber Premier League.
    Unter anderem mit Gary "The Flying Scotsman" Anderson vs. Michael van Gerwen.

  • Joe Cullen war einfach nur abartig gut drauf heute :shock: Haut Weltmeister Anderson 6:0 weg :exclamation_mark:


    Am Ende siegte MvG 6:4 gegen Wright im Finale. Wie krass. :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Streng genommen spielen die aber keine WM :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Will ja nur pfropfern.
    Hab vorhin auch auf BBC geschaut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Anderson gegen van Gerwen ist grad sehr unterhaltsam

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!